Zum Forum springen
Sehe nur Nullen, al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sehe nur Nullen, also wirklich nur "0"

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten
Vitaforte
Beigetreten: 10.11.2007

Hi, hab grad frisch die Bwin Software runtergeladen, aber ich sehe an den Cashgametischen nur nullen (also wirklich nur "0"), auch wenn die Spieler setzen, sehe ich nur die "0".
komischerweise zeigt die Bwin Startseite auch nicht das Realmoney, erst der Cashier zeigt mir das eingecashte Geld. Woran liegt das? Muss ich die Software noch mal installieren? Oder muss sich erst der Account aktualisieren?

Danke
Viele Grüße
Vita

6 Antworten
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

mach mal ein screenshot

Vitaforte

Das sind die ganzen Tische beim Cashgame. Das interessante ist, dass das Realmoney auf null steht, im Cashier aber die Einzahlung drinsteht. Ich kann mich komischerweise aber z.B. bei SnGs anmelden und spielen.

und hier ist mal ein Cashgametisch. Alle spielen mit "0" und betten auch "0".

Echt komisch!!
Kann es sein, dass das eine Zeit braucht, bis es vom Cashier im Account erscheint? Hab ich aber bisher noch in keinem Pokerroom erlebt...

Das is ja mal witzig.
Aha, dmoralesa muss also superuser sein!

Vitaforte

Was mach ich denn jetzt? Hab sogar die Software mal neu installiert, aber wieder das gleiche Problem... so kann ich in keinem Fall Cashgame spielen!! seh ja die Einsätze der Gegner nicht...

Jemand ne Idee??

email an bwiN?

Nahsh
Beigetreten: 08.09.2007

Der Fehler ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Support anschreiben sollte auf jedenfall weiterhelfen. Ansonsten versuch mal die Software neu zu installieren, in Englisch und/oder Deutsch.