Zum Forum springen
Ongame down?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame down?!

159 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
9,661 Ansichten
Limiii
Beigetreten: 03.09.2009

unfassbar.... in 4 turnieren gut dabei und nun wieder sowas -.- wer allin gewesen ? ;D

Antwort
Zitat
Limiii

unfassbar.... in 4 turnieren gut dabei und nun wieder sowas -.- wer allin gewesen ? ;D

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

ausm betfair thread

Original von hbchris82
da geht gerade eh nix..seit 20mins nur:

"All operators are currently assisting others. Thanks for your patience. An operator will be with you shortly..blablabla"

edit: "Olga: We are having a technical problem with poker client. Our technical team is trying to fix the problem as we speak. As soon as the problem is fixed, you will be refunded a buy in or winnings depending on where the game was stopped."

Antwort
Zitat
Alexxx1
Beigetreten: 30.06.2007

Also auf der normalen bwin Seite kann ich mich einloggen und auch auf mein Guthaben zugreifen, komme halt nur nicht in die Pokersoftware rein.

Antwort
Zitat
damachine
Beigetreten: 06.04.2008

too

Antwort
Zitat
Limiii

wie ist das eig. ? wenn ich jetzt in nem tourney (buyin 54 dollar) momentan auf platz 1 steh und dann alles down geht? bekommt man dann den platz bezahlt?

Antwort
Zitat
dalidali87
Beigetreten: 27.09.2010

immer noch down wie lange dauert so was in der regel und sind alle turniere beendet oder wie

Antwort
Zitat
damachine

Original von Limiii
wie ist das eig. ? wenn ich jetzt in nem tourney (buyin 54 dollar) momentan auf platz 1 steh und dann alles down geht? bekommt man dann den platz bezahlt?

glaub nicht

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von Limiii

du bekommst doppelt so viel wie der zweitplatzierte!!! für dich war der server down ein segen

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007

nur schwammige aussagen im livechat:

"Olga: The problem could be fixed in one hour or less."

na bravo X(

Antwort
Zitat
Shiftee
Beigetreten: 16.12.2008

who the fuck is olga?

Antwort
Zitat

Original von 2pacnrw16

Original von Limiii

du bekommst doppelt so viel wie der zweitplatzierte!!! für dich war der server down ein segen

jetz mal ehrlich: ernsthaft? gilt das für alle plätze? und bitte ne ernsthafte antwort :)

Antwort
Zitat
damachine

Original von elevatorjoe

Original von 2pacnrw16

Original von Limiii

jetz mal ehrlich: ernsthaft? gilt das für alle plätze? und bitte ne ernsthafte antwort :)

also habe bei bwin schon oft das problem gehabt wie jetzt bei laufenden tunier. und ich habe immer stress mit dennen gehabt den ihre erste antwort ist meist die gewessen das die mir garnichts zturück geben wollten. aber hart bleiben dan hats schon immer geklappt

Antwort
Zitat
Limiii

ich hatte mal gehört, dass es so bezahlt wird.... keine ahnung ich werds aufm konto sehen
;D

Antwort
Zitat
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010

blödsinn nur weil ich beim start eines tunieres da ne 1 stehen habe bekomm ich dann nicht 5000$

Antwort
Zitat
damachine

Original von damachine

Original von elevatorjoe

Original von 2pacnrw16

Original von Limiii

also habe bei bwin schon oft das problem gehabt wie jetzt bei laufenden tunier. und ich habe immer stress mit dennen gehabt den ihre erste antwort ist meist die gewessen das die mir garnichts zturück geben wollten. aber hart bleiben dan hats schon immer geklappt

weis natürlich nicht wie es ausieht wenn man im chiplead ist da würd ich stress machen

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007

Original von Shiftee
who the fuck is olga?

eine aus der äußerst kompetenten supportabteilung bei europoker

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
forzasvb
Beigetreten: 13.03.2007

werden die sngs zB jetzt dann weiterlaufen oder sind die schon gecancelt oder einfach mit sitting out weitergelaufen? hat jemand da schon erfahrungen in der vergangenheit gemacht? bin nämlich schon müde und mir geht das ganze schon am ....

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

also ich hab mal gehört: der preispool wird wie folgt aufgeteilt: jeder Spieler der nicht ITM kommt seine Buy ins zurück + ev Rebuys und AO. das was dann noch übrigbleibt wird alliqout an die die spieler aufgeteilt die ITM sind

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Original von spade14
also ich hab mal gehört: der preispool wird wie folgt aufgeteilt: jeder Spieler der nicht ITM kommt seine Buy ins zurück + ev Rebuys und AO. das was dann noch übrigbleibt wird alliqout an die die spieler aufgeteilt die ITM sind

Dann ist das was übrig bleibt gleich der Buyins Oo

Antwort
Zitat
Teilen: