Zum Forum springen
Ongameskin und Bwin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongameskin und Bwin parallel spielen

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,410 Ansichten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Ist das 100% okay? Also beide Clients zeitgleich zu nutzen, solange man nicht am gleichen Tisch sitzt?

Antwort
Zitat
14 Antworten
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Bis auf BWIN sollte jeder zufrieden sein :)

Antwort
Zitat
bigpimponline Themenstarter
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Chewie

Obs die nervt ist mir egal. Obs denn sicher keine Agb Verletzung ist, wäre mir wichtig.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von bigpimponline
Ist das 100% okay? Also beide Clients zeitgleich zu nutzen, solange man nicht am gleichen Tisch sitzt?

jop

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

kannst du machen, np

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von bigpimponline

Original von Chewie

Obs die nervt ist mir egal. Obs denn sicher keine Agb Verletzung ist, wäre mir wichtig.

es ist kein problem laut bwin support.

man kann eh nicht an den gleichen tisch gehen, von daher muss man auch auf nichts achten.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

warum sollte man das tun, wenn man kein ratholer ist und nicht nach double up den selben tisch wieder short weiterspielen will?

:rolleyes:

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Original von horsetranquilizer
warum sollte man das tun, wenn man kein ratholer ist und nicht nach double up den selben tisch wieder short weiterspielen will?

:rolleyes:

gibt mehr Rakeback

Antwort
Zitat

Ich mache das seit Jahren so. Es gibt nur ein Problem mit den HUDs, da nur der erste Ordner gelesen wird und beide Hand Historys im selben Verzeichnis sind. Somit hast Du nur auf einem Skin Stats der Gegner. Wenn hier jemand eine Lösung kennt, werde ich mich sehr erkenntlich zeigen.

Antwort
Zitat
zetec

add mich mal in der com

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von juliam
Ich mache das seit Jahren so. Es gibt nur ein Problem mit den HUDs, da nur der erste Ordner gelesen wird und beide Hand Historys im selben Verzeichnis sind. Somit hast Du nur auf einem Skin Stats der Gegner. Wenn hier jemand eine Lösung kennt, werde ich mich sehr erkenntlich zeigen.

hatte das prob nie da ich 1 ordner/skin hatte

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von juliam

Öhm als ich spiel auch immmer 2 Skins und alles läuft absolut perfekt mit HM1

Antwort
Zitat
zetec

hat nix mit ordnern zu tun

Antwort
Zitat
Ragnaroek87
Beigetreten: 13.03.2009

Wie siehts aus mit Tourney spielen auf 2 verschiedenen skins?

Antwort
Zitat

ist erlaubt nacheinander mit unterschiedlichen accounts am selben tbl zu spielen so lange diese nicht gleichzeitig am tisch sitzen?
bspw: VIllian spielt mich HU, quittet den tbl und joint 2 sekunden später mit anderem Account.
so wichtig um jetzt agbs zu grinden ist mir das nicht, da ichs eh nicht vorhabe. frag nur interesse halber. fänd es eig ziemlich uncool aber auf ongame würde micht nichts mehr wundern.

Antwort
Zitat
Teilen: