Zum Forum springen
bwin wieder down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin wieder down?

46 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,656 Ansichten
keepergott
Beigetreten: 22.01.2007

Ist ja auch klar, dass die sagen, dass nur noch vereinzelt Beträge fehlen.

Soll ja nicht so aussehen, als wäre das die Regel.

mir fehlen auch noch 300$, das letzte mal haben die aber alles korrekt zurück gebucht (nach 2 tagen oder so). deswegen mache ich mir NOCH keine sorgen... es nervt aber ungemein!!!

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007

ich hab auch noch nichts bekommen, die sollen mal hinmachen und mir nicht meinen besten tag pokertechnisch (7 stacks up) vermiesen.

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

das ist schon sick, 7 stacks up und dennoch verlust gemacht wa

Mir fehlen von gestern abend $500 und heute ist das Buy-In von 2 Tischen nicht in meinem account.

Das nervt wirklich!

Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

ich hab mich heut wieder eingeloggt und hab mein geld wieder back!!! zuerst hat es weniger in der software angezeigt, dann auf cashier gedrückt weil ich wissen wollte wieviel ich noch brauch um meinen bonus zu clearen und unter anderen denen eine email zu schreiben. plötzlich stimmte wieder meine role. schon schlimm das sowas denen überhaupt passiert. da hat man richtig angst um sein geld ....

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

meine Kohle ist auch wieder drauf :-)

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007

Original von ThePhantom
das ist schon sick, 7 stacks up und dennoch verlust gemacht wa

ja ja geld ist da, wie es scheint sinds doch 8-9 stacks up, i like =)

fängt es schon wieder an??

Bei mir geht nix mehr. ?(

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Bastarde, ich will grinden ohne Ende und dann das

extra nix vorgenommen Freitagabend

TILT!!!!

Original von ernsti
Bastarde, ich will grinden ohne Ende und dann das

extra nix vorgenommen Freitagabend

TILT!!!!

#2 X(

ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

zum glück war ich gerade am "ausblinden" und hatte nur noch 3 dons auf...ärgerlich ist es aber trotzdem! va hätte ich den bonus damit beendet...

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Hatte eh grad unabhängig davon eine PC-Absturz :O
Aber jetzt geht es wieder - hab auch niemenden auf Sitout an meinem Tisch.

Mir fehlt leider noch das Geld, das ich an den Tischen hatte als die Software abgeschmiert ist. Ich glaube aber da stand auch irgendwas im Chat, dass das etwas dauern kann.

ja, geht aber mir fehlen knapp 1k$... mit dem rest wird grinden trotzdem nix

mir fehlt auch das ganze geld was an den tischen war.

wie soll man denn so weitergrinden. wehe wenns jetzt bis fucking montag dauert bis es da is und ich so 2 tage grinding time verliere. wie kann man nur so ein schrott anstellen. und sowas soll ne seriöse pokersite sein? können die ja gleich allen hackern tür und tor aufmachen...

Ericpo
Beigetreten: 01.11.2006

same here

geld ist immer noch nicht da, die haben echt nen schuss so mit dem geld der kunden umzugehen. wo gibt es ein thread wo man vorschläge zur verbesserung der pokersoftware von bwin einreichen kann?

ps.de hat doch sonst sowas auch früher in kooperation mit anderen anbietern gemacht oder irre ich mich?

PS: support von denen is auchn dreck, email gestern geschrieben-> bis jetzt keine antwort. dort angerufen -> tolle ausrede "all agents are busy, plz leave your username so the agent can answer to you email asap". HALLO?!? wenn ich pt um nen verkackten neuen key frage dauert es gerade mal 3-4 stunden. und da gehts es nichtmal um verdammtes GELD. ich ruf da um 12 nochmal den deutschen support an und wenn der service da auch noch rumkackt is die seite für mich gestorben. wie kann man nur so einen verkackten service haben. da ist die kundenfreundlichkeit bei titan >>> pp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>bwin

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

tjo mich haben sie damit vergrault

wollte ongame mal wieder ne Chance geben und gleichzeitig ein paar Strategy Points machen bevor ich komplett zu Stars gehe

--> Chance vertan, Bonus clearen und tschüss