Zum Forum springen
Notes von Skin zu S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notes von Skin zu Skin "kopieren"

49 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
7,754 Ansichten
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee

Original von DarkX2
Interesse daran habe ich.

#

Antwort
Zitat

Ich habe irgendwie Mist gebaut beim kopieren von einem Skin auf den anderen, und weiß nicht, wo das Problem eigentlich liegt...

Ich habe die "PlayerNotesP5.irf" aus dem

C:\Users\Username\AppData\Local\P5\OldSkin

in den entsprechenden Ordner des neuen Skins kopiert.

Die Datei habe ich mit dem Editor geöffnet. Das liest sich irgendwie so:

<playernotes
<playernoteset
username=OldSkinHeroName
<playernote
playername="Pahje"
notetext="SSS?"
classificationindex="2"
>...

Den OldSkinHeroName habe ich ausgetauscht.

Jetzt ist es allerdings so, dass die Playernotes weder auf dem neuem Skin auftauchen, noch werden meine neu gemachten Playernotes gespeichert.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Oder was man tun könnte, um das Problem zu lösen?

Antwort
Zitat
74er
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

@DarkX2: sollte der neue Skin zufällig Betfair sein ... dort gibt es Probleme bzgl. der Playernotes (siehe auch BF-Unterforum hier)

wenn es nicht BF betrifft, dann hab ich kA

Antwort
Zitat

Ja, der Skin ist Betfair. Dann schaue ich mal, ob ich im dortigen Unterforum was finde.

Antwort
Zitat
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Original von MXh
Ich habe mal etwas experimentiert und zwei Perl-Skripte geschrieben. Das eine "merged" zwei Playernotes-Dateien. (Spieler, die nur in einer Datei Notes haben, werden in die andere kopiert; wenn ein Spieler in der einen Datei einen längeren Eintrag hat, wird die Note in Zeilen gesplittet, verglichen, und die *zusätzlichen* Zeilen rüberkopiert; wenn nur eine Zeile geändert wurde, wird das Ganze leider komplizierter.) Ach ja, außerdem ordnet es alle Playernotes alphabetisch (praktisch, wenn man nachträglich was ändern will). Das andere Skript ist dazu da, um zwei Dateien zu vergleichen und Unterschiede aufzulisten (wenn das Merge-Skript doch noch Probleme hat).

Jemand Interesse?

OK, wie kann ich euch das Skript am besten zukommen lassen? Mail oder Filesharing? PN, falls Bedarf besteht.

Jemand am Austausch von Playernotes interessiert? Nadine hat ja bestätigt, dass das OK ist.

Antwort
Zitat

Original von MXh

Original von MXh
Ich habe mal etwas experimentiert und zwei Perl-Skripte geschrieben. Das eine "merged" zwei Playernotes-Dateien. (Spieler, die nur in einer Datei Notes haben, werden in die andere kopiert; wenn ein Spieler in der einen Datei einen längeren Eintrag hat, wird die Note in Zeilen gesplittet, verglichen, und die *zusätzlichen* Zeilen rüberkopiert; wenn nur eine Zeile geändert wurde, wird das Ganze leider komplizierter.) Ach ja, außerdem ordnet es alle Playernotes alphabetisch (praktisch, wenn man nachträglich was ändern will). Das andere Skript ist dazu da, um zwei Dateien zu vergleichen und Unterschiede aufzulisten (wenn das Merge-Skript doch noch Probleme hat).

Jemand Interesse?

OK, wie kann ich euch das Skript am besten zukommen lassen? Mail oder Filesharing? PN, falls Bedarf besteht.

Jemand am Austausch von Playernotes interessiert? Nadine hat ja bestätigt, dass das OK ist.

Am angenehmsten wäre wahrscheinlich ein Rapidshare-Archiv und ne kurze Anleitung wie das Script zu benutzen ist, was die Voraussetzungen zur Nutzung sind, und solche Details halt ;)

Antwort
Zitat
MXh
MXh
Oldschool Grinder

Rapidshare klingt gut. Ich werd mal eine Anleitung zusammenschreiben und das Skript dann am WE hochladen.

Antwort
Zitat
MXh
MXh
Oldschool Grinder

*bump*

Das Skript ist leider noch nicht perfekt, d.h. man muss teilweise noch ein bisschen per Hand an den Notes ändern, aber ich habs mal auf rapidshare gestellt. PN bitte, wer die rapidshare-URL haben will.

Sorry dass es länger gedauert hat, aber andererseits hat sich auch niemand beschwert...

Antwort
Zitat
MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

hat jemand schon erfahrungen mit Windows 7? Vorher war das kopieren nie ein problem, aber jetzt gibt es in dem Ordner gar keine datei mehr mit Playernotes...

*edit*
problem gelöst, musste erstmal ne note machen damit er auch die datei selber erstellt...

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

habe auch windows 7 und das rüberkopieren und ändern des namen will bei mir nicht funktionieren, hab das nicht nur mit bwin getestet sondern auch bei 3 anderen skins, darunten nicht betfair dabei.

kennt jemand das problem???

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

hab zwar nur 2 skins, aber da funktioniert es ohne probleme

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

habs jetzt gelöst, komischerweise war in der datei 2mal username vorhanden, der 2.te war iwo in der mitte, fragt mich nicht warum. nach dem in den 2.ten gelöscht hab, hat es dann geklappt.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

JEmand seit dem Update mal die Software neu installiert? Nachdem ichs auf nen neuen REchner gezogen habe fehlt jetzt die PlayernotesP5.irf bei mir. Keine ahnung wo die Notes jetzt gespeichert werden und ich importieren kann.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

sieht man die punkte, die man den fischen am tisch gibt jetzt wieder in der lobby?

also kam da mal iwie ein update?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Bei Cashgame funktionierts. Bei Turnieren weiß ichs leider nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
zetec
Oldschool Grinder

hmm nope, bei sngs funzt es nicht :/

könnt ihr da evtl. mal nachhaken obs da nen bestimmten grund für gibt?

ohne die punkte ist tableselection ja quasi unmöglich, wenn man sich net gerade alle namen von den drölf k regs gemerkt hat :f_frown:

Antwort
Zitat
zetec
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Also ich habs bereits weitergeleitet. Mal schauen, was dabei rauskommt. Die Antwort kann aber ne Weile dauern.

Gruß

Antwort
Zitat
zetec
Oldschool Grinder

allet klar, dank dir

Antwort
Zitat

Hey Leute,

bwin hat bestätigt dass die Marker nur in Cashgame Lobbies angezeigt werden - das muss aber nicht unbedingt so sein. Wir werden ihnen diesen Thread weiterleiten und vielleicht überzeugt sie das ja, eine Änderung durchzuführen. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen sollten diejenigen von euch die bisher nur still mitgelesen und genickt haben auch nochmal einen Post hier absetzen und uns ihre Meinung mitteilen ;)

Gruß,

Hadi

Antwort
Zitat
Teilen: