Zum Forum springen
Ongame down?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame down?!

159 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
9,633 Ansichten
forzasvb
Beigetreten: 13.03.2007

also ich hab eine gewisse summe erstattet bekommen, hab 10 sng offen gehabt, 2 x großer chipleader 2 bzw. 3 handed. In diesem Fall finde ich es ja ok, dass so ausbezahlt wurde, bei den beiden SNG, die gerad mal 2 Minuten gelaufen sind, ist es aber ziemlich blöd wenn man bei beiden die Blinds gepostet hat und einer mit 1700 chips gewinnt dann den ersten Platz und ich mit 1470 bekomme garnichts.... :O

kann man sich die Turnierhistorie eigentlich zusenden lassen, so wie zB bei stars, damit man sieht wieviel man genau erhalten hat?

Antwort
Zitat
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

geht wieder

Antwort
Zitat

Typisch bwin, ich kack ab...

Antwort
Zitat

der gerät läuft wieder^^ kohle au schon drauf, ging schnell diesmal!

Antwort
Zitat
emnation
Beigetreten: 03.06.2008

gut hab von 6 husngs wobei ich bei keinem unter ss war und bei den meisten massiver chipleader nur EINEN buyin gutgeschrieben bekommen. Das funktioniert ja mal wieder super

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

schon wieder down?

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Antwort
Zitat

Der Scheiss Server kann doch nicht schon wieder down sein heute morgen??

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

geht gar nix mehr --- bin stuck will weiterzocken _evil:

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

argh X(

Antwort
Zitat

Can't connect to download.ongamenetwork.com

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

sind das geplante wartungsarbeiten ? weiss einer wann es weiter geht ?

Antwort
Zitat
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

bin ich besoffen oder sind alle tische auf einmal maximal mit einer person besetzt?
rly wartungsarbeiten? :rage:

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006

Derzeit ist unser Pokerservice wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.

Antwort
Zitat
SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

da bin ich wieder einmal ganz umsonst so früh aufgestanden

Antwort
Zitat
KillaKalle1
Beigetreten: 02.05.2008

hatte jemand schonmal das gleiche Problem auf ongame (in meinem Fall Bwin):

ich hab heute morgen cashgame gespielt, während die connection zum server wegen wartungsarbeiten unterbrochen wurde. nachdem die Wartungsarbeiten beendet waren und ich mich wieder einloggen konnte, hat in meinem konto das geld gefehlt, das ich auf den cashgame tischen verteilt im spiel hatte, es wurde also meinem konto nicht wieder gut geschrieben. dieses problem habe ich nun schon zum zweiten mal. beim ersten mal hat der support von bwin gar nicht reagiert, meine anfrage wurde einfach ignoriert. habe eben nochmal eine beschwerde losgeschickt, mal schaun ob sich diesmal was tut, wenn nicht bin ich raus aus dem saftladen...

Antwort
Zitat

also ich hatte das Problem auch schon einmal, ca 15 Min. nachdem die Software wieder lief war das Geld aber wieder auf dem Konto.

Antwort
Zitat
KillaKalle1
Beigetreten: 02.05.2008

bei mir ist es zum ersten mal vor ca. nem monat passiert. das geld ist nie wieder auf meinem konto angekommen. heute schon wieder, kann mich seit ner stunde wieder einloggen, aber das geld fehlt immer noch.

Antwort
Zitat

ich hatte das problem schon einige male aber das geld wurde immer wieder gutgeschrieben. man braucht allerdings meistens etwas geduld (in extremen fällen einige std)
aber sorgen um dein geld brauchste dir normalerweise nicht machen....

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Falls das Geld mal nicht wieder gutgeschrieben werden sollte, einfach den Support anschreiben.

Gruß

Antwort
Zitat