Skip to forum
Missing moneyz !?!?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Missing moneyz !?!?!

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,169 Ansichten

Eigentlich waren nach jedem Crash meine Monedos am Folgetag oder sogar ein paar Stunden später wieder da. Aber von gestern auf heute ist mir die Frechheit NR1 unter gekommen. Seit bwin da Faxen macht achte ich sehr genau auf die AccountBalance. Ich weis noch die Balance vor der gestrigen Session, nach der Session und die Bilanz der Session. Zwei ergeben ja jeweils das andere. Redundanz sozusagen - also Irrtum ausgeschlossen. Als ich heute mittag den Client aufmache fehlen, ohne Spaß, einfach 26$. Ich glaube ich spinne. _o: Email an bwni ist schon weg, wie üblich keine (zeitnahe) Antwort.

WAS ZUR HÖLLE? Das ist in meinen Augen Diebstahl!!!!!

Es geht nicht um die pending moneyz nach einem üblichen bwin Servercrash!!!! Also bitte keine Kommentare dazu.

Jemand da selbe Problem????

Antwort
Zitat
10 replies
SootedAsse

warum an auf diesen dubiosen seiten überhaupt spielt?

Antwort
Zitat
JakkoSuckout

€ $ anpassung

Antwort
Zitat
nosnbaer22

OMG MIR FEHLEN 300$ ffs -.-

Antwort
Zitat
StephanS

Original von SootedAsse
warum an auf diesen dubiosen seiten überhaupt spielt?

Yo bwin mega dubios , und auch nicht zufällig Börsennotiert, und is auch keine Englishe Firma so wie die dollen popostars ne.

Antwort
Zitat
SootedAsse

sry for making u mad... :(

Antwort
Zitat
Numisma

Weiss noch jemand den Kurs vom Nov? Muss ja so um die 1,4 gewesen sein oder täusche ich mich da

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Also wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich hierbei um eine Anpassung des Wechselkurses bei bwin. Dies passiert in der Regel immer irgendwann am Anfang des Monats. Da dies eben nur einmal im Monat passiert, können die Differenzen teilweise hoch ausfallen.

Ich weiß nicht welchen Kurs bwin exakt genommen hat, aber ich hab für den 01.11 1,37 als Wechselkurs gefunden. Und für den 01.12 1,34.

Gruß

Antwort
Zitat
SubRichdom

habe auch jedesmal wieder nen schock

aber dann schaut man auf die €cashes und alles ist i.o. :f_love:

Antwort
Zitat

manche sollten vlt vorher mal nachdenken und dann erst los poltern...
auch wenn bwin nicht immer astrein ist...
aber denen diebstahl zu unterstellen obwohl es um die nun allseits bekannte dollarkurs anpassung geht..
und dann direkt ne drohmail an den support zu schicken.. also ich würde da auch nicht sofort antworten..
ich bekomme immer sehr schnell eine antwort. aber dann hat meine anfrage auch hand und fuß. ich bin mit dem support super zufrieden!

der kurs im november war meiner meinung nach ~1,40
jetzt im dezember ist er bei ~1,33

Antwort
Zitat

hehe okay. wie ich wild war XD. Danke für die beruhigung, leute.

greets

Antwort
Zitat