Hallo,
bin am überlegen mal bwin zu testen. Wie sieht es mit Dataming aus? Hab in den FAQs nichts gefunden...
Hallo,
bin am überlegen mal bwin zu testen. Wie sieht es mit Dataming aus? Hab in den FAQs nichts gefunden...
Der Idleminer (www.idleminer.com) soll das können.
Ob es wirklich funktioniert und erlaubt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
puh n fuffi für nen grabber is ganz schön saftig, zumal der nicht mal so viel kann wie z.b. spadeeye oder?
hat den jemand im einsatz und kann mal bissl was dazu erzählen? danke.
Original von DerBobs
puh n fuffi für nen grabber is ganz schön saftig, zumal der nicht mal so viel kann wie z.b. spadeeye oder?
hat den jemand im einsatz und kann mal bissl was dazu erzählen? danke.
joa was willst du hören? Man öffnet den Skin über Idleminer, und wenn man dann ein Tisch öffnet wird automatisch geminet. Das war auch schon an Funktionen. Ein Tableopener ist leider nicht dabei, d.h. wenn die Tische leer werden und geschlossen werden wird kein neuer geöffnet. Tableselection kann man damit auch nicht machen.
Original von Gulliver1985
Original von DerBobs
hat den jemand im einsatz und kann mal bissl was dazu erzählen? danke.joa was willst du hören?
das:
Original von Gulliver1985
Ein Tableopener ist leider nicht dabei …
Tableselection kann man damit auch nicht machen.
danke.
schade, finde das ohne tableopener und tableselection-tool viel zu überteuert.
ne also so wirklich prall ist das nicht!
Ich frag mich auch warum es hier im Forum noch kein thread unter der Rubrik Datentausch deswegen gibt...
evtl. nicht von ongame gewünscht?
Original von tpmania
ne also so wirklich prall ist das nicht!Ich frag mich auch warum es hier im Forum noch kein thread unter der Rubrik Datentausch deswegen gibt...
evtl. nicht von ongame gewünscht?
obv. weil die kosten und die arbeit mit dem idleminer so viel sind, dass diejenigen die sich das gönnen ihre geminten daten lieber für sich behalten.