Zum Forum springen
...getracked

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...getracked

144 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten

Auf die Gefahr hin, daß es morgen dann schon nicht mehr so ist:

Bin bei bwin getracked.

Hab ich heute festgestellt und muß in den letzten drei Tagen passiert sein. Insofern verwunderlich, da ich einer derjenigen Spieler bin, die schon vor dem Beitreten bwin's zu PS.de einen Account dort hatten und umtracken wie bekannt nicht möglich war. Habe nun ohne irgendwelche Aktionen strategy-points gutgeschrieben bekommen.
Das einzige was mir einfallen würde: Habe vor ca. 2 Wochen eine Einzahlung bei bwin getätigt, ohne Angabe irgendeines Codes.

Wem gehts noch so? Absolute Ausnahme? Zufall?

Lou

143 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hast du mal gefragt ob sie dich tracken können?

Hab mich damals in die Liste der umtracken-Willigen eintragen lassen.
Wie bei allen anderen negativ.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Naja, selbst wenn ich getrackt wäre ist der Laden immernoch inakzeptabel _love:

Spielmann
Beigetreten: 27.04.2006

kann man sich in diese liste noch eintragen lassen? und wo ist sie genau?

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Klingt nach nem Versehen bei Bwin, oder nem Level. ;) Kannste mal bitte einen Screenshot deiner SPs posten?

Würde mich auch mal interessieren. Gleiches Recht für Alle !

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Wenn mit dem neuen VIP System eine einmalige Umtrackaktion stattfinden würde, wäre das schon sehr nice.

4ultima

Hm, scheinst aber bisher ja der Einzige zu sein. Statement von PS.de wäre nett - Nadine leitest du das bitte mal weiter?

Original von 4ultima
Hm, scheinst aber bisher ja der Einzige zu sein. Statement von PS.de wäre nett - Nadine leitest du das bitte mal weiter?

Ich hoff mal ps.com wird keinesfalls den namen nennen oder sonst was von dem umgetrackten account!!!

Ansonsten wäre dies mehr als nur katastrophal, weil dann das ansehen von ps.com total am boden zerstört ist, wenn sie eigene member anschwärzen :evil:

Original von 4ultima

Wenn man Nadine mal brauchen könnte, dann kommt da nichts ... Würde auch gerne mal von PS wissen, was da läuft.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von 4ultima

Habe es weitergeleitet, wenn ich was weiß, werde ich es hier posten.

Gruß
Nadine

4ultima

Original von goldenanton
Ich hoff mal ps.com wird keinesfalls den namen nennen oder sonst was von dem umgetrackten account!!!

Ansonsten wäre dies mehr als nur katastrophal, weil dann das ansehen von ps.com total am boden zerstört ist, wenn sie eigene member anschwärzen :evil:

Ach Quatsch, das werden sie ihm wohl kaum wieder wegnehmen, selbst wenn es ein Fehler war! Mich interessiert trotzdem, was für Pleiten, Pech und Pannen da schon wieder passiert sind.

@Nadine: Danke!!

Hallo,

das Thema Umtracken liegt im Verantwortungsbereich von bwin. PokerStrategy.com hat leider kein Abkommen mit bwin, dass es ermöglicht unsere Spieler umzutracken. In diesem Fall hat LouFou23 wohl einfach Glück gehabt. :)

Viele Grüße,
garten309

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

einfach nur lol.

bwin hat wohl ein paar praktikanten zu viel zur zeit (oder dauerhaft?)

Patrick2408
Beigetreten: 22.01.2006

Sick, ich wollte mir heute auch mal bwin anschaun und mich über ps.com tracken lassen. Es stellte sich heraus, dass ich schon einen Account habe (an den ich mich nicht erinnern konnte). Nachdem ich mit Hilfe des Supports meine ID und Sicherheitsfrage herausgefunden habe, entdeckte ich, dass ich 2006 eine 5 Euro free bet verballert habe...that was it!!! Deswegen keine 1000$ Bonus über ps.com??? Ich hak da ma nach...

Edit: Antwort kam schnell:
Thank you for your e-mail.

Please be advised that you can seek assistance on the PokerStrategy website, where there is a special section "Already have a bwin.com-account?" with information on this topic:

http://www.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/New-Partner-Site-bwin-With-5-Bonus_14932

In this case you are not allowed to create a second bwin.com account.
;(

in 5-8 wochen kommt ein neuer ongame skin für ps.de, aber ist noch nicht 100%ig

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
Ich habe nach der Ausführung von dir auch ein HU SnG gespielt zum Test und siehe da:
Ich hab einen Strategy Point!!! Wtf?!

Krass, ich bin auch getrackt! =)

edit: Nur schade, dass es diese Bonuscodes anscheinend nicht mehr gibt...

eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

ich will aaaaaaaauch -.-