Zum Forum springen
[how to] Ongame 24 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [how to] Ongame 24 tablen?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,119 Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Hi Leute,
ich hab vllt ne etwas merkwürdige Frage^^

Ich spiele jetzt bei Ongame 12 Tische, 14-15 wären möglich jedoch steigt hier die Gefahr dieser plötzlichen Shutdowns die ich unbedingt vermeiden will.

Nun habe ich mir überlegt, mir einen zweiten Rechner/Laptop zuzulegen über den ich weitere 8-10 Tische spiele um meine Hands/Hour Ratio auf über 800 zu pushen, jedoch weiß ich nicht ob mir da die Ongame Software einen Strich durch die Rechnung macht (gleiche Router IP bei "zwei" Spielern usw.)

Also was müsste ich tun, um 2 PCs auf EINER Seite zum Laufen zu bringen?

Bin leider so eher der PC-Noob und weiß nicht ob sowas möglich ist.
Kann man mit einer Maus 2 Rechner steuern ?(

WLAN Router ist von dlink, falls sowas wichtig sein sollte.

Danke für eure Mühe. :)

10 Antworten
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

1) was spielst du? außer bei SSS ist es in meinen augen nicht gerade sinnvoll, sooooo viele tables zu spielen
2) frag in nem software forum...

busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09

Original von konsti110
1) was spielst du? außer bei SSS ist es in meinen augen nicht gerade sinnvoll, sooooo viele tables zu spielen
2) frag in nem software forum...

1) NL FR, vorher hab ich 5max gespielt und hatte da ~800 Hände/Hour (12 Tische), und bin eigentlich gut zurecht gekommen. Jetzt hab ich so 500-550, das is mir irgendwie zu wenig.
Als ich noch "gerusht" hab, hatte ich auch mal ne Session mit 1800 Händen/h. (danach war ich aber balla balla, ich gebs zu )

2) okay ;)

ongame ist schon ne kante für sich..

im vergleich zu mir..

Habe auf pokerstars 35 tablen können ohne austimen.. auf einem Netbook.. natürlich mit tableninja

auf ongame schaffe ich mit einem 17 Zoll 12-13 Tables..
wenn ich mehr probiere time ich ab und an mal aus, ist für mich nicht mehr profitabel spielbar..

also mich würde es auch intressieren wie man mehr schaffen kann..

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006

warum steigst du denn von SH auf FR um?

busfahrer09

Original von Johnnny777

im vergleich zu mir..

Habe auf pokerstars 35 tablen können ohne austimen.. auf einem Netbook.. natürlich mit tableninja

wenn ich mehr probiere time ich ab und an mal aus, ist für mich nicht mehr profitabel spielbar..

Mir gehts ähnlich, konnte mich auch zurücklegen und mit ner alten Klapperkiste stundenlang auf Stars beim 20+ tabling ohne Timeout die $$$ reingrinden und bei Ongame muss man immer hoffen das die software nicht bei jedem kleinen Lag closed.
Jetzt hab ichn High End Rechner und hab locker ein Shutdown pro Session, das nervt und tiltet mich härter als alles andere inner großen Hand die Software wieder zum Laufen zu bringen.

P.S.: Du spielst doch SnGs, is doch eh wieder ein anderer Schuh als CG... Wenn sich bei mir mal 2-3 tische leeren und ich 3-4 handed spiele, habe ich auch Probleme hinterherzukommen...^^

Original von cAmPiZZ0R
warum steigst du denn von SH auf FR um?

Hab SH jetzt gequittet, habs in 2 Jahren nie über NL100 hinaus geschafft und nie an alte FR Erfolge anknüpfen können... Ersten 3 Sessions bestätigen meine Entscheidung ( jo Samplesize und so, aber hab mich SH nie so wirklich wohl gefühlt..)

Original von busfahrer09

Original von Johnnny777

im vergleich zu mir..

Mir gehts ähnlich, konnte mich auch zurücklegen und mit ner alten Klapperkiste stundenlang auf Stars beim 20+ tabling ohne Timeout die $$$ reingrinden und bei Ongame muss man immer hoffen das die software nicht bei jedem kleinen Lag closed.
Jetzt hab ichn High End Rechner und hab locker ein Shutdown pro Session, das nervt und tiltet mich härter als alles andere inner großen Hand die Software wieder zum Laufen zu bringen.

P.S.: Du spielst doch SnGs, is doch eh wieder ein anderer Schuh als CG... Wenn sich bei mir mal 2-3 tische leeren und ich 3-4 handed spiele, habe ich auch Probleme hinterherzukommen...^^

Konkret spiele ich DoNs.. ich frag mich trotzdem woher du das weißt ^^..

aber dass mit der Software, wenn die closed.. kenn ich.. und das tiltet mich auch so richtig, könnt jedesmal sowas von ausflippen!

überhaupt in der late phase.. da ist schon jede einzelne hand wichtig.. wieviele bi ichs schon verschenken musste :evil:

hab mich mittlerweile mit 8 tables abgefunden.. und siehe da.. sehr seltene abstürze.. einmal die woche vll :]

benutzt du irgein skript?

busfahrer09

35 tables sind auf stars nur mit SnGs möglich, CG gehen nur 24 ;)

nope, kein Script aber ich schau mich gerade um wie ich mein Client am besten pimpen kann

busfahrer09

leute hier gehts nich um hands per hour, sondern wie krieg ich den zweiten pc ans netz :f_confused: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Probier das lieber mal im Computerraum, bei Kumpel mit 2 Computern oder so aus. Hab das nämlich mal selber probiert: Wenn du auf Rechner X unter deinem Account bei bwin eingeloggt bist, kannst du dich nicht gleichzeitig von einem zweiten Rechner einloggen. Kommt sofort eine Fehlermeldung.

Wie das mit Accounts bei unterschiedlichen Ongame-Skins ist, weiß ich allerdings nicht.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

unterschiedliche acc's = kein problem ;) geht mit einem rechner und natürlich auch mit 2.

Teilen: