.
Link geht nicht aber hier noch ein link
http://www.cardplayer.com/poker-news/11601-ongame-poker-network-for-sale
Danke erstmal für die Info.
Wird interessant werden, wer letztendlich Ongame kauft und was mit Ongame passieren wird. Zudem darf man gespannt sein, wie sich Party letztendlich verändert.
Gruß
lasst uns doch zusammenlegen und ongame kaufen ♦
denke mal ongame wird deutlich tougher werden und party, zumindest in der anfangszeit, zum fishparadies
ongame kannst danach vergessen.
Der einzige Skin der für Fische sorgt ist dann Betfair.
Meine Glaskugel sagt mir, daß FullTilt von PartyBWIN gekauft wird.
Was dann passiert, sagt meine Glaskugel zwar nicht, aber ich habe Gänsehaut bei dem Gedanken daran.
so ein scheiss.
wann werden die playerpools fusioniert? bwin only tische gibts dann wohl auch nicht mehr
Original von FlyingSheep
so ein scheiss.
wann werden die playerpools fusioniert? bwin only tische gibts dann wohl auch nicht mehr
Das ist doch wurscht, es wird dann wieder keine PLatform ohne Waitinglist geben
Original von bigpimponline
Original von FlyingSheep
so ein scheiss.
wann werden die playerpools fusioniert? bwin only tische gibts dann wohl auch nicht mehrDas ist doch wurscht, es wird dann wieder keine PLatform ohne Waitinglist geben
![]()
doch ongame bleibt ja, aber hald ohne bwin. Musst dich hald von den Fischen verabschieden alles andere bleibt gleich
ah ok, wenn ich mich "nur" von den fischen verabschieden muss is ja alles gut ololololol
Bleibt halt abzuwarten, wer Ongame kauft. Vielleicht auch irgendein Fischmagnet, der davor erstmal nix mit Poker am Hut hatte.
Gruß
gibts eigentlich iwo statistiken wieviel % vom ongame playerpool bwin spieler sind?
Original von tomte999
gibts eigentlich iwo statistiken wieviel % vom ongame playerpool bwin spieler sind?
hab ma irgendwas von 12-16 gehört ...
Echt?
Und ich dachte, daß auf den excl. Tischen quasi 0 traffic ist. Wenn ich doch noch da spielen könnte...
30-40% ist aber auch arg übertrieben. sind eher 10-15%, wobei ich mich nur die 400er kenne.
die sind oben in der lobby als erste angezeigt (also immer die ersten 2-3 bei NL400 z.b.).