Skip to forum
Gespräch belauscht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gespräch belauscht

18 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,924 Ansichten
mike11

Die Entscheider in einem Meeting von Bwin:

Wolfang: In den letzten Wochen ist die Software relativ schnell gelaufen. Die Multitabler konnten 12 Tische gut spielen.

Horst: Wirklich! Da muss man doch was machen können.

Wofgang: Ja, kann man auch. Wir zeigen einfach irgendwelchen Schwachsinn an den Tischen. Dann gehen die Rechner unserer Kunden wieder ab 6 Tischen langsam in die Knie.

Horst: Hihihi, find ich gut. Wir sollten auch wieder dafür sorgen das die Software sich regelmäßig schließt. Das nervt unsere Kunden bestimmt.

Wolfgang: Alles schon mit dem letzten Update erledigt. Wir sind ja schließlich auf Zack.

Horst: Haben wir eigentlich dem Gärtner schon den Job für die neue Stelle als Programmiere angeboten?

Wolfgang: Jup! Der bringt noch nen Kumpel mit. Der hat neulich ein dolles Praktikum als Zimmermann absolviert. Ideale Voraussetzung um ihn in der Zukunft die weitere Planung unserer Software zu überlassen.

Horst: Wir sind ein tolles Team. Ich finde der Vorstand sollte uns einen Zillionentrillarden Bonus zahlen.

Wolfgang: Machen die auch, machen die auch.

17 replies

solid 1st

Sowas geht ja mal garnicht! Krass. Ruf bitte sofort da an, damit die die Bananenrepublik mit Seals übernehmen oder zumind. zwei Flugzeugträger losschicken:

By postal mail:
Central Intelligence Agency
Office of Public Affairs
Washington, D.C. 20505

By phone:
(703) 482-0623
Open during normal business hours.

strider1973

Original von beNjilicious
solid 1st

Sowas von #2!!

:heart: :heart: :heart:
MMD

Destolon

billige kopie :(

Adrenalin

Original von Destolon
billige kopie :( "Sowas von #2!!"

shibbyx1

Edit by Nadine2404:

Hallo shibbyx1,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 : Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine2404

Original von strider1973

solid 1st

Sowas von #2!!

MMD

ich musste auch lachn, weil nach 3 jahren so nen 1st post, da muss der frust ja sowas von groß sein, schon allein die überwindung zu posten war wahrscheinlich wie weg geblasn bei der software ^^ .

Btw: den post an sich find ich auch nicht so witzig.

Original von shibbyx1

Edit by Nadine2404:

Hallo shibbyx1,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 : Keine Beleidigungen habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine2404

Hey das einzige was ich von Nadine unserer mod. so lese sind verwarnungen. kannst du nicht mal was konstruktives schreiben? oder willst du bald das forum für dich allein haben . ich glaub ,ich sprech hier vielen aus der seele.

Nadiine

Original von axas90
Hey das einzige was ich von Nadine unserer mod. so lese sind verwarnungen. kannst du nicht mal was konstruktives schreiben? oder willst du bald das forum für dich allein haben . ich glaub ,ich sprech hier vielen aus der seele.

Hallo axas90!
Nein, ich möchte nicht das Forum für mich alleine haben. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr an einer funktionierenden Community interessiert, in der man sich gegenseitig hilft, unterstützt und vor allem respektiert.
Hier mal Zu den Forenregeln
Wenn sich da dran gehalten wird, dann habe ich auch keinen Grund einzugreifen.
Es liegt da wohl nicht allein an mir. ;)
Wenn ihr Kritik zu meiner Moderation üben wollt, dann könnt ihr dies gerne konstruktiv hier tun
Feedbackforum

Gruß
Nadine

TobStaRrrr

sry axas aber deine kritik ist einfach unberechtigt. nadine ist einfachn klasse mod und hält sich einfach nur an die ps.de politik. niemand wird hier ungerecht behandelt.

mich wunderts auch immer wieder wie sachlich, objektiv und gelassen nadine bleibt, v.a. bei den teilweise oft unverschämten beiträgen einiger user. good job!
zudem vergessen hier wohl einige, dass nadine wirklich am wenigsten für die unfähigkeit von bwin kann. also lasst euren unmut an jemand anderem aus pls...

Hergen13

Original von strider1973

solid 1st

Sowas von #2!!

MMD

SeidlerHartZ4

Original von TobStaRrrr
sry axas aber deine kritik ist einfach unberechtigt. nadine ist einfachn klasse mod und hält sich einfach nur an die ps.de politik. niemand wird hier ungerecht behandelt.

mich wunderts auch immer wieder wie sachlich, objektiv und gelassen nadine bleibt, v.a. bei den teilweise oft unverschämten beiträgen einiger user. good job!
zudem vergessen hier wohl einige, dass nadine wirklich am wenigsten für die unfähigkeit von bwin kann. also lasst euren unmut an jemand anderem aus pls...

what??

Lacoone

Original von SeidlerHartZ4

Original von TobStaRrrr

what??

_love:

Jahan

Original von TobStaRrrr

signed.

bwin is scheise; nadine nicht.

Sieht Nadine wirklich so gut aus????

mike11

WOW!

Nachdem ich mir nun ein wenig Mut angetrunken habe um meinen zweiten Beitrag zu schreiben will ich doch mal Stellung nehmen zu dem Mist der hier abgeht.

Das es hier immer wieder zu beleidigenden Einträgen kommt ist ja wirklich nichts Neues. Aber das eine solchen Nichtigkeit wie ein Eintrag zu einer schlechten Software dafür ausreicht finde ich, mmhhh, beschämend. Ja ja, ich geb mal den Spieser und verwende Alteleuteworte.

Man hat das Gefühl manch einer sitzt mit aufgeklappten Messer in der Tasche vor seinem Rechner um den Leuten bei jedem neuen Eintrag erst mal ans Bein zu pissen. Großartige Leistung. Respekt.

Ihr mögt meinen Text nicht? Gut, schreibt das. Ihr findet ihn öde und langweileig oder habt ihn schon gelesen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und haut richtig doll Kritik raus. Aber lasst doch bitte die billige Polemik und beschränkt euch auf das Wesentliche. Ich für meinen Teil würde zwar darauf verzichten meine Zeit damit zu verschwenden Texte zu kommentieren die es nicht Wert sind sie zu kommentieren aber wer Spass dran hat, bitte.

Richtig daneben find ich aber das hier immer wieder die Moderatorin angemacht wird. Objektiv betrachtet macht sie einen guten Job und manch einer sollte doch, soweit vorhanden, seine gute Kinderstube wieder auspacken und sich anständig benehmen.

Mannmannmann, was würde Mutti dazu sagen.

Original von mike11
Objektiv betrachtet macht sie einen guten Job und manch einer sollte doch, soweit vorhanden, seine gute Kinderstube wieder auspacken und sich anständig benehmen..

Das wird häufig das Problem sein ;)

Original von mike11
Mannmannmann, was würde Mutti dazu sagen

Mami hat vermutlich immer gesagt "Schnauze, ich will in Ruhe zwei bei Kallwas gucken. Hol mir lieber ein Bier!"

Trotzdem muss ich den Vorrednern recht geben, nach so einer langen Zeit einen solchen Post abzufassen lässt einen schon schmunzeln