was ist da los?
"Leider ist der Market gerade nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut!
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis."
?
Ist das Forum hier völlig inaktiv, gibts keinen Moderator oder sonst jemanden, der sich auskennt`?
Manche Sachen gehen übrigens, bei anderen kommt die Fehlermeldung (bei Turniertickets zb)
Die Mods genießen bestimmt noch die Sonne.
Hier mal ein Thread aus der englischen Community:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=184598
Probleme gibt's ja jetzt schon einige wochen (keine Points seit mitte April) und
wahrscheinlich hängt das alles irgendwie zusammen?!
Ziemlich ärgerlich, aber da kann man nur warten und hoffen das sich bald was tut.
Da hilft auch kein hoffen mehr - bwin ist schlicht und ergreifend tot und west nur noch vor sich hin !
der 500er cashboni geht schon seit tagen nicht. kann da bitte mal jemand offizielles nachhaken?
Original von Sim87
der 500er cashboni geht schon seit tagen nicht. kann da bitte mal jemand offizielles nachhaken?
Da das wohl immer schlimmer wird, werd ichs nochmal explizit weiterleiten.
Gruß
Original von TobStaRrrr
Original von Sim87
der 500er cashboni geht schon seit tagen nicht. kann da bitte mal jemand offizielles nachhaken?Da das wohl immer schlimmer wird, werd ichs nochmal explizit weiterleiten.
Gruß
jo wär gut. haben nurnoch zwei tage zeit den für diesen monat zu kaufen ....
Hallo Leute,
wir versuchen weitere Informationen bei bwin zu erhalten.
Hat bereits jemand von euch den dortigen Support bezüglich des Problems kontaktiert?
Besten Dank vorab!
VG
Alla
bwin support schreibe ich schon lange bei problemen nicht mehr an, da sich das problem meistens von selber klärt bevor man eine antwort erhält
Original von Alla
Hallo Leute,wir versuchen weitere Informationen bei bwin zu erhalten.
Hat bereits jemand von euch den dortigen Support bezüglich des Problems kontaktiert?Besten Dank vorab!
VG
Alla
Habe mit dem Support telefoniert. Die Dame sagte mir, dass es derzeit leider nicht möglich sei Turniertickets oder Pokerboni im Market zu erwerben. Man würde an einer technischen Lösung des Problems arbeiten, könnte aber noch nicht sagen, wann es gelöst werden könnte.
Leider sei es auch nicht möglich einen Bonus manuell einzugeben und mir die entsprechende Anzahl Punkte vom Konto abzuziehen.
Sollte dieses Problem in einigen Tagen noch bestehen, sollte ich mich wieder an den Support wenden... ♠_confused:
OMg .. ich- ich....
ich bin geschockt...
♠_o:
ich hab bwin angeschrieben... binnen 3 stunden wurde meine mail beantwortet und der bonus manuell aktivert...
srsly jetzt... kein lvl
Original von meyerlein25
Original von Alla
Hallo Leute,wir versuchen weitere Informationen bei bwin zu erhalten.
Hat bereits jemand von euch den dortigen Support bezüglich des Problems kontaktiert?Besten Dank vorab!
VG
AllaSollte dieses Problem in einigen Tagen noch bestehen, sollte ich mich wieder an den Support wenden... ♠_confused:
einige Tage, was für ein Saftladen unglaublich. Das kann ja heiter werden bei der Spielerzusammenlegung. Wahrscgheinlich geld weniger,weg, sowie Punkte und Bonus.