Habe mir seit 1 Woche B-Win als zweiten pokerraum genommen, und jetzt ein bißchen im Forum bzgl. Pokersoftware gelesen. Lt FAQ ist die Verwendung des Pokertrackers 3 prinzip. nicht untersagt, bei anderen Beiträgen habe ich ein bißchen wiedersprüchliche aussagen gelesen.
Meine Frage jetzt kann ich Pokertracker 3 legal verwenden. Da ich im Monat momentan vermutl. nicht mehr als max. 5000 Hände spiele, und den PT 3 eigentlich hauptsächlich als eigenes Feedbacktool verwende, mit welchen Händen ich gewinne bzw. verliere um eigene Schwächen aufzudecken. Spiele auch gerne manche Hände dann nach!
Also Datamining oder Austausch der Datenbänke habe ich Gewiss nicht vor.
Wenn PT3 gestattet, wie bringe ich diesen zum laufen??? Bei On-Game meint er kein Skin vorhanden, Hand History würde er aber autodetecten?!
Muß ich da event die Sprache der Hände umstellen???
Vielen Dank für eure Hilfe
Benachrichtigungen
Alles löschen
bwin
5
Benutzer
0
Reactions
3,123
Ansichten
4 Antworten
Hallo Fandromdoyle!
Ja, es ist erlaubt den Pokertracker auf bwin zu benutzen.
Wie du den allerdings zum laufen bringst da habe ich keine Ahnung.
Hier
[FAQ] bwin ist nochmal beschrieben wo genau du die HH findest von bwin, wenn dir das auch nicht weiterhilft, dann muss ich dich aufs
Pokertracker Forum verweisen, da ich selbst den Pokertracker nicht benutze und mich damit auch nicht wirklich auskenne.
Gruß
Nadine
Danke für die Antwort!
Bin der Sache schon auf der Spur, habe mich bis jetzt ans FAQ gehalten, derweilen steht noch unrecognized game type beim importieren, obwohl Nl Cashgame. werde mich mal ans Pokertrackerforum wenden. Vielleicht irgendwo eine Sprachumstellung nötig ( obwohl Handhistory eigentlich in Englisch).,