Zum Forum springen
Karten wechseln sic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Karten wechseln sich im Spiel

45 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,461 Ansichten

Hallo,
mir ist heute etwas schon zum zweiten mal passiert in dieser Woche. Und zwar wenn man nach dem Flop All in geht, dann wechseln sich meine Karten. Ich hatte heute Preflop QJs am Flop immer noch QJs, dann all in mit two pairs, und am Ende beim Showdown habe ich plötzlich JTo. Ich war richtig geschockt, ich würde es auch nicht glauben wenn ich alleine wär, aber mein Mitbewohner hat mir über die Schulter geguckt und meinte noch "wirst jetzt gut ausbezahlt" und am Ende war er genauso verwundert wie ich. Ist das schon mal bei jemanden vorgekommen? Das war bei mir schon das zweite mal und beim ersten mal habe ich gedacht, das ich falsch geguckt habe.
Komisch komisch
freue mich auf eure Erfahrungen mit Bwin
beste Grüße
Viktor

Antwort
Zitat
44 Antworten

Ich hatte dies auch schon.

Am 1. Tag nach dem letzten großen Softwarewechsel in diesem Jahr (ich glaube, es war der Umstieg von Flash auf Java oder so), hatte ich genau das selbe Phänomen.

Ich bin mit AK preflop ALL-IN gegangen und mein Gegner hatte auch AK. Am Flop war die Welt für mich noch in Ordnung, aber am Turn merkte ich, dass irgendwas nicht stimmt. Denn meine Hand hatte plötzlich nur noch 7% Equity und als ich auf die Karten gucke, sehe ich AT.

Ich habe eine E-Mail an Bwin geschickt, mit einem Verweis darauf, dass ich noch nie in 400k+ Händen auf Bwin eine 5Bet AI für mehr als 120 BB mit AT gecallt habe und dies auch hier nicht gemacht hätte, wenn mir die Software die korrekten Karten angezeigt hätte.
Aber Bwin antwortet natürlich:
"Es war alles korrekt , sie hatten AT.
Wir bekennen uns zu verantwortlichen Spielen ...." Fuck U

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

hatte ich auch schon. dachte immer ich hätte mich verschaut.

Grade eben hatte ich das hier!!

Uploaded with ImageShack.us

Die Hand ging nicht zum Showdown, deshalb kann ich nicht sagen ob Villain wirklich die 7 hatte

Antwort
Zitat

Das ist ja echt unglaublich!!! Ich dachte ja erst das ist ein Scherz aber hier im Forum haben sich doch bestimmt schon 10 bis 20 Leute beschwert, dass sie die Karten der Gegner sehen können. Die können sich doch wohl nicht alle verkuckt haben.

Am traurigsten finde ich das Soetwas ausgerechnet bei einem so grossen börsennotierten Unternehmen wie Bwin passiert. Keine Ahnung wie man so einem Verein noch vertrauen kann wenn die nichteinmal Ihre Pokersoftware in den griff bekommen. Nach allem was man hier so über Bwin hört, und es ist ja nicht nur die Geschichte mit den Karten der Gegner die man plötzlich sehen kann. Da wären ja auch noch diverse Threads über willkürliche Accountlöschungen, Geld welches fehlt, sowie diverse weitere Softwarebugs. Für mich klingt soetwas eher nach einem dubiosen Unternehmen auf den Kaiman-Inseln als nach einem in Eurapa notierten Börsennunternehmen.

Zu hoffen bleibt, das ein so ünseriöses handeln sowie eine so Unsichere Pokersoftware nicht dem Image der vielen souveränen Pokeranbieter schadet.

In diesem Sinne erwarte ich das auch Poker Strategy von offizieller Seite hier eingreift. Entweder indem die Zusammenarbeit mit einem offensichtlich unseriösen Anbieter gekündigt wird, oder indem man ein Statement von Bwin zu den hier genannten Anschuldigungen einfordert. Dies sollte wohl im Interesse aller Pokerräume geschehen, denen die Interessen Ihrer Spieler wichtig sind und die durch eben solche schwarzen Schaafe wie Bwin auch einen deutlichen Imageschaden erleiden.

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007

das würde erklären wieso seit nen paar tagen der foldbutton bei manchen leuten obv zu klein geworden ist... ich konnte sowas allerdings noch nicht feststellen. wobei ich schon öfters den fall hatte dass ich pre openraise (beim multitablen) und dann wieder an den tisch gucke und betten möchte und der meinung war ne andere hand gehabt zu haben. wird das dann wohl sein. bisher hab ichs auf meine verplantheit geschoben lol

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ich hab mal weitergeleitet. Ihr solltet bald eine Antwort von offizieller Seite bekommen.

Gruß

Antwort
Zitat
Santalino2

Das Karten-Wechseln ist mir jetzt auch schon paarmal aufgefallen (allerdings andere skin als bwin), wobei ich mir dann immer eingeredet habe ich hätte mich verschaut, aber wenn man das jetzt so liest dann kommt man schon ins denken...

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Original von DrZord

Die Hand ging nicht zum Showdown, deshalb kann ich nicht sagen ob Villain wirklich die 7 hatte

what
the
fuck

Antwort
Zitat

..alter... schwede X(

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Ich glaube auf diesen kleinen seiten wird gecheatet und betrogen das es kracht^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Lanfear81
Beigetreten: 04.11.2007

Hallo,

Danke fürs melden. Wir werden dies sicherlich mit bwin bzw Ongame besprechen. Es ist aber auch schwierig ein Check zu starten ohne Startpunkt.

Wenn ihr uns Handhistories, oder Handnummern zukommen lassen könnt, wurde dass die Sache viel effektiver und schneller verlaufen lassen.

Ihr könnt mit diese Info gerne hier im Thread zurecht oder euch am unseren Kundenservice wenden per Ticket.

Rene

Antwort
Zitat
xPurpleACEx
Beigetreten: 19.09.2010

Original von DrZord

Könnte auch sein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Bei mir ist es oft so, dass die Grafik dem Spiel hinterherhängt - bin schon längst an der Reihe, sehe aber keine Hole Cards oder der Pot von der vorherigen Hand liegt noch in der Mitte und die Chipstände werden nicht aktualisiert. Das passiert vor allem wenn ich viele Tische offen hab und sich ein weiterer gerade öffnet während Pokertracker parallel läuft.

Kann es sein, dass in der vorherigen Hand die 7 gedealt wurde?

Antwort
Zitat
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

bis jetzt bin ich daovn ausgegangen dass ich mich verschaut habe weil ich die möglichkeit dass es ein fehler der software ist gar nicht in betracht gezogen habe..
was kommt denn noch alles :(

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Original von xPurpleACEx

Original von DrZord

Könnte auch sein, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Bei mir ist es oft so, dass die Grafik dem Spiel hinterherhängt - bin schon längst an der Reihe, sehe aber keine Hole Cards oder der Pot von der vorherigen Hand liegt noch in der Mitte und die Chipstände werden nicht aktualisiert. Das passiert vor allem wenn ich viele Tische offen hab und sich ein weiterer gerade öffnet während Pokertracker parallel läuft.

Kann es sein, dass in der vorherigen Hand die 7 gedealt wurde?

Ich gehe auch von einem Anzeigefehler aus. Es war die erste Hand. Wahrscheinlich wurde die 7 von der Positionsauslosung noch angezeigt. Ich weiss aber nicht mehr ob er da eine 7 hatte.
Der Support meinte diesbezüglich, dass sie sich die Hand angesehen haben und Villain keine 7 hatte, es sich somit um einen Grafikfehler handelt.

Das mit den wechselnden Karten scheint aber ein echtes Problem zu sein.

Antwort
Zitat
Santalino2

hatte jetzt auch gerade diesen Gegner-Holecard-Grafikbug und extra Hand downgecallt um zu schauen obs stimmt und nein, Gegner hatte was anderes (wobei er mit der 4 gewonnen hätte^^)

Was mir noch aufgefallen ist, manchmal stimmt auch die Grafik der angzeigte Stack-Höhe nicht. Der zuvor gewonnene Pot wird in die Grafik nicht reingenommen/aktualisiert (wenn man zuvor allin war zeigts z. B. 0-Guthaben an....ist aber auch "nur" ein Grafikfehler, der Geld ist korrekt verbucht und man kann trotzdem betten...nur ärgerlich wenn man dann zufällig fettere Hand zustande kommt und man selbst nicth genau weiß wie deep man gerade ist...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Lanfear81
Beigetreten: 04.11.2007

Hey Santalino2,

Danke für das neue Screenshot und das melden der Stacksize-bug.
Es wäre super wenn du uns auch noch die Handnummer der gespielten Hand zukommen lassen könntest. Wenn das kein Problem ist werde ich mir per Ticket bei dir melden, damit ich es weiterleiten kann und Ongame dies gezielt untersuchen kann. Danke.

Rene

Antwort
Zitat
Santalino2

@Lanfear81
Danke für schnelle Reaktion/Interesse, aber habe es bereits über den Anbieter gemeldet (ungeschwärzt mit allen Infos...). Wenn interessante Antwort zurückkommt poste ichs evtl. noch (wobei ich erwarte nur etwas wie danke für Meldung, wir habens weitergeben und wird geprüft zu erhalten...).

Antwort
Zitat
Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Das mit den Stacksizes ist mir auch schon aufgefallen.
Das akutalisiert sich dann 2-3 Hände später.

Und bei den verschiedenen Händen hatte ich auch immer das Gefühl ich tätte mich verschaut, wie die meisten anderen.
Bei mir wars aber nicht im AI sondernso, dass ich am Flop vermeintlich eine andere Hand hatte als pre.

Einmal hat ein ziemlich tighter Spieler aus SB gegen mich BB mit KJo 4bet/call AI gespielt und dann im chat geschrieben er hätte KK gehabt.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von DrZord

das isn joker

Antwort
Zitat
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

kein plan wie das alle hier so witzig finden können.

für mich handelt es sich hier um n mega buck, der einfach eine frechheit ist. Auch wenn es sich um einen anzeigefehler handelt ist es einfach nicht akzeptabel. Das mit den stacksizes scheint ja ein ernsthaftes problem zu sein. Ist mir auch schon passiert, dass es falsch angezeigt wurde.

vielen Dank für das weiterleiten. Ich freue mich hier auf news.

Antwort
Zitat
Teilen: