Zum Forum springen
Ongame down?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame down?!

391 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
30.1 K Ansichten
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008

bei mir geht auch nichts. Dachte schon das liegt an meinem skin (Bet24)

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

is bwin down

grad 30 left im rehab und auf einmal keine verbindung mehr - surfen und pokerstars geht problemlos

und als ich den spasten nen support mail schreiben wollte - is die die homepage bwin.com nicht erreichbar?

irgendjemand noch?

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009

spiele zwar gerade nicht, aber ich komme rein...

Antwort
Zitat
spade14

Original von NiceCatch87
spiele zwar gerade nicht, aber ich komme rein...

ok danke - geht die homepage bei dir?

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Heute bei mir wieder abgestürzt. Diesemal zum Glück nicht groß Kohle in den Pötten gehabt. Hab irgendwie schiss, weiter zu spielen :(

Antwort
Zitat
spade14

Original von bigpimponline
Heute bei mir wieder abgestürzt. Diesemal zum Glück nicht groß Kohle in den Pötten gehabt. Hab irgendwie schiss, weiter zu spielen :(

was is bei dir passiert? . auf einmal keine verbindung mehr? andere internetseiten etc. funkt. aber einwandfrei......?

hab schon ein mail an support und zurück sinngemäß: wir haben die verbindung anderer spieler kontrolliert und die hatten alle keine probleme deshalb liegts wohl an ihrer internetverbinung.......

Antwort
Zitat
bigpimponline

Original von spade14

was is bei dir passiert? . auf einmal keine verbindung mehr? andere internetseiten etc. funkt. aber einwandfrei......?

hab schon ein mail an support und zurück sinngemäß: wir haben die verbindung anderer spieler kontrolliert und die hatten alle keine probleme deshalb liegts wohl an ihrer internetverbinung.......

jo, wie immer halt. Habe noch nebenbei internetradio gehört und das hat auch einwandfrei funktioniert. Habe auch schon oft genug Hassmails geschickt, aber die bedauern das immer nur, und es hilft nichts. Naja richtig nervig wirds halt nur, wenn Kohle im Pot hattest.

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

wieder down?

Antwort
Zitat
bigpimponline

Original von PdaKing
wieder down?

jetzt bei mir wieder abgestürzt. Bin ich der einzige dem das in letzter ZEit regelmäßig passiert?

Also mein System kann ja nicht überlastet sein, das es nicht laggt, sondern es stürzt einfah hin und wieder ab.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Bei mir kam das bei meinem alten Computer vor, wenn ich zu viele Tische zu lange aufhatte. Da hatte ich auch nur 1gb Arbeitsspeicher. Mit meinem neuen Rechner (4gb ram) ist es mir bisher noch nicht passiert.

Antwort
Zitat
bigpimponline

Original von Maniac81
Bei mir kam das bei meinem alten Computer vor, wenn ich zu viele Tische zu lange aufhatte. Da hatte ich auch nur 1gb Arbeitsspeicher. Mit meinem neuen Rechner (4gb ram) ist es mir bisher noch nicht passiert.

würde man es aber nicht daran merken das es laggt?

Antwort
Zitat

Original von Maniac81

würde man es aber nicht daran merken das es laggt?

guck einfach nach bei deinem task manager wieviel arbeitspeicher grad verfügbar ist, oder verwendet wird

Aber sollte man eig auch merken wenn es anfängt zu laggen..

Aber abstürze sind eig ganz normal auf ongame.. habe die bei 9-10 tables.. ca 2-3 mal die stunde.. falls du damit meinst dass die software einfach von alleine schließt?.

Antwort
Zitat

nur bei mir grad down?

Antwort
Zitat

neee bei mir auch grad

Antwort
Zitat

würd mich interessieren wie viel verlust eine pokerseite bei einem down macht - ich für meinen teil geh jetzt einfach mal schlafen

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Mich würds eher interessieren wann das wieder läuft... aber nun gut! Werde wohl deinem Beispiel folgen

Antwort
Zitat

bin ich der einzige der probleme hat mit der verbindung???

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo Zottel86,

Betfair geht bei mir ohne Probleme. Entweder liegts an bwin oder wirklich an dir ;)

Gruß

Antwort
Zitat

danke für die antwort... muss an mein internet gelegen haben...

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

nur bei mir?

Antwort
Zitat