Zum Forum springen
first deposite bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] first deposite bonus

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
421 Ansichten

ich geh mal davon aus der wird automatisch freigeschaltet wenn ich die kohle einzahle.

haltet ihr es für möglich das man den vollen 1k bonus mit nl/30 4 tabling 2,5h am tag freigespielt bekommt?

thx!

6 Antworten

Original von getaway911
ich geh mal davon aus der wird automatisch freigeschaltet wenn ich die kohle einzahle.

haltet ihr es für möglich das man den vollen 1k bonus mit nl/30 4 tabling 2,5h am tag freigespielt bekommt?

thx!

Möglich ja, aber kannst schon mit min 6 monaten rechnen denk ich.

ich spiele nl 200/ 4 tabling 4h am Tag und brauche um die 25 Tage.

im Kopf überschlag ich im 3satz und denke du benötigst so 6-7 monate :)

Aber: der bonus wird ja in 100er schritten ausgezahlt, kannst dann ja aufhören wenn dir die software kein spass mehr macht :)

Original von getaway911

Aber: der bonus wird ja in 100er schritten ausgezahlt, kannst dann ja aufhören wenn dir die software kein spass mehr macht :)

die hunderter schritte aber doch nur, wenn ich 1000$ einzahle, oder sehe ich das falsch?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von balticsea

Original von getaway911

die hunderter schritte aber doch nur, wenn ich 1000$ einzahle, oder sehe ich das falsch?

ne, alle bonuscodes sind unabhängig von der einzahlung. reichen praktisch auch 10$

entschuldigt, ich bin von der küste. wir sind schwer von begriff!
also: es reicht, wenn ich 10$ einzahle und bekomme für jede 1000 punkte (innherhalb der frist) 100$ bonus (maximal 10 mal) gutgeschrieben?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo!
Hier nochmal etwas deutlicher:

" 100% Bonus: Zu deiner Ersteinzahlung erhältst du einen 100% Bonus dazu. D.h. bei einer Einzahlung von $200 kannst du dir einen $200 Bonus verdienen. Das Maximum liegt bei $1.000 Bonus (für Einzahlungen von $1.000 oder mehr).

Bonus erspielen: Nachdem du eingezahlt hast, kannst du bei bwin deinen Bonus erspielen. Der Bonus wird dir in Schritten von jeweils 10% ausgezahlt. Bei einer $200 Einzahlung erhältst du also beispielsweise einen $200 Bonus, der dir in $20 Schritten ausgezahlt wird.

Pro $1 Bonus musst du 10 Player Points erspielen.

Du hast 60 Tage Zeit, um den Bonus zu erspielen. Falls du bis dahin nicht den kompletten Bonus freigespielt hast, verfällt der restliche Bonus - die bereits freigespielten Schritte behältst du.

Wie viele Punkte du noch benötigst, kannst du unter »Poker« und »Mein Konto« einsehen.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Gruß
Nadine

danke nadine, nun habe auch es verstanden! :f_biggrin: