bin eben mit pocket TT pre AI - beim showdown hatte ich plötzlich QT suited. Da TT ziemlich selten suited sind und ich bisher in Bezug auf Farbenblindheit keinerlei Auffälligkeiten hatte, fällt's mir schwer zu glauben, dass ich mich verguckt habe.
fucking unbelievable...
hey nice, pre noch AK und post auf einmal A4.
Ich komme mir so verarscht vor. Gibt es schon ne antwort von ongame ?
Original von MauryMiller
hey nice, pre noch AK und post auf einmal A4.
Ich komme mir so verarscht vor. Gibt es schon ne antwort von ongame ?
du meinst wohl post dann K4 ?
Heyhey,
Wir haben gerade ein Update von bwin bekommen.
Dieser Bug sollte sehr wahrscheinlich beim neuen Software-Release mitte Januar behoben werden.
Hoffentlich wird alles klappen und es behebt diesen komischen Bug und man wird sich nur noch von Zeit zu Zeit wirklich bei den Karten vergucken.
Gruß,
Rene
Original von Lanfear81
Heyhey,Wir haben gerade ein Update von bwin bekommen.
Dieser Bug sollte sehr wahrscheinlich beim neuen Software-Release mitte Januar behoben werden.
Hoffentlich wird alles klappen und es behebt diesen komischen Bug und man wird sich nur noch von Zeit zu Zeit wirklich bei den Karten vergucken.
Gruß,
Rene
Ist das ein Schuldeingeständnis von Bwin? Der Bug hat mich in meiner AT statt AK Hand 1000 Dollar gekostet, besonders witzig finde ich das nicht.
Offensichtlich haben Sie eure Anmerkungen ja etwas ernster genommen als meine Mails damals. Könnt ihr vielleicht für mich wenigstens eine kleine Entschädigung/Entschuldigung seitens Bwin bewirken?
Original von Selina1991
Leute das ist nicht euer ernst? Heute ca 15 von 20 Flips verloren. byebye bwin
willkommen in meiner welt. aber imo ist das einfach normale varianz...
ja, passiert gerne mal bei bwin... gabs früher schon. irgendwo sollte noch ein alter thread sein über das thema. aber naja, trifft ja auch die anderen mal, somit würzt bwin halt nur mit ein bisschen extra-varianz nach
ganz klares USP!!!
Komisch, ihr scheint das ja alles sehr locker hier zu nehmen.
Ich hätte sofort ausgecasht, denn sowas darf einfach nicht passieren.
Bei irgendwelchen Rakeänderungen gibt es ellenlange Threads, aber sowas hier passiert halt einfach. Muss man das verstehen?
hatte den bug jetzt auch schon 2mal, dass meine karten am turn auf einmal andere sind. es hat sich allerdings immer nur eine karte verändert. einaml wurde QQ zu Q9 und JJ zu J4
ganz ehrlich, das hatte ich 2009 schon bei bwin und auch nem anderen skin des netzwerks. manchmal zeigt er statt dem kartenrücken oder einer gewissen karte eine falsch an. die karte die man sieht ist einfach ein bug. schlimm ist es nur wenns in den holecards ist, weil mans dann nicht rafft.
wie gesagt, hatte den bug schon vor 2 jahren und hatte wegen dem auch gut 70 bb verloren. aber da dachte hatte ich keinen screen und wollte nicht als shizophren gelten ♦
Wtf?! Krass, gut das ich hier mal n bisschen rumgestöbert hab bevor ich mich dann auch tatsächlich dort registriert habe...
Wieso gibt es eigentlich Leute die immer noch dort spielen?
Habe gestern 150 bb mit AA aka. 43s reingestellt. Witzigerweise hatte ich am Flop 20 Outs - wovon ich keins getroffen habe. ♠
Jetzt hatte ich die scheisse gerade zum 1. mal.
Ich hatte beim shippen 100% JJ und als villain callt hab ich auf einmal 55.
Was für ne abgefuckte Scheisse ist das bitte...
Noch dazu hatte villain 77...
gibt es nicht dass sowas immernoch passiert.
BITTE PS.DE TRETET NOCHMAL MIT BWIN IN KONTAKT UND MACHT DENEN DAS KLAR, SOWAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN. BWIN WIRD OHNE ARSCHTRITT NICHTS DAGEGEN UNTERNEHMEN. BITTE BITTE BITTE
Also eigentlich sollte das Problem durch bwin behoben worden sein. Wenn ihr euern Client mit nem Mod startet, startet bitte den Client mal ohne Mod und lasst ihn updaten. Danach sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten. Falls doch, lasst es uns bitte wissen.
Gruß
Dieses Scheiß Bug gibts ja immernoch!!!! Heute wurden aus aus meinen pocket Aces im laufe der Hand Ak. Irrtum ist ausgeschlossen, da ich wiederholt gebettet habe und immer wieder zum Tisch zurück gesehen habe, wenn ich an der Reihe war, doch plötzlich ware es Ak statt AA. Sowas ist einfach ne Frechheit.