Zum Forum springen
Noch einen NoDeposi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch einen NoDepositBonus erhalten, beide gleichzeitig abspielbar?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Ich habe beim Merge einen NoDeposit Bonus von 500 Dollar erhalten, "MIGOUT500", habe Zeit den bis 15. März zu clearen, nun habe ich noch einen Bonus erhalten "MIGHR200ND", den ich bis 9 Jan aktivieren muss.

Frage1:

Kann ich den Bonus aktivieren und gleichzeitig mit dem anderen abspielen?

Frage 2:

Wenn Frage 1 negativ ausfällt, kann ich den Bonus, auch wenn der andere noch nicht gecleart ist, am 9 Jan annehmen und steht dieser dann iwie in der Warteliste?

Falls jemand bescheid weiß, danke für die Antworten :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

1)
(nach Party Erfahrung)
nein

2)
Bei Party ist es so, dass man alle aktiven (verfügbaren) Bonis untereinander gelistet hat und man beliebig hin und her switchen kann bis sie verfallen sind.
Bei bwin isses ja zumind. 1:1 aufgebaut - da ich keien verfügbaren hab kann ich aber auch nicht prüfen ob es tats. genau so ist wie bei Party, vermute es aber stark.

Oben relativ mittig "Aktive Bonus" klicken.

Antwort
Zitat
eroticjesus Themenstarter
eroticjesus
Elite Grinder

Wird dann wohl Partytypisch sein, danke erstmal, naja dann warte ich bis 9en und schau was ich reißen kann, das switchen hört sich aber relativ nice an, weil der kleine Bonus ja schnell gehen sollte.

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

ach ja und die aktiven werden auch automatisch der Reihe nach abgearbeitet, sollte man nicht manuell einen anderen, weiter unten gelisteten, aktivieren.
Wenn der manuell aktivierte abgeschlossen ist gehts nat. genauso automatisch der Reihe nach weiter...

Die Bonis sind zudem in gleichgroße Beträge gestückelt.
Also aller XX Points gibts entsprechend XX% des Gesamtbonis gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
cIassic23
Oldschool Grinder

bei bwin hab ich keine - aber bei party gibts dank adventskalender laufend welche...
http://de.partypoker.com/promotions/your-advent-calendar.html

hab dadurch glaub aktuell noch >10 Bonis zum abspielen, die ausm Adventskalender sind aber recht klein ($2-$5), sammeln sich aber eben auch an.

Antwort
Zitat
eroticjesus Themenstarter
eroticjesus
Elite Grinder

Original von Furo
wieso bekommst du so viel bonis pls? meine email wurde eiskalt ignoriert

Keine Ahnung, liegt ggf. daran, dass ich kurz vor dem Merge meinen BWIN-Account "reaktiviert" habe und die mich halten wollen, weil ich gleich mit NL200 eingestiegen bin^^

Ich bin positiv überrascht, wäre nur geil, wenn ich fürs spielen auch Punkte bekommen würde, damit der Bonus auch gecleart wird, ich erhalte atm iwie keine :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: