close
gewinnen wirst du auf nl50 mit 14/10 bestimmt, aber etwas looser solltest du schon spielen, um deine winrate zu steigern.
fang einfach erstmal an auf dem button und dem cutoff etwas looser blinds zu stealen und limper etwas looser zu isolieren. dein attempt2steal is mit 20 wirklich sehr niedrig.
so 20/15 kannst du schon spielen, das is immer noch sehr tight für 5max.
ich limpe auch öfter mal hinter limpern mit händen wie Axs,22-66 und 68s, wenn ich weiß, dass meine steal equity nicht sehr groß ist und/oder die limper short sind. du solltest versuchen möglichst viele pöte in pos gegen die ganzen donks zu spielen.
viel glück und viel spaß mit der ganzen kohle:)
ich würde an deiner stelle dann auch erstmal 4 tische spielen um mit ner looseren spielweisen vertraut zu werden.
kannst ja später immer noch tische hinzufügen.
was die spielweise betrifft haben die leute über mir ja schon das wesentliche gesagt.
aber warum gleich nl50? auf ongame gibts doch auch nl30.
Original von dynamike305
was die spielweise betrifft haben die leute über mir ja schon das wesentliche gesagt.
aber warum gleich nl50? auf ongame gibts doch auch nl30.
Weil ich von Nl20 zu NL30 net so den großen unterschied sehe und ich schon immer NL50 spielen wollte und vielleicht mich doch ein bisschen hochzuspielen.
Okey, ich hatte vor 1 Jahr schonmal nen nl50 versuch. hab dann aber 8 stacks in 5k händne verbraten und dann war der Traum auch schon wieder vorbei.
WÜrde gern diesesmal alles besser machen
----------------------------------------------------
Mein Problem auf nl20 war immer, dass ichzuviel kohle durch steals und contis verzockt habe und seitdem ich das abgestellt habe.... gings nach oben....
die Leute auf nl20 denken zu wenig und folden einfach nicht.... schon gar nicht auf sec barrels etc.....
Naja wür schon a bissl aufloosen. Muss aber net zu extrem sein.
Spiel auch grad auf Nl100 Sh 20/15. Dein Cbet F ist übrigens eher zu klein (sollten glaube ich so 70% sein)
Original von AldiGmBH
Naja wür schon a bissl aufloosen. Muss aber net zu extrem sein.
Spiel auch grad auf Nl100 Sh 20/15. Dein Cbet F ist übrigens eher zu klein (sollten glaube ich so 70% sein)
okey, war da wohl in manchen spots bisschen zu weak und hab mir oft die freecard genommen.
Werd ich mal in Zukunft genauer drauf achten.
danke!