Zum Forum springen
Erster Eindruck von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erster Eindruck von bwin

29 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,399 Ansichten
odielee
Beigetreten: 15.06.2008

Hi,

du wirst hier wohl kaum einem im Forum finden, der wirklich vehement die tolle Ongame-Software verteidigen wird, denn die Software taugt halt nun einmal nix. Du wirst also auf offene Ohren stoßen mit deinem kritischen 1. Eindruck.
Die Tatsache, dass es doch 'Player Notes' gibt und einen 'Call-any-button' musste offensichtlich berichtigt werden. btw.: Es gibt einen 'call' und einen 'call any' button.
Zum Ersteinzahlungsbonus ist zu sagen, dass 800$ Rake in 3 Monaten hier für die Masse sicherlich keinerlei Problem darstellt. Die Leute, die jammern es gäbe viel zu wenig Bonuscodes und keine Endlosreloads müssen dann halt den Ongame-skin wechseln. Genauso können Leute, die den Bonus für zu hoch halten ja auch auf anderen skins spielen oder einen kleineren Bonus nehmen. Wenn ps.de mit bwin aber noch andere Bonuscodes aushandeln würde hätte da bestimmt niemand was dagegen.
Welche Karten ich weggeworfen habe ist für mich völlig uninteressant - wozu will man das nachschauen? Um zu wissen ob man die Hand gewonnen hätte, wenn man nicht gefoldet hätte? Oder warum?
Viel interessanter für Sng-Spieler wie dich wird doch wohl die fehlende Anzeige der Restzeit in einer Blindstufe sein, oder? .. naja, wie gesagt, die Software ist scheiße...

Die einzige Sache, für die du (vollkommen zurecht) von mir und anderen Prügel bezogen hast war dein Absatz, wo du meinst AA würden auf nicht halten, Fishe würden mit Trash-Händen auf ständig Monster gebastelt bekommen.
Wenn du für *** eine beliebige Pokerseite einsetzt - egal welche - findest du unzählige Absätze genau wie deinen mit denen ps.de zugespammt wird.

Man kann doch beim 1000.Mal wo man solchen offensichtlichen Quatsch liest nicht immer Ruhe bewahren und ernstaht versuchen mit Samplesize zu argumentieren und konstruktive Buchtipps zum Thame 'Die Subjektive Wahrnehmung - Dein Freund und Helfer' geben.

Naja also du teilst aber auch schon nicht schlecht aus hier. Wenn du in deinem Ersteindruck hier schreibst dass du den Raum schlecht findest weil dein AA von Trashhänden geschlagen wird, dann darfst du dich nicht wundern wenn du verbale Prügel bekommst.

Wir "Anfänger" und Vollidioten sind nicht ohne Grund hier
bei Pokerstrategie und wir nutzen das Forum deshalb,
weil wir uns verbesseren wollen.

Darin gebe ich dir 100% recht. Das Wort "Vollidioten" hab ich hier übrigens noch nie gelesen, insbesondere nicht im Zusammenhang mit Anfängern.

Um also jetzt mal ganz konstruktiv und ernst gemeint zu der Verbesserung deines Spiels beizutragen, gebe ich dir mal folgenden Tip:
- FINGER WEG VON DEN PREACTION BUTTONS!
Der Einzige Preaction Button der ok ist, ist der Fold Button. Ansonsten produzierst du für aufmerksame Spieler ziemlich gute Tells. Oder glaubst du ein halbwegs aufmerksamer Spieler wird mit Air mehrere Barrels feuern wenn wenn er weiss dass du auf Call-Any stehst? Der Call-Any Button macht deine Calldowns wertlos.

Zum Thema "Call" hab ich da noch was für dich:
- Deine Hand muss zum Callen stärker sein als zum Erhöhen. Etwas was ich jedem Anfänger/Einsteiger/Wieauchimmer erzähle ist, Call nicht so viel!
Versuch beim nächsten Mal mal Folgendes: Keine Calls! Entweder du raist oder foldest. Wirst staunen. Ausnahme natürlch Call von All-In's, wobei es auch da immer besser ist selbst zu pushen anstatt seinen Stack wegzucallen.

Die Existenz oder Nicht-Existenz, Form, Art, Beschriftung, Farbe.... von Call Preaction Buttons in einer Pokersoftware ist völlig egal. Benutz den Button nicht!

danke ps.de für hunderte sssler auf den Micros. :(

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Was ist denn das Problem? Mansion lief auf Ongame, Pokerroom läuft auf Ongame, was soll denn BWIN nun so gross ändern?

@OP: Spielst Du Poker an nur einem Tisch? Oder hast Du einen 30' Monitor? Ich spiel nur mit Minitables, da ist es mir egal was für eine Spielfigur ich für die Fische bin. Eine Platzwahrl-Option wäre allerdings schon wünschenswert (und nicht schwierig zu programmieren ;-)

Der 1st Deposit Bonus ist fair. Klar wird es nur in einem Block ausbezahlt, aber 90 Tage sind eine lange Zeit, andere Ongame-Skins geben Dir nur 30 Tage Zeit. Mehr wie 90 Tage hab ich auf Ongame noch nirgends gesehen.

Also nicht zu fest rumjammern, und wem's nicht passt der soll das Ongame/BWIN schreiben oder einen anderen Raum suchen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ odielee:

Anscheinend habe ich eine andere Version der Software von bwin,
denn bei mir bleibt der "immer callen"-Button im Hintergrund und
ist nicht anklickbar (würde den sowieso niemals anklicken!!!).

@ Raffel69:

Danke für die ernst gemeinten Hinweise zum callen.
Ich calle selbst eher selten (höchstens mit einem
kleinen Pocket von 4er bis 8er und bis MP 1.
In späterer Position calle ich höchstens bis 10er
Pockets und das auch nur dann, wenn mehr als 2
vor mir reingelimpt sind, denn dann hat sicher einer
ein Ass oder einen König und damit steigen die Fische
so gut wie nie aus - ansonsten wird geballert ...)

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

Original von xHexerx
@ odielee:

Anscheinend habe ich eine andere Version der Software von bwin,
denn bei mir bleibt der "immer callen"-Button im Hintergrund und
ist nicht anklickbar (würde den sowieso niemals anklicken!!!).

Also ich hab von mittlerweile 5 Ongame-Seiten die Software installiert, bei SnGs funktioniert der Bet/Raise Any Button auf alle Fälle nirgends (stellt sich die Frage, warum es die Checkbox dann überhaupt gibt)

bei mir harkt die Software ständig und dann kann man nichts mehr ändern und verliert sogar den pot. Das ärgert mich total. Ist das bei nicht so ?

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007

Original von Codiak
bei mir harkt die Software ständig und dann kann man nichts mehr ändern und verliert sogar den pot. Das ärgert mich total. Ist das bei nicht so ?

Betrunken? Nein, die Software hakt bei mir nicht.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von derf0s

naja 8fach boni werden bald abgeschalten!

Warum? Quelle?

Teilen: