Zum Forum springen
Kein Rake Races meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Rake Races mehr auf bwin

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,101 Ansichten
Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

Aus dem Euro-Poker Forum:

Original von SoyCD
[...]Der Grund für die Erhöhung war wie ich im obigen Post beschrieben um zu garantieren das die Teilnehmer des Chases auch alle Preisplätze bekommen. Wir hätten hier natürlich auch weniger high cashgame Plätze vergeben können - aber da es aber im nächsten Monat kein Bwin race mehr gibt, und dort alleine schon 5 Spieler diesen Monat über 10,000 Punkte haben - uns dafür entschieden auch den higher volume Spielern eine alternative zu bieten die quasi plätze Garantiert. [...]

Schön, dass soche Infos nie an die Community durchgereicht werden... sondern man immer zufällig drüber stolpert.

Tja, ps.de gibt wohl nen sch... auf bwin und die Leute, die hier spielen...

13 Antworten
Rilko Themenstarter
Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

Keine Races mehr, Freeroll auch abgeschafft... hmm...

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Na gut, ich wollte eh schon länger wechseln...

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Leute!

Habe mal intern nachgefragt, was da los ist und ob es Ersatz geben wird, hier die Antwort und ich vermute mal sie wird euch nicht so wirklich gefallen. Leider können wir daran momentan nicht viel ändern.

Original von Bakano
Hi Nadine,

bwin hat selber entschlossen keinen Race mit uns mehr zu veranstalten. Was die Kommunikation angeht, tut es mir Leid, aber wir haben die Benachrichtigung auch erst selbst kurz vor unser April-Races Ankündigung bekommen.

Da wir im Moment Europoker als ohnehin bessere Alternative im Ongame Netzwerk (besseres VIP-System) anbieten, und mit dem Rake Chase noch dem 1. Prinzip aus unserer Promotions Policy nachkommen, haben wir da auch nicht groß mit ihnen diskutiert.

Ob bwin irgendwelche Pläne hat in der Zukunft mehr auf zentrale Promotions und Races zu setzen (wie z. Bsp. Cake), kann ich natürlich nicht sagen. Wäre natürlich das ideale für alle, scheint aber erst mal nicht der Fall zu sein.

Gruß,
Manu

Gruß
Nadine

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

die letzten drei verbliebenen leute auf bwin werdens verkraften ;)

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

jo, dann muss ich mir neben dem anderen ongame anbieter doch noch was anderes suchen. ohne rake race rentiert sichs einfach nicht ;)

wobei ich
"haben wir da auch nicht groß mit ihnen diskutiert. Ob bwin irgendwelche Pläne hat in der Zukunft mehr auf zentrale Promotions und Races zu setzen (wie z. Bsp. Cake), kann ich natürlich nicht sagen."
schon bisschen scheisse finde. warum habt ihr die als partner und uns als eure kunden, wenn ihr dann nicht mal mit denen redet, wenns um nicht unerheblichen dinge für eure kunden geht? gerade, wenn sowas einfach plötzlich entschieden wird, würd ich doch mal nachfragen. natürlich gibts alternativen, aber wenn ihr bwin schon als partner anbietet, dann tut auch was für eure kunden bzw. informiert diese wenigstens so gut es geht (und das beinhaltet nicht "och, da dacht ich mir, da red ich dann einfach net mit denen. haben ja andere plattformen") :evil:

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

_confused: _cry: _mad:

Ich glaube, bwin macht immer genau das Gegenteil von dem, was wir wünschen.
Vielleicht sollten wir sagen:
Wir wollen keinen Rakeback, keine Promos, eine beschissene Software und einen Support, der uns den Spaß am Spiel endgültig verdirbt.
:rolleyes:

JSFan

habe die doch schon geschafft, dass ich da nur noch wenig spiele

Ich habe gerade vom Bwin Support erfahren, dass es ab Mai wieder ein Rakerace geben wird, allerdings nicht nur für PS-Spieler sondern für alle Spieler auf bwin.
Immerhin , besser als nichts.
=)

lol als würde irgendwas stimmen was die sagen..habe auch von denen gehört dass es im neuen Jahr wieder Boni für vielspieler gibt..

also ich bin weg von dem scheissladen !

JSFan

haben mir letztes jahr auch erzaehlt sie wuerden bald wieder waiting lists enfuehren

nicht dass ich die vermissen wuerde

Original von gybrush11
lol als würde irgendwas stimmen was die sagen..

Was ich sage, stimmt auch nicht.
Sorry, sollte nur ein kleiner Aprilscherz werden.
Aber da kaum noch jemand bei bwin spielt, liest das hier ja auch fast niemand.
So macht das hier keinen Spaß.

Dass ihr, wie ich übrigens auch, dem Bwin Support nicht mehr glaubt, sagt doch einiges über die Qualität des Supports aus.
Wenn bwin das wüsste ...
Aber wahrscheinlich ist es denen scheißegal.

Teilen: