Hey,
kann mich nicht einlogen, weder über die Seite noch über die Software. Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
Hey,
kann mich nicht einlogen, weder über die Seite noch über die Software. Hat jemand anderes ähnliche Probleme?
bwin obv down
edit: hat jemand nen acc bei nem anderen ongame skin und kann sagen obs da geht?
ja hier auch, siehe anderer thread.
nochmal glück gehabt^^
edit: anderer ongame skin geht!
Komm auch nicht online. In der Software meint er mein Passwort sei falsch, obwohl es definitiv richtig sein müsste. Auf der Homepage lande ich nach der Eingabe des PWs wieder auf der gleichen Seite, aber ohne angemeldet zu sein.
bei mir geht auch nix ,grrrrrrrrrr
witzig das heute nacht mein wechsel promo bonus abläuft und mir nur noch 70 üinkte fehlen , die wollen mich wohl verarschen, sauverein, die sehen mich nie wieder!
Original von hallejens
bei mir geht auch nix ,grrrrrrrrrr
witzig das heute nacht mein wechsel promo bonus abläuft und mir nur noch 70 üinkte fehlen , die wollen mich wohl verarschen, sauverein, die sehen mich nie wieder!
Da kannste beim support nachfragen, die verlängern dir den um 1Tag wenn Bwin heute down bleibt
hmj ganz down sind die nicht....war noch eingeloggt konnte mich nur nimmer am tische setzten...hab aber noch leute spielen sehen
wie ist das mit dem championship turnier fängt das trotzdem um 6 an?
wollte mich gerade anmelden?
arsc..........wix......r was soll den die schei....e ich cashe 100 % definitiv aus und werde nie wieder dort spielen, sau verein.
mir fehlen plötzlich ~40$. Mal abwarten ob die noch auftauchen, ansonsten muss ich wohl den Support fragen,