Am anfang starte ich BWin.Dann gehe ich 1.Arbeitzplatz 2.Lokalen Datenträger C 3.Programme 4.Bwin 5.Resoursces 6.Graphics 7.Darein lege ich mein neuen ordner mit Tableimagemodded . Mehr weiss ich nicht.Und es passiert nichts
Das skript macht doch alles automatisch. Gehe bitte so vor wie ich es angegeben habe, dann starte das skript, es modded selber alles und statet bwin.
Du kannst alternativ auch eine bat Datei erstellen, wenn du kein autohotkey hast um das Skript auszuführen, den entsprechenden Code habe ich bereits vor einigen Posts gepostet.
EDIT:
@echo off
copy .\Resources\Graphics\original\TableImages.swf .\TableImages.swf
Start [namevonbwinexe].exe
echo Please Wait for ongame Client to Load...
pause
copy .\Resources\Graphics\modified\TableImages.swf .\TableImages.swf
Den og code in eine Textdatei kopieren und unter startbwin.bat speichern.
Die originale TableImages.swf in den Ordner \Resources\Graphics\original\ abelgen (ggf Ordner erstellen).
Die modifizierte TableImages.swf in den Ordner \Resources\Graphics\modified\ abelgen (ggf Ordner erstellen).
Diese bat Datei in den Hauptordner von bwin legen. Dann eine Verknüpfung davon erstellen und auf dem Desktop ablegen.
Dann zum spielen die verknüpfung ausführen und warten bis der Login-Bildschirm von bwin kommt. dann in der konsole der batdatei eine Taste drücken. Darin steht "Please Wait for ongame Client to Load...". Dann normal einloggen und spielen.
Wenn das was du geschrieben hast auf chinesisch wäre,hätte ich viel mehr verstanden:).Trozdem danke .Aber das ganze irgendwie zu kompliziert für mich.autohotkey, bat detei,was ist denn das alles:)
Ehm, viel genauer kann man es nicht erklären. Ich habe jeden Step einzeln aufgelistet. Wenn ich schreibe "speicher es unter bla.bat" dann drücke "speichern unter" und gib den namen "bla.bat" ein. Genauer werde ich es nicht beschreiben.
Hi,
ich habe seit gestern ein Problem mit den Mods. Und zwar habe ich es in der Vergangenheit immer so gemacht dass ich die modifizierte swf-Datei schon in den Goalwin-Ordner reingepackt und den Schreibschutz aktiviert hatte.
Seit gestern geht das aber nicht mehr da Goalwin meint ich müsse das Programm jetzt immer mit Adminrechten starten.
Also habe ich den Schreibschutz wieder aufgehoben und die swf-Datei nach dem starten in den Ordner kopiert. Wenn ich dann auf nen Tisch gehen wollte erschien nur das Bild das er den Tisch läd, mehr nicht.
Also habe ich deine Version (@Kreatif) mit der Bat-Version probiert und auch hier kommt er nicht weiter als den Ladezustand des Tisches anzuzeigen
P.S.: Ich habe versucht beide Varianten des "Bitte drücken sie ein beliebige Taste..." ausprobiert, also sprich - einmal vor dem Einloggen und einmal danach. Alles erfolglos
Der lange Ladebildschirm heisst nur, dass die alten mods nicht mehr gehen, seit ca zwei Tagen gibt es neue. Siehe die letzten Seiten dazu, zetec hat sehr viel geuppt. Wenn du diese TableImages.swf nimmst, sollte es wieder normal gehen. Die Idee mit dem Schreibschutz gefällt mir, da bin ich gar nicht darauf gekommen, somit braucht man die bat nicht mehr.
Nice, danke geht aus dem genannten Grund. Allerdings ist die Lösung mit dem Schreibschutz nicht mehr möglich
naja bat-Datei geht auch
hat von euch noch einer das Problem, dass das AHK-Skript nicht mehr geht, da ich bei einem Start auf einmal nach den admin-rechten gefragt werde?
Original von Seekorn
Original von ThePhantom
DAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
ich weiss ich bin ein idiot: aber wäre es noch möglich aus diesen schwarzen bwin karten, gelbe oder rote zu zaubern und aus dem dealer button eben auch nen roten zu machen so wie hier
http://rapidshare.com/files/255779702/myTableImages.swf.html
wennde mir sagst wie du es machst könnte ich auch selber
ich nehm den trillix, öffne die swf, gehe auf editieren und dann auf images, dann suche ich mir die grafik links inner leiste aus die ausgetauscht werden soll, klicke auf datei suchen und wähle die neue aus und dann klicke ich auf save .... das müsste doch stimmen ? oder machst du des irgendwie anders ? zumindest wenn ich das so mache dann können sich halt die tische ned öffnen
Hast du den hinbekommen? Ich such generell einen Mod mit rahmenlosen Spielerbuttons und den Standard-Karten, leider gibts da seit dem Update noch nichts.
![]()
file expired
Seit heut gibts in meinem Ongame Client keine tableimages mehr, dementsprechend hat das reinkopieren keine Wirkung oder ist die jetzt an ner anderen Stelle?
Original von zetec
benutz halt die .bat von kreatief
Zugriff verweigert, 0 Dateien kopiert...
Wenn ich die Bat als Admin starte findet er die startpoker.exe nicht mehr
Woran kann das liegen?
Jo ich kann jetzt immer 1min spielen dann beendet sich die Software komplett, es schließen sich alle Tische und der Client ist weg.
WAS SOLL DER SCHEISS ?!??!
Anyone here mit dem gleichen prob ??
Ist erst seit heute so ...
Original von londman
Seit heut gibts in meinem Ongame Client keine tableimages mehr, dementsprechend hat das reinkopieren keine Wirkung oder ist die jetzt an ner anderen Stelle?
hmm bei mir ist sie noch da.. hab aber vorhin windows neu aufgesetzt und dabei ist mir aufgefallen, dass die sw jetzt standardmäßig in ein anderes verzeichnis installiert wird, nämlich c:\bwinPoker anstatt c:\program files\bwin
vlt hats ja damit was zu tun?
Original von nuggels
Jo ich kann jetzt immer 1min spielen dann beendet sich die Software komplett, es schließen sich alle Tische und der Client ist weg.WAS SOLL DER SCHEISS ?!??!
Anyone here mit dem gleichen prob ??
Ist erst seit heute so ...
selbes problem. aber erst seit eben. den tag über keine probs gehabt.
gehts bei dir wieder?
ok ich hab den skin gewechselt und im moment klappt garnixmehr, kann mir bitte nochmal wer einen mod machen mit den daten hier, ich verzweifel echt wieder, ich hab jeze 4 verschiedene programme versucht es selber zu machen es klappt aber einfach ned, es gehen immer keine tische auf drum bitte ich nochmal um holfe !
(weiss ned ob die karten als png oder bmp vorliegen müssen ? hab die mal als png beigepackt)
- orginaldatei von dem skin
- tisch, karten, button, verdeckte karten
- bitte auch due datei *Image 108* in der swf entfernen das ist das nervige skinlogo auf dem tisch
http://rapidshare.com/files/256934106/OngameMod.zip.html
den bwin mod kann ich leider nicht direkt übernehmenb, weil die schriftfarben anders sind und ich somit die beträge auf den knöpfen nicht erkennen kann und auch immer so ein dickes bwin logo eingeblendet wird
Original von zetec
Original von londman
Seit heut gibts in meinem Ongame Client keine tableimages mehr, dementsprechend hat das reinkopieren keine Wirkung oder ist die jetzt an ner anderen Stelle?hmm bei mir ist sie noch da.. hab aber vorhin windows neu aufgesetzt und dabei ist mir aufgefallen, dass die sw jetzt standardmäßig in ein anderes verzeichnis installiert wird, nämlich c:\bwinPoker anstatt c:\program files\bwin
vlt hats ja damit was zu tun?
Nachdem die Software sich jetzt auch noch aller 1 Minute selber geschlossen hat, hab ichs ma deinstalliert und wieder installiert, jetzt befindet sich die Software einmal direkt unter C: und einmal unter Programme, unter C: gibts die Tableimages Datei, unter Programme nich, naja egal Hauptsache die läuft erstma.
Bin nur gespannt was morgen wieder ist.
bei mir geht das mitm reinkopieren der tableimages auch nicht mehr ...dann bleibt einfach alles hängen und 1min später kicked die software mich
...hab heute abend eigetlich viel gespielt - ohne probleme.
welchen mod nutzt ihr?
Original von ThePhantom
ok ich hab den skin gewechselt und im moment klappt garnixmehr, kann mir bitte nochmal wer einen mod machen mit den daten hier, ich verzweifel echt wieder, ich hab jeze 4 verschiedene programme versucht es selber zu machen es klappt aber einfach ned, es gehen immer keine tische auf drum bitte ich nochmal um holfe !(weiss ned ob die karten als png oder bmp vorliegen müssen ? hab die mal als png beigepackt)
- orginaldatei von dem skin
- tisch, karten, button, verdeckte karten
- bitte auch due datei *Image 108* in der swf entfernen das ist das nervige skinlogo auf dem tischhttp://rapidshare.com/files/256934106/OngameMod.zip.html
den bwin mod kann ich leider nicht direkt übernehmenb, weil die schriftfarben anders sind und ich somit die beträge auf den knöpfen nicht erkennen kann und auch immer so ein dickes bwin logo eingeblendet wird
alternativ könnte auch gehen wenn jemand die karten und den mod die in dieser .zip sind mit einander kombinieren könnte, da ist sozusagen alles schon drin, nur schaffe ich es einfach ned das selber hinzubekommen so das es lauffähig ist
http://rapidshare.com/files/257024431/MyOngMod.zip.html
ABER BITTE BITTE ich brauch diesen mod zum spielen, ich kann meinetwegen einen 1 $ auf stars shippen wenns sein muss
danke