Zum Forum springen
Fullring Thread ;) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullring Thread ;) NL100+

208 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

hmm ... also auf NL100 hab ich ihn noch nie gesehen.
und als ich gegen ihn gespielt hab war er auch ned gerade passiv (postflop). is allerdings auch scho einige wochen/monate her (das letzte mal mitte märz).

samplesize sind auch nur 170 hände ...

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

kennt wer I'msoFat132kg ? find den namen sehr lustig aber der typ nervt mich irgendwie

Hab auf Konsti geantwortet ... sry wenn das falsch rüberkam.

PP ist der größte Vollfisch, der rumläuft und das Gute ist, das er für einen Fisch relativ häufig spielt.

Edit: -10,8k, -27ptBB, 8k Hände ... ziemlich eindeutige Sprache

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

achso, np :)

aber das stimmt er ist ein richtiger fish-reg. freu mich immer wenn er da ist

Hallo,
ich bin Miraqulix13

Ich spiele seit Jahren ab und zu an den FR Tischen. Wie in dem anderen Thread beschrieben finde ich auch, dass es definitiv dünner geworden ist bei bwin.

Es gab Zeiten, da gab es NL400-Tische mit 200$ AveragePot und 40% Flop-Beteiligung. Das ist heute definitv seltener der Fall. In den Zeiten war es auch für einen Spieler wie mich locker möglich über 40k Hände 7 ptBB zu machen. Insgesamt sind es jetzt 2,5 ptBB auf 270.000 Hände seit 2008 (mit was weiß ich wie vielen schlechten Moves). Also 3-4 ptBB wären locker drin gewesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt noch der Fall ist. Auf jeden Fall sind eine Menge Leute, die an den Tischen gespielt haben, richtig gute Spieler geworden, die jetzt teilweise in der WSOP sitzen (wie Wieringen, King_Dirk, Chipleader85 etc.) oder richtig böse NL2000 oder NL5000 grinden (wie KaceyK1).

KaceyK1 auf NL2k und NL5k muahahahahahhahhahhaahhaahahah

Was ist jetzt so witzig ?

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Ist "Lohoboy" von hier? Müsste er eigentlich.