Alle global, bald sind keine Mitglieder mehr da ♦
hab sommerpause imho....soviele rote karten hier^^
btw die bwin only tische waren nen traum...das is jetzt sowas von deutlich tougher geworden an den tables
Original von quarzazatete
edit by garten309: Siehe E-Mail bzw. unten
was für folgen hat so ne karte eigentlich nochma? 3 spiele gesperrt ♦
Original von rons
Keine Sperre.
SIE KOMMT ZU DIR NACH HAUSE!

Original von Confrere
Original von rons
Keine Sperre.
wo is da der Nachteil?
Original von babaa
Original von Confrere
Original von rons
Keine Sperre.
wo is da der Nachteil?
babaa steht auf dicke, babaa steht auf dicke, iiiiiiiiiihhhh
Ich mach mal mit..auch wenn das hier eigentlich nicht nur Fragestunde gedacht war, sondern einige Beiträge zu regs oder fishen auch nich verkehrt wären...
Hat jemand besondere Reads auf "kisgali"? Ich hau mich seit gestern n bisschen mit ihm, er 3bettet und 4bettet ziemlich häufig, hat heut oop 4bet/call mit 99 gespielt. Ich find es ziemlich unangenehm, gegen ihn zu spielen, bin mir aber noch nich sicher, wie leicht ich gegen ihn broke gehen muss..
Original von Pokerlarsi
Ich mach mal mit..auch wenn das hier eigentlich nicht nur Fragestunde gedacht war, sondern einige Beiträge zu regs oder fishen auch nich verkehrt wären...Hat jemand besondere Reads auf "kisgali"? Ich hau mich seit gestern n bisschen mit ihm, er 3bettet und 4bettet ziemlich häufig, hat heut oop 4bet/call mit 99 gespielt. Ich find es ziemlich unangenehm, gegen ihn zu spielen, bin mir aber noch nich sicher, wie leicht ich gegen ihn broke gehen muss..
jo muss sagen das der einer der besten speiler ist die bwin nl100/nl200 zu biieten hat.leider kann ich dir nit sagen wie du moven musch.
Original von homo85
Original von Pokerlarsi
Ich mach mal mit..auch wenn das hier eigentlich nicht nur Fragestunde gedacht war, sondern einige Beiträge zu regs oder fishen auch nich verkehrt wären...Hat jemand besondere Reads auf "kisgali"? Ich hau mich seit gestern n bisschen mit ihm, er 3bettet und 4bettet ziemlich häufig, hat heut oop 4bet/call mit 99 gespielt. Ich find es ziemlich unangenehm, gegen ihn zu spielen, bin mir aber noch nich sicher, wie leicht ich gegen ihn broke gehen muss..
jo muss sagen das der einer der besten speiler ist die bwin nl100/nl200 zu biieten hat.leider kann ich dir nit sagen wie du moven musch.
is zwar ganz ok, aber einer der besten? ja er 3bettet schon recht viel, aber wie furo schon sagt, einfach mal light 4betten...
Original von rons
Original von homo85
Original von Pokerlarsi
is zwar ganz ok, aber einer der besten? ja er 3bettet schon recht viel, aber wie furo schon sagt, einfach mal light 4betten...
jo gut einer der besten is vll weng hochgegriffen. ich bin eben ein phucking
naja ich würd auch sagen, dass kisglai auf jedenfall einer der besseren regs is
is halt ziemlich spewy .. aber trotzdem besser als die meisten anderen regs
Original von alphee
naja ich würd auch sagen, dass kisglai auf jedenfall einer der besseren regs isis halt ziemlich spewy .. aber trotzdem besser als die meisten anderen regs
word
jo, er geht einfach gut ab. ist nicht einfach gegen ihn zu spielen und irgendwie sitzt er oft mit mir am tisch. habe ihn da auch schon mal ne 3bet mit JTo ip callen sehen und ne große 5bet fast ai mit Q8s wo er dann den push für 100bb gecallt hat.
was haltet ihr von gerhard1949
hab ca.15k hände von ihm mit 18/14
kenne ihn von nl100 nl200
einer von hier?
ja kenn den auch
spielt ziemlich solid
bei mir hat der 18/16 stats
was mir aufgefallen ist er ist mir 3x mal in mein slowplayed monster gelaufen.
vl nur zufall
aber 3xbarrels bluff?
wird seine monsterhände damit balancen.
ciao