weiß jemand was genaueres?
"Thank you for your mail.
Unfortunately does it seem to be an temporary downtime in the Ongame poker network. We apologise for any inconvenience, Ongame technical team are currently in the process of resolving this incident. Any buy ins affected due to the crash will be dealt with accordingly.
Best regards,
Kenneth"
Name der Seite und meinen hab ich weg gelassen.
ABer das is die mail die ich bekommen habe, auf meine Nachfrage
die von meinem Skin werden halt auch nur wissen, dass ongame down ist und hauen halt die standardmail raus.
Beim letzten crash hab ich alle Buyins zurück bekommen von Turnieren und Sngs in denen ich während des crashes ausgeblindet und raus geflogen bin.
Überall wo ich noch drinnen war, als Ongame wieder on war, hab ich den Buyin nicht zurück bekommen. Was ein ziemlicher beschiss war, weil ich halt bei vielen Tischen nur 1 2 BB übrig hatte.
schon krass was so ne offline phase die an geld kostet. Auf meinem Limit gibts grad 2 volle Tische. Normalerweise müssten es 20 sein um diese Uhrzeit
fehlt noch irgendwem geld, oder wurde der $/€ wechselkurs angepasst?
mir fehlen rund 10stacks und ich habe zur zeit als die wartungsarbeiten waren einige tische gespielt.
Original von rosi1992
fehlt noch irgendwem geld, oder wurde der $/€ wechselkurs angepasst?mir fehlen rund 10stacks und ich habe zur zeit als die wartungsarbeiten waren einige tische gespielt.
mir fehlen auch noch 4 Buyins
OMFG ES HÖRT NICH T AUF
€: 3 handed am FT von 15BB auf 5BB downgeblinded als ich weiter spielen konnte und direkt ausgesuckt worden, DANKE BWIN
FFS DRECKS LADEN
"Konto vorübergehend nicht erreichbar" !!! ![]()
Was is das denn scho wieder? Komme momentan an keinen Tisch! Jemand das selbe Problem?
hab grad an tischen gespielt und wollte nen neuen dazu nehmen...ging nicht.
"Kontoinformation nicht verfuegbar".weiterspielen geht,neu oeffnen nicht