Zum Forum springen
SH NL100 - NL 200 R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL100 - NL 200 Regs & Fische

1,122 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
116.9 K Ansichten
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von Zaentner
nene er is all in mit den 210$ rest, ich hab doch nur nochmal zur sicherheit drübergeshoved (was obv auch nur bei bwin geht lol) um zu zeigen was für nen mächtiges riesen ding äääh stack ich hab

also nur ~450$ pot verloren :)

:(

Ist natürlich ein unglaublich arger Beat. Aber wie kommst du mit 800 $ an einen NL100 Tisch? Muss ja auch ein weeeenig Glück bei gewesen sein...

;)

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Sagt mal, gibts noch bwin-only tische? Find mich grad in der Lobby nich so wirklich zurecht und von den Leuten an den NL200-Tischen kenn ich grad so gut wie keinen...

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

pt3 geht zwar, aber wenn die stats erscheinen kann ich nicht mehr auf die tables klicken... habt jemand auch das prob?

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Mir wurde gerade gesagt, dass die bwin-Tische nun auch bei anderen skins vorhanden sind... Das wäre ja longterm mal richtig kacke.

smiii
Beigetreten: 26.10.2007
Elite Grinder

börg!
da hätten sie wohl dem megafail names P5 noch das failkrönchen aufgesetzt.......

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von ThisRiverIsWild
Mir wurde gerade gesagt, dass die bwin-Tische nun auch bei anderen skins vorhanden sind... Das wäre ja longterm mal richtig kacke.

Wie gesagt, war auch meine Intention. Haufen neue Leute an den Tischen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kunde von der neuen, erstklassigen Software auf die Schnelle neue Regs angelockt hat...
In der Lobby is keine Unterscheidung mehr erkennbar. Werden wir uns jetzt wohl dauerhaft mit dem gesamten Ongame-Netzwerk rumprügeln müssen.

4ultima
PokerStrategist

Original von ThisRiverIsWild

Dann gibt es ja jetzt eigentlich keinen Grund mehr, dort zu spielen. PS.de, schnellsten einen neuen Ongame-Skin aufnehmen bitte!!!

:club:

Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

jop gibt sicher keine bwin only tische mehr , soviel regs/tags wie jetzt hab ich zuvor noch nie bei bwin gesehen :f_mad:

spiel zwar nur nl50 aber ohne die bwin only tische ises doch deutlich tougher geworden! da ich auf bei ps. de nicht getrackt bin, werd ich auch einen anderen ongame skin wechslen, wos zumindest ordentliches rakeback gibt! weil schon lange keine neuen boni mehr kommen!

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von lax20
spiel zwar nur nl50 aber ohne die bwin only tische ises doch deutlich tougher geworden! da ich auf bei ps. de nicht getrackt bin, werd ich auch einen anderen ongame skin wechslen, wos zumindest ordentliches rakeback gibt! weil schon lange keine neuen boni mehr kommen!

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Jetzt weiß ich wenigstens, warum plötzlich auf einem anderen Skin 70/2er, 40/8er etc. rumlaufen. Das sind die ehem. bwin-only Fische. Geil. :heart:

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Original von GeeBee
Jetzt weiß ich wenigstens, warum plötzlich auf einem anderen Skin 70/2er, 40/8er etc. rumlaufen. Das sind die ehem. bwin-only Fische. Geil. :heart:

bwin-Fische liefen aber auch damals schon auf anderen Skins sichtbar rum ;)

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, ich zum Beispiel. :f_biggrin:

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von GerwingC

Original von lax20

ps.de scheints ja nicht zu caren.........

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Zaentner

Original von GerwingC

Original von lax20

Im Diamond Forum gabs da mal nen Thread zu. Da hieß es ps.de würd in Gesprächen mit Bwin zwecks VIP programm stehen. Kann aber leider im Moment nicht drauf zugreifen...
Wann gibts eigentlich mal wieder SP's? Hab seit dem 9.6 keine mehr bekommen.

4ultima
PokerStrategist

Original von illing2005

Original von Zaentner

Original von GerwingC

Original von lax20

Im Diamond Forum gabs da mal nen Thread zu. Da hieß es ps.de würd in Gesprächen mit Bwin zwecks VIP programm stehen. Kann aber leider im Moment nicht drauf zugreifen...
Wann gibts eigentlich mal wieder SP's? Hab seit dem 9.6 keine mehr bekommen.

Es hieß auch, man werde sich um das Umtracken kümmern.

Hehhehehe _biggrin:

edit by garten309: Siehe E-Mail bzw. unten

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

edit by garten309: Siehe E-Mail bzw. unten

Forenregeln beachten!

Forenregel 3: Keine Werbung

• Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
• Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Teilen: