Hallo Leute,
ich habe mich seit Jahren mal wieder bei bwin eingeloggt und sobald ich mich an einen zweiten Tisch setzen will, kommt die Meldung "Sie sitzen bereits an der zulässigen Anzahl von 1 [manchmal kommt auch 2] low stakes Tischen" oder so ähnlich. Das habe ich auch an 0.50/1 Tischen probiert. Google spuckt nichts aus... Was ist da schief gelaufen??
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!!
Du bist wahrscheinlich an einem Casual Cash Game Tisch gesessen. Die sind nur für One-Tabler erlaubt und dementsprechend kannst du nebenher keine anderen CG Tische aufmachen. Du erkennst die Casual CG Tische in der Lobby an einem Smiley, alle Tische ohne Smiley sind normal und diese kannst du also auch multitablen!
Genau das was PaetrickSeiMurda gesagt hat - bei bwin gibts spezielle Tische für Casual Spieler wo du dann nur an einem Tisch gleichzeitig sitzen darfst.
Dort sind dann oft Spieler die sich echt nur auf diesen einen Tisch konzentrieren und es wird dadurch entspannter+spannender finde ich (ergo keine Multitabler anwesend).
grüße
Bis zu welchen Limits gibt es diese Tische? (man muss ja nicht BWIN only spielen
)
Original von eroticjesus
Bis zu welchen Limits gibt es diese Tische? (man muss ja nicht BWIN only spielen)
Also nach dem was ich hier im Pokerclient sehe 25/50$ (sb/bb).
Original von Cystasy
Original von eroticjesus
Bis zu welchen Limits gibt es diese Tische? (man muss ja nicht BWIN only spielen)
Also nach dem was ich hier im Pokerclient sehe 25/50$ (sb/bb).
also wenn nl5k tische laufen, sinds casual cashgame tische. nl2k ebenso.
nl1k kannst du dann wieder multitablen