Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paypal

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
868 Ansichten
Luam
Beigetreten: 17.08.2007

hey,

will jetzt auch mal auf bwin wechseln um den fischpool leer zuangeln.
hab leider das problem das ich über paypal einzahlen will und diese möglichkeit nicht angeboten wird...!!ich denke das liegt daran dass ich US$ als währung gewählt hab, da die einzahlungsmethoden länderspezifisch sind. kann mir einer sagen wie ich jetzt paypal wieder aktiv bekomme, da bwin diese zahlmöglichkeit definitiv anbietet.

würde mich über ne schnelle antwort freuen, da ich schon auf heißen kohlen sitze:-)

Thanks

7 Antworten

Du musst wenn du über Paypal einzahlen willst immer zuerst auf Sport gehen, und danach auf Einzahlungen, Paypal funzt nämlich eigentl. nur für Sportwetten.

Luam

funzt leider nicht....weiß nicht wo dort einzahlung sein soll!!hab mal nen screenshot geuppt!!denke das es wirklich daran liegt das ich $ als währung gewählt habe!!

http://www.mypicx.com/06052009/Einzahlung/

brauche dringend hilfe. mein bonus läuft schon....

thanks

du brauchst einfach oben rechts auf "deposits" gehen. da wird dir dann aufgelistet womit du alles einzahlen kannst. da müsste dann auch paypal sein. zumindest stehts bei mir da

Luam

http://www.mypicx.com/06052009/deposit/

bei mir leider nicht(siehe screenshot)
weiß einer wie ich die währung bzw. das land ändern kann??!

Luam

hatte recht lag an der währung...hat der suport grad geschrieben.

Trotzdem thanks...

Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Hallo

ich bin jetzt auch auf Bwin umgestiegen und möchte auch mit Paypal zahlen

Diese ist aber auf meinen Vater angemeldet,
Kann ich trotzdem damit einzahlen?? Bei den Anbieter, wo ich vorher war haben beide Daten, also von Kreditkarte und Pokeraccount übereinstimmen müssen

und wenn ich dies bei den Sportwetten mache, kann ich auch damit pokern und bekomme ich auch den ersteinzahlerbonus???

Danke im Voraus
mfg

eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

Original von Schabl
Hallo

ich bin jetzt auch auf Bwin umgestiegen und möchte auch mit Paypal zahlen

Diese ist aber auf meinen Vater angemeldet,
Kann ich trotzdem damit einzahlen?? Bei den Anbieter, wo ich vorher war haben beide Daten, also von Kreditkarte und Pokeraccount übereinstimmen müssen

und wenn ich dies bei den Sportwetten mache, kann ich auch damit pokern und bekomme ich auch den ersteinzahlerbonus???

Danke im Voraus
mfg

scheiss egal, beim einzahlen hast du nie probleme ;)