Zum Forum springen
kann die software n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann die software net starten

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,021 Ansichten
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

hiho
wollte eben ne session starten und das verweigert man mir doch tatsächlich

das übel hat einen namen

Can't read from http://download.ongamenetwork.com/games/233/W3YA/win32/LatestClient.pf, system error:120

neuinstallation fixt es nicht.

wäre erfreut über hilfe
lg

edit : habe gehört dass der bwin support sich gerne zeit lässt beim lesen der mails also muss man da anrufen, die letzten zwei male als ich das getan hab sprach ich jedoch mit sonem ösi den ich kein stück verstanden habe, daher hoffe ich dass ich hier hilfe finden kann

13 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo SubRichdom,

das Problem trat schon des öfteren auf. Zur Lösung musst du einfach den Link in deinen Browser kopieren und die Datei downloaden. Dann einfach in das Verzeichnis "C:\bwinPoker JPC" entpacken. Danach den Client neustarten und er sollte weiter mit dem Download beginnen.

Gruß

Tach zusammen,

habe das selbe Problem. Neuinstallation, AntiVir Programme ausschalten etc. hat alles nicht funktioniert. Habe jetzt den Link in den Browser eingegeben, da öffnet sich nur ein Textdokument, keine Anzeige zum Downloaden,deshalb habe ich "Link speichern unter" gedrückt und in den Bwin-Ordner kopiert. Bwin neugestartet bringt aber leider nichts, gleiche Fehlermeldung.

TobStaRrrr

Hast du denn exakt den gleichen Link wie OP als Fehlermeldung erhalten? Kann nämlich sein, dass du eine andere Datei nicht runterladen konntest, die aber in einen Unterordner muss.

Gruß

Ja habe exakt die gleiche Fehlermeldung/ Datei. Habe die Pf- Datei in den ganz normalen Bwin Ordner kopiert, da gibt es aber keine Unterordner.
Gruß

TobStaRrrr

Naja, wenn man alles runtergeladen hat, gibts dann auch Unterordner. Aber wenn meine vorgeschlagene Lösung nicht klappt, weiß ich leider im Moment auch nicht weiter. Ich hoffe, jemand anders hier kann dir helfen.

Gruß

SubRichdom Themenstarter
SubRichdom

danke erstmal für die antwort!

habs probiert, ging leider auch nicht ..

wenn das ne einzelne datei ist dann könnte ja vielleicht jemand danach in seinem bwin ordner danach ausschau halten und uploaden ..?

SubRichdom Themenstarter
SubRichdom

soo
ein lob an den kundenservice, das hier lief bei mir eben ein

Sehr geehrter xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit der zuständigen technischen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass wir in den nächsten Werktagen ein Update unserer Pokersoftware durchführen werden, damit Sie wieder uneingeschränkt an unseren Pokerspielen teilnehmen können.

In der Zwischenzeit können Sie über „Sofort spielen“ auf unserer Website auf die Spiele zugreifen.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006

Laut Support sind nur Win XP User betroffen, also auch ich, hrhr...

hoffen wir das sie schnell aus dem Quark kommen bei Ongame

SubRichdom Themenstarter
SubRichdom

hätte ja kein prob damit wenn das interface(stehe grad auf dem schlauch, wie nennt man das gleich noch) mit dem man direkt von der seite aus zockt net so eklig wäre..
kann man das irgendwie ändern?

LoveWrecked
Beigetreten: 28.12.2010

kommt iwann nochmal was für uns xp user und quit ongame?!?

SubRichdom Themenstarter
SubRichdom

jemand mit konditionen sollte mal druck machen, da ich mit einem fluch herumlaufe der täglich mehrmals meinen browser abkacken lässt ists echt nervig immer über die seite zu zocken

Moin Moin,

bei mir läuft die Software wieder, gerade geupdatet, wunderbar dat janze. Geht es bei euch auch wieder ?

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

jo, läuft wieder.

Teilen: