Hi,
du wirst hier wohl kaum einem im Forum finden, der wirklich vehement die tolle Ongame-Software verteidigen wird, denn die Software taugt halt nun einmal nix. Du wirst also auf offene Ohren stoßen mit deinem kritischen 1. Eindruck.
Die Tatsache, dass es doch 'Player Notes' gibt und einen 'Call-any-button' musste offensichtlich berichtigt werden. btw.: Es gibt einen 'call' und einen 'call any' button.
Zum Ersteinzahlungsbonus ist zu sagen, dass 800$ Rake in 3 Monaten hier für die Masse sicherlich keinerlei Problem darstellt. Die Leute, die jammern es gäbe viel zu wenig Bonuscodes und keine Endlosreloads müssen dann halt den Ongame-skin wechseln. Genauso können Leute, die den Bonus für zu hoch halten ja auch auf anderen skins spielen oder einen kleineren Bonus nehmen. Wenn ps.de mit bwin aber noch andere Bonuscodes aushandeln würde hätte da bestimmt niemand was dagegen.
Welche Karten ich weggeworfen habe ist für mich völlig uninteressant - wozu will man das nachschauen? Um zu wissen ob man die Hand gewonnen hätte, wenn man nicht gefoldet hätte? Oder warum?
Viel interessanter für Sng-Spieler wie dich wird doch wohl die fehlende Anzeige der Restzeit in einer Blindstufe sein, oder? .. naja, wie gesagt, die Software ist scheiße...
Die einzige Sache, für die du (vollkommen zurecht) von mir und anderen Prügel bezogen hast war dein Absatz, wo du meinst AA würden auf nicht halten, Fishe würden mit Trash-Händen auf ständig Monster gebastelt bekommen.
Wenn du für *** eine beliebige Pokerseite einsetzt - egal welche - findest du unzählige Absätze genau wie deinen mit denen ps.de zugespammt wird.
Man kann doch beim 1000.Mal wo man solchen offensichtlichen Quatsch liest nicht immer Ruhe bewahren und ernstaht versuchen mit Samplesize zu argumentieren und konstruktive Buchtipps zum Thame 'Die Subjektive Wahrnehmung - Dein Freund und Helfer' geben.