Moinsen, wollte mal hören wer von euch im moment alles auf ongame unterwegs ist...grüße
<---kosse80
spielst wohl aber eher 200/400 oder? hab dich wenn ich ehrlich bin noch nich drin
<-- DrZord
@Kosse
Hast du nicht letztens nen Megapot von mir auf nl100 gewonnen, als ich meine Damen gepusht habe?
Das was ich im Chat geschrieben habe nimm ich zurück ;). Dachte erst du hast nur mit OESD gecallt und erst später gesehen, dass du auch noch Flushdraw hattest ♦
Original von DrZord
<-- DrZord@Kosse
Hast du nicht letztens nen Megapot von mir auf nl100 gewonnen, als ich meine Damen gepusht habe?
Das was ich im Chat geschrieben habe nimm ich zurück ;). Dachte erst du hast nur mit OESD gecallt und erst später gesehen, dass du auch noch Flushdraw hattest ♦
ah, wusst ichs doch das du n psdler bist
gutes play von dir...hab mir die hand grad nochmal angeschaut...hatte mich halt gewundert warum du den flop nich raist, da wär ich dann sofort draußen
... ach kein ding, ich schreib auch manchmal sachen die ich nich so mein...
Original von kosse80
Original von DrZord
<-- DrZord@Kosse
Das was ich im Chat geschrieben habe nimm ich zurück ;). Dachte erst du hast nur mit OESD gecallt und erst später gesehen, dass du auch noch Flushdraw hattest ♦ah, wusst ichs doch das du n psdler bist
gutes play von dir...hab mir die hand grad nochmal angeschaut...hatte mich halt gewundert warum du den flop nich raist, da wär ich dann sofort draußen
hm... ich dachte eigentlich ich hätte den Flop geraised. Oder gereraised. Und am Turn dann Allin. Hab leider keinen Tracker. Wär nett wennst die Hand mal posten würdest.
@PeeHTeeH
nix schlimmes. Hab mich halt nur aufgeregt dass er mit OESD mein Raise aufm turn callt.
---> Gleissner
gute Idee mal wieder nen FR NL100 Thread zu beleben.
Mal ne Frage, wieviele Tische spielt ihr parallel und wie ordnet ihr die dann an...?
Mal so ne Frage als NL50 Spieler
Ist das Niveau auf NL100 immer noch so grottenschlecht wie auf NL50? Spiele mit dem Gedanken demnächst mal aufzusteigen. Schlage NL50 auf bisher 40k Hände mit 3,6PtBB. Ehemals 4, aber seit 10k Händen ungefähr break even.....
und wie sieht bei euch die winrate so ungefähr aus?
Ich kämpf mich bei NL100 so mit 4BB/100 durch
Original von bunghole738
Mal so ne Frage als NL50 SpielerIst das Niveau auf NL100 immer noch so grottenschlecht wie auf NL50? Spiele mit dem Gedanken demnächst mal aufzusteigen. Schlage NL50 auf bisher 40k Hände mit 3,6PtBB. Ehemals 4, aber seit 10k Händen ungefähr break even.....
![]()
hatte eine ähnliche winrate auf nl50 wie du (ca.250k hände) und meine winrate auf nl100 ist um ca. 1BB (0,5PtBB) gefallen. so als anhaltspunkt zum niveauunterschied.
@gleisner1985: jetzte musst du nur noch rechnen
![]()
Original von DrZord
Original von kosse80
Original von DrZord
<-- DrZord@Kosse
Das was ich im Chat geschrieben habe nimm ich zurück ;). Dachte erst du hast nur mit OESD gecallt und erst später gesehen, dass du auch noch Flushdraw hattest ♦ah, wusst ichs doch das du n psdler bist
hm... ich dachte eigentlich ich hätte den Flop geraised. Oder gereraised. Und am Turn dann Allin. Hab leider keinen Tracker. Wär nett wennst die Hand mal posten würdest.
@PeeHTeeH
nix schlimmes. Hab mich halt nur aufgeregt dass er mit OESD mein Raise aufm turn callt.
$0.50/$1 No Limit Holdem
OnGame
7 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG BoxXXxer x ($143.70)
UTG+1 SBnight ($100.45)
MP julian088 ($50.55)
CO DrZord ($100)
BTN Hero ($101.65)
SB GermanNuts ($95)
BB mbenoit84 ($30.70)
Pre-Flop: ($1.50, 7 players) Hero is BTN 7♣ 8♣
3 folds, DrZord raises to $3.50, Hero calls $3.50, 1 fold, mbenoit84 calls $2.50
Flop: 9♦ 10:club: 2♦ ($11, 3 players)
mbenoit84 bets $7, DrZord calls $7, Hero calls $7
Turn: 3♣ ($32, 3 players)
mbenoit84 bets $5, DrZord raises to $36.50, Hero calls $36.50, mbenoit84 goes all-in $15.20
River: J♠ ($125.20, 3 players, 1 all-in)
DrZord goes all-in $53, Hero calls $53
Final Pot: $92,600
DrZord shows PAIR QUEEN
Q♦ Q♣
Hero shows STRAIGHT JACK
7♣ 8♣
Hero wins $228.20 ( won +$128.20 )
mbenoit84 lost -$30.70
DrZord lost -$100
ah Perfekt...weaktight machts möglich
....also ich finde ich hab die gaaaarnich so schlecht gespielt, hatte bei dir n paar notes gemacht und gehofft der fisch steigt mit ein...und der rest waren odds calls
Original von NoxOne187
GermanNuts war letztens an einem meiner NL30 FR Tische.
Ist das n ps.de ler?
denke eher nich...
12/1 auf 100 hands bei mir ♦
puh.. ich hab mich grad durch deinen post durchgekämpft. danke. Jetzt erinner ich mich auch wieder. Ich hab erst nach meinem Turn Reraise gepeilt, dass du überhaupt in der Hand dabei bist. Und der andere war glaub ich nen ziemlicher Shortyfisch. Der war nach seiner Bet aufm Flop eh committed, sodass er nur nen puren Bluff gefoldet hätte. Deswegen erst aufm Turn der Reraise.
Ist mir schon öfter passiert dass ich Leute überseh, weil die Karten so scheiss klein sind.
German Nuts ist ein solider Gelegenheitsspieler. Weiss nicht ob der bei PS.de ist. Auf jeden Fall dreht der manchemal total ab im Chat ♦
Naja. War immerhin mein größter Pot in der Session.
Na toll. Jetzt wo ich mich fertig durch die Hand gelsesn hatte ist sie plötzlich converted...