Zum Forum springen
Equity-Wette $$$

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Equity-Wette $$$

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
868 Ansichten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

So, aufgrund der jüngsten Ereignisse (bzw. der letzten 1,2k SnG) biete ich euch eine Wette an.

...und zwar: bekommt ihr für einen Einsatz von 1$ von mir 2,5$ raus, falls ihr gewinnt.

Zur Wette:

1) Ich spiele 300 SnG über einen unbestimmten Zeitraum (denke jedoch maximal eine Woche).

2) Renne ich bei All ins >=8% unter Equity, so behalte ich euren Einsatz. Sind es weniger bzw. liege ich sogar über dem Erwartungswert, so bekommt ihr euren Einsatz 2,5fach zurück.

3) Wie wird gerechnet? Die Chips sind egal, es kommt nur auf Sieg / Verlust an.
Bsp: ich gehe 50x mit 60% und 50x mit 80% All-In. 50 x 0,6 + 50 x 0,8 = 70.

-> Erwartet werden 70 Siege bei 100 All ins. Gewinne ich nun nur 62 oder weniger, so habe ich die Wette gewonnen - ansonsten ihr.

Wie das Ganze ausgewertet wird & wie die Geldsammlung abläuft überlege ich mir noch (Vorschläge?).

Der maximale Wetteinsatz von meiner Seite liegt bei 100$ - ich nehme Wetten bis 40$ an.

Klare +EV-Wette für jeden, der denkt, dass Bwin nonrigged ist / mich nicht hasst

Auf gehts!

8 Antworten

Isses nich eher Win-Win für dich? Heißt doch im Klartext, wenn du abkackst kriegst du trotzdem was raus, ne Art garantierter Bad-Beat-Jackpot ?( Wenn die Wette gewinnt = $$$, wenn du sie verlierst heißt das ja du gewinnst deine AIs und machst gut Profit/steigerst Chance auf SNG Sieg

alexanderhirth Themenstarter
alexanderhirth

Original von Romeryo
Isses nich eher Win-Win für dich?

Ist es, quasi eine Bwin-suckt-micht-aus-Versicherung ;)

Dennoch ist die Wette für euch +EV.

Bwin ist 100 pro rigged....

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Ich spiel selber SnG`s auf bwin,von daher FORGET IT!

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006

Woher weiß ich, daß Du auch 300SnGs am Stück für die Auswertung nimmst und nicht welche rausschneidest, in denen Du geluckt hast...?

alexanderhirth Themenstarter
alexanderhirth

Original von Kooort
Woher weiß ich, daß Du auch 300SnGs am Stück für die Auswertung nimmst und nicht welche rausschneidest, in denen Du geluckt hast...?

Anzahl gespielter Games @Sharkscope + 300, dann der Cut.

Habe bisher keine Vids o.Ä., von dem her schwer zu beweisen (Vorschlag?).

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

jo würde auf jeden fall die $40 gegen dich setzen, wenn wir ne methode finden, das ganze zu überprüfen. allerdings fällt mir nichts machbares ein.

btw: welche sngs spielst du?

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

wär grundsätzlich auch interssiert, wenn eine verlässliche kontrollmethode verfügbar wäre

Teilen: