Zum Forum springen
Bwin will mein rake...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin will mein rake nicht

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,316 Ansichten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Hatte mal vor Jahren, wahrscheinlich als ich noch minderjährig war ein bwin account angelegt zum sportwetten, weil ich da 10€ geschenkt bekommen habe oder so.

Dieser account lag mind. 4 Jahre lang brach und nun wollte ich halt bei bwin pokern ausprobieren.

Habe aber gemerkt, dass mein account in euro ist, was uncool ist, weil bei mir alles in $ ansonsten ist und ich immer über Moneybookers auscashe.

Naja, so will ich halt nicht da spielen wegen den ganzen gebühren, beim ein und auscashen, so dass ich den support angeschrieben habe.

Erst ne absage, dann habe ich Ihnen erklärt, dass ich innerhalb von 2 monaten 10k$ rake bei stars erspielt habe und ich das in Zukunft auf bwin machen will, aber nicht spielen werde wenn mein account in euro ist.

Aber denen ist das scheiß egal und sagen "NÖÖÖ NEXT". :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kann ich mich da nicht an ne höhere Abteilung wenden, die das auch interessiert?!

11 Antworten

Zweitaccount ftw? Merkt eh kein Schwein.... hab bei Party Poker 3 beispielsweise.... alle Echtgeld.... musst den alten Account halt "brach legen", also nie mehr benutzen.

skatemaza

ist mir zu riskant... dabei geht es, um zuviel geld.

Aber den gedanken hatte ich auch, nur hab ich ejtzt gut aufmerksam auf mich gemacht und mein Nachname ist einzigartig, noch nirgendwo so einen gesehen ^^

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Original von CallMEc0yber
Zweitaccount ftw? Merkt eh kein Schwein.... hab bei Party Poker 3 beispielsweise.... alle Echtgeld.... musst den alten Account halt "brach legen", also nie mehr benutzen.

wenn du im Monat 5k$ rake erzeugen würdest, würdest du dir das mit nem zweitaccount sicherlich 10x überlgen, da die den nämlich einfreiren können,wenns sies rausfinden und lustig dazu sind....

DajosWorld
Beigetreten: 03.07.2007

Original von CallMEc0yber

fail

Ich erzeuge ziemlich genau 7k Dollar Rake per Monat auf NL200. Aber egal, hier geht es nicht um mich. War nur Vorschlag. Anstatt fail zu schreiben, könntet ihr euch einen anderen Vorschlag überlegen. Wäre produktiver..... Immer dieses "PS.de System ist hoch und heilig und es gibt nichts besseres, also gehen wir ja bloß keinen anderen Weg, denn der ist auf jeden Fall schlecht" :rage:

Btw.: Gibt es im übrigen im Ongame Netz weitaus bessere, sichere Deals, wo du 60 Prozent Rakeback kriegst. Als weiterer Hinweis/Tip. Und jaaaa, sie sind sicher die Seiten. Nichts dubious, nur weils keine ps.de Seite ist.....

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

spiel irgendwo im ongame netz mit nem anständigen deal. der vorredner hat recht und ps mags halt nur net weil sie keinen cent an dir verdienen

Original von Heroic76
spiel irgendwo im ongame netz mit nem anständigen deal. der vorredner hat recht und ps mags halt nur net weil sie keinen cent an dir verdienen

THIS. kannst ja erstmal den fdb bei europoker abspielen.. da freut sich dann auch ps.de

skatemaza

will aber die bwin tische spielen

bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Original von skatemaza
will aber die bwin tische spielen

verstehe das nicht. in den midstakes gibts kaum noch bwin only tische und in den smallstakes hast es doch überall ziemlich fishy. z.B. auf nl 200 gibts so 3 tische im schnitt.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

auf 400 gibts 1-3 bwin tische, im schnitt sinds aber eher 1-2 (inkl. FR). darüber gibts 0,0. von daher würd ich mir lieber was bei ongame holen, gibt ja sehr viele skins dort.

heiss im skype so wie hier, kannst mich ja mal ansprechen, wenn du mehr infos zum spielen im ongame netzwerk haben willst.

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von skatemaza
Hatte mal vor Jahren, wahrscheinlich als ich noch minderjährig war ein bwin account angelegt zum sportwetten, weil ich da 10€ geschenkt bekommen habe oder so.

Dieser account lag mind. 4 Jahre lang brach und nun wollte ich halt bei bwin pokern ausprobieren.

Habe aber gemerkt, dass mein account in euro ist, was uncool ist, weil bei mir alles in $ ansonsten ist und ich immer über Moneybookers auscashe.

Naja, so will ich halt nicht da spielen wegen den ganzen gebühren, beim ein und auscashen, so dass ich den support angeschrieben habe.

Erst ne absage, dann habe ich Ihnen erklärt, dass ich innerhalb von 2 monaten 10k$ rake bei stars erspielt habe und ich das in Zukunft auf bwin machen will, aber nicht spielen werde wenn mein account in euro ist.

Aber denen ist das scheiß egal und sagen "NÖÖÖ NEXT". :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Kann ich mich da nicht an ne höhere Abteilung wenden, die das auch interessiert?!

Dein alter Account wird sicher bei bwin.de (hab da auch einen reinen Wettaccount) sein. Du kannst dir einen neuen (und getrackten) Account bei bwin.com erstellen. Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Schreib halt vorher ein Ticket an ps um sicher zu gehen.