Original von ThePhantom
Haste nen Link zu der tableimage.swf? Werd aber erst heut abend dazu kommen, muss erstmal was fuer die Samplesize machen^^
hatte es grade selber versucht die kartendatei auszutauschen , aber wenn ich dann die swf überschreiben will öffnen keine tische mher, ja mach des ma bitte
http://rapidshare.com/files/255779702/myTableImages.swf.html
hier ist die swf die ich bisher verwendet habe mit meinem lieblingskartendeck, könntest du ggf 2 versionen machen, eine mit dem bwin tisch und *meinen karten* und eine mit dem simplen tisch wie hier im bild +*meine karten* ??!! danke
also einmal bitte das hier + meine karten
und dann den gleichen mod (boxen etc.) aber mit dem tisch hier + meine karten
danke schonma
ich versuchs ja die ganze zeit selber zu machen, aber es klappt ned, ich tausche einfach die grafik für die karten aus und speichere die swf ..... dann kopiere ich die in den bwin ordner, aber dann öffnen sich halt keine tische mehr .... muss man noch irgendwas sonst machen ? vergesse ich was ? ich raff ned warum das bei mir ned klappt
layouts scheinen nach dem softwareupdate nicht mehr zu gehen nun.
same problem wie bei den anderen.... es öffnen sich keine tische mehr, sobald man das layout reinkopiert hat.
hat schon jemand eine lösung oder ist es nun ganz vorbei mit layouts ?
Original von TickTack24
layouts scheinen nach dem softwareupdate nicht mehr zu gehen nun.same problem wie bei den anderen.... es öffnen sich keine tische mehr, sobald man das layout reinkopiert hat.
hat schon jemand eine lösung oder ist es nun ganz vorbei mit layouts ?
meinst du die alten layouts oder die neuen ? auf der seite vor dieser hier sind ein paar layouts gepostet die gehen, allerdings mag ich die ned so, ich wmöchte gerne ein layout mit schwarzem tisch und meinen karten
BITTE BITTE BITTE!!!!!
Immer mit der Ruhe..

http://rapidshare.com/files/256049320/TableImages.swf
So jetzt ists aber erstmal gut hier
DAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich weiss ich bin ein idiot: aber wäre es noch möglich aus diesen schwarzen bwin karten, gelbe oder rote zu zaubern und aus dem dealer button eben auch nen roten zu machen so wie hier

wennde mir sagst wie du es machst könnte ich auch selber
ich nehm den trillix, öffne die swf, gehe auf editieren und dann auf images, dann suche ich mir die grafik links inner leiste aus die ausgetauscht werden soll, klicke auf datei suchen und wähle die neue aus und dann klicke ich auf save .... das müsste doch stimmen ? oder machst du des irgendwie anders ? zumindest wenn ich das so mache dann können sich halt die tische ned öffnen
kein ding..
hmm mache eigentlich auch nix anderes.. versuchst du eventuell ne alte tableimages.swf zu modden? musst auf jeden fall ne aktuelle (also die originale oder eine von den mods) nehmen, sonst gehts net.
eigentlich hab ich als grundlage immer eine von den neuen versionen genommen, ergebnis ist leider immer dass die tisch ned aufgehen, keine ahnung woran des liegt, hab trillix 4
vllt könntest du ja noch den button und die verdeckten karten modden, dann kann ich wieder losgambeln
ich mach deine gruene mod dann noch schnell
das ist dann aber WIRKLICH die letzte sonderanfertigung
Original von ThePhantom
DAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
ich weiss ich bin ein idiot: aber wäre es noch möglich aus diesen schwarzen bwin karten, gelbe oder rote zu zaubern und aus dem dealer button eben auch nen roten zu machen so wie hier
wennde mir sagst wie du es machst könnte ich auch selber
ich nehm den trillix, öffne die swf, gehe auf editieren und dann auf images, dann suche ich mir die grafik links inner leiste aus die ausgetauscht werden soll, klicke auf datei suchen und wähle die neue aus und dann klicke ich auf save .... das müsste doch stimmen ? oder machst du des irgendwie anders ? zumindest wenn ich das so mache dann können sich halt die tische ned öffnen
Hast du den hinbekommen? Ich such generell einen Mod mit rahmenlosen Spielerbuttons und den Standard-Karten, leider gibts da seit dem Update noch nichts.
DANKE LÄUFT SUPER ALLES OPTIMAL, keine ahnung warum des ned klappt wenn ich des mache, aber jeze läuft es, also danke nochmal und bis zum nächsten ongame update
User must enter Skinname, the path of the skin, and the file of the new graphics file
SkinName=bwin
SkinPath=C:\Program Files (x86)\bwin
TableImageSourceFile=C:\TableImages.swf
;Code starts here
DestinationFileName=TableImages.swf
Run, StartPoker.exe, %SkinPath%
WinWait, %SkinName%
FileDelete, %SkinPath%\%DestinationFileName%
FileCopy, %TableImageSourceFile%, %SkinPath%\%DestinationFileName%
Kann mir bitte einer auf Deutsch erklären,was ich machen soll?Ich versuche schon ca seit 1 Woche .Ich bin shon am verzweiveln.Wo finde ich die datei(TableImages.swf)?Danke Danke Danke
Die TableImages.swf ist die Datei die den gesamten Mod enthält, dass heisst die Datei die du dir gemoddet runterladen kannst, so wie von zetec.
Diese ligt im Hauptordner von deinem Ongame client (zb c:\Programme\bwin)
Die ersten drei Zeilen musst du anpassen:
SkinName gibt an welchen Skin du bentutzt (bwin, TowerPoker etc)
SkinPath gibt an wo die tableimages.swf liegt (also der Hauptordner des ongame clients wie oben angegeben)
TableImageSourceFile gibt an wo deine veränderte tableimages.swf liegt. Am besten im bwin (oder anderen skin) Hauptordner einen ordner anlegen mit Namen "tableimagesmodded" und dort die veränderte (zb von zetec heruntergeladene tableimages.swf) reinlegen und den Pfad bei TableImageSourceFile in dem Skript entsprechend diesem Ordner anpassen.
Thats it.