Zum Forum springen
Massensperre auf bw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Massensperre auf bwin?

60 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,326 Ansichten
Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Also in den letzten Minuten wurde mein Account und der anderer ps.de`ler ohne erkennbaren Grund gesperrt.

Auf einen Anruf beim Support kam die Antwort das er nicht wisse warum der Acc gesperrt ist,es könnte sich um ein technisches Problem handeln und ich soll auf ne email vom Support warten.

Was ist da los?!

59 Antworten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Bei mir gehts ?(

EmmasDilemma
Beigetreten: 10.10.2006

bei mir auch

Mein Account wurde auch gesperrt, obwohl ich nicht über ps.de getracked bin.

Ich denke diese Sperrung hat mit den Serverproblemen gestern Abend zu tun. Auch mein Kontostand war seitdem nicht korrekt.

Ich halte das Vorgehen vom hier als so extrem vertrauenswürdig angeprießenen Skin sehr sehr fragwürdig und wenig vertrauenserweckend.
Da wird der Account gesperrt und man wird noch nicht mal informiert.
Und das wahrscheinlich nur weil Fehler auf Seite von bwin gemacht wurden - Serverprobleme und nicht existente Buchungen.

Und der Spieler darf es wieder ausbaden. Sehr gute Firmenpolitik, wirklich sehr seriös.

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

gesperrt und hab ne anfrage auf umtracken gemacht. ;(

tommmot
Beigetreten: 21.02.2006

Jemand schon ne eMail erhalten oder konkrete Supportaussagen?

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

Original von tommmot
Jemand schon ne eMail erhalten oder konkrete Supportaussagen?

Ne, hab gemailt aber kam noch nichts und anrufen nach Ösiland vom Handy nein danke. ;-)

Katersche

Mein Kontostand stimmte aber ...auch noch keine Mail bekommen.

yoo gesperrt vom feinsten position 40 120 left im turney ... jetzt scheiß ich auch auf den bonus

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

komme auch nicht auf mein konto....

Vor 30 Minuten konnt ich mich noch einloggen, da hatte ich ca 100$ zuviel auf dem Konto. Für SNGs registrieren war aber nicht möglich, kam ne Fehlermeldung. Dann hab ich mich ausgeloggt und wollt mich jetzt wieder einloggen. Jetzt bekomm ich die Meldung mein Username oder Passwort stimmt nicht. Versteht ihr das unter Account gesperrt oder kam bei euch eine andere Fehlermeldung?

Das versteht man darunter ;)
Versuch dich mal auf der Site einzuloggen, oben steht dann das dein Konto gesperrt ist und du doch mal den lieben support kontaktieren solltest.

Auscashen und adios

Katersche

Schon jemand nen Ticket an ps.de geschrieben?Kann ja echt nicht angehn...

mh obs mit ps.de oder mit dem was da gestern abging zutun hat müsste ja erst noch geklärt werden.

edit: hab mich kurz nachm Account close noch verbuggt eingeloggt und alles ausgecasht

So ein Saftladen, wenn Ongame nicht so der Fischteich wäre würd mich ja nix da halten X(

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

ja, vor ner stunde oder so gings bei mir auch los... da konnte ich mich für sngs nicht mehr anmelden... zu ende spielen konnte cih sie aber noch, genauso das mtt, das ich gerade spiele...

das ich mehr geld aufm acc habe ist mir nicht aufgefallen, würde aber nicht schwören, dass es nicht so ist... ;)
ich kann schon verstehen, wenn sie accs sperren auf denen durch nen bug mehr geld drauf ist, damit das nicht einfach ausgecasht wird. aber ne E-Mail oder sonst was wäre schon angebracht gewesen...

wo finde ich die nummer vom support? wohne in ösi-land..
edit: okay, hab die nummer gefunden, wo sehe ich wie teuer sie ist?
edit2: gerade nochmal nachgerechnet, hatte auch mehr geld aufm konto. der bwin chat wird auch gerade zugeflamed... hat wohl nix mit ps.de zu tun...

rabaucke

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Bei mir auch, coole Sache!

Gestern Abend extrem Schwankungen in der BR. (+/- 150 Euro)

Da das ja nun alles andere als vertrauensfördernd ist, hab ich die Auszahlung beantragt, woraufhin von bwin eine Kopie meines Ausweises angefordert wurde.

(Klar, einzahlen ohne Identitätsprüfung ist okay, aber wehe wenns ums Auszahlen geht?! - Wenn schon, dann muss doch die Identität beim Einzahlen geprüft werden wegen gestohlener Kreditkarten und Kontodaten, etc.. Aber so lange man nicht gewinnt, ist offenbar wurscht, von wem das Geld kommt!)

Aber gut, was solls dachte ich mir, hab den Ausweis geschickt - und nun - ist mein Account auch gesperrt.
Selbst wenn die das geregelt kriegen, ich bin da weg auf ewig!

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ich glaube alle die zuviel Geld auf dem Acc. hatten wurden gesperrt um das Problem zu beheben. Einfach abwarten ;)

mir haben zuletzt ca. 250E gefehlt, jetzt ist mein konto auch gesperrt. hat aber wohl nix mit ps.de zu tun, bin nicht getracked.

HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Ist mir mittlerweile scheißegal warum und ob die es wieder hinkriegen!

Wo es massenweise falsche Kontostände gibt und ohne zu informieren einfach mal gesperrt wird, bin ich weg auf Ewig!