Ist das 100% okay? Also beide Clients zeitgleich zu nutzen, solange man nicht am gleichen Tisch sitzt?
Original von Chewie
Bis auf BWIN sollte jeder zufrieden sein![]()
Obs die nervt ist mir egal. Obs denn sicher keine Agb Verletzung ist, wäre mir wichtig.
Original von bigpimponline
Ist das 100% okay? Also beide Clients zeitgleich zu nutzen, solange man nicht am gleichen Tisch sitzt?
jop
Original von bigpimponline
Original von Chewie
Bis auf BWIN sollte jeder zufrieden sein![]()
Obs die nervt ist mir egal. Obs denn sicher keine Agb Verletzung ist, wäre mir wichtig.
es ist kein problem laut bwin support.
man kann eh nicht an den gleichen tisch gehen, von daher muss man auch auf nichts achten.
warum sollte man das tun, wenn man kein ratholer ist und nicht nach double up den selben tisch wieder short weiterspielen will?
Original von horsetranquilizer
warum sollte man das tun, wenn man kein ratholer ist und nicht nach double up den selben tisch wieder short weiterspielen will?
![]()
gibt mehr Rakeback
Ich mache das seit Jahren so. Es gibt nur ein Problem mit den HUDs, da nur der erste Ordner gelesen wird und beide Hand Historys im selben Verzeichnis sind. Somit hast Du nur auf einem Skin Stats der Gegner. Wenn hier jemand eine Lösung kennt, werde ich mich sehr erkenntlich zeigen.
Original von juliam
Ich mache das seit Jahren so. Es gibt nur ein Problem mit den HUDs, da nur der erste Ordner gelesen wird und beide Hand Historys im selben Verzeichnis sind. Somit hast Du nur auf einem Skin Stats der Gegner. Wenn hier jemand eine Lösung kennt, werde ich mich sehr erkenntlich zeigen.
hatte das prob nie da ich 1 ordner/skin hatte
Original von juliam
Öhm als ich spiel auch immmer 2 Skins und alles läuft absolut perfekt mit HM1
ist erlaubt nacheinander mit unterschiedlichen accounts am selben tbl zu spielen so lange diese nicht gleichzeitig am tisch sitzen?
bspw: VIllian spielt mich HU, quittet den tbl und joint 2 sekunden später mit anderem Account.
so wichtig um jetzt agbs zu grinden ist mir das nicht, da ichs eh nicht vorhabe. frag nur interesse halber. fänd es eig ziemlich uncool aber auf ongame würde micht nichts mehr wundern.