krass ich hab so 1,5k hände auf den und da hat er typische tagfish stats von 21/12 mit niedrigem 3bet-wert.
naja gut kann der aber wirklich nicht sein, wenn der sein TT so overplayed.
krass ich hab so 1,5k hände auf den und da hat er typische tagfish stats von 21/12 mit niedrigem 3bet-wert.
naja gut kann der aber wirklich nicht sein, wenn der sein TT so overplayed.
seh grad nur auf nl100 hab ich 700 hände auf den und da hab ich ihn mit 26/14.
hätte gedacht nach 700 händen ist vpip und pfr schon ziemlich genau.
ich finds auch merkwürdig, dass auf meinem hud 1,5k hände angezeigt werden und in hm selbst nur 900, wie kann das sein?
Original von defstef
ich finds auch merkwürdig, dass auf meinem hud 1,5k hände angezeigt werden und in hm selbst nur 900, wie kann das sein?
Du kannst im Player-Verzeichnis im HEM nen bestimmten Zeitraum auswählen, im Hud sind glaub ich alle Hände verzeichnet. Da kann man sich aber auch nur die einzelnen Limits anzeigen lassen.
Tippe aber auf eingegrenzten Zeitraum im Player-Verzeichnis.
Original von HazleBukowski
Original von defstef
Du kannst im Player-Verzeichnis im HEM nen bestimmten Zeitraum auswählen, im Hud sind glaub ich alle Hände verzeichnet. Da kann man sich aber auch nur die einzelnen Limits anzeigen lassen.
Tippe aber auf eingegrenzten Zeitraum im Player-Verzeichnis.
Danke, aber da hab ich drauf geachtet.
Original von saTani
kennt jemand "fooooold" ??? Der spielt Tag und Nacht ^^
kenn ihn von nl50! ziemlich schlecht eigt. aber hat manchmal tage wo er hittet wie gott in frankreich!
Original von saTani
kennt jemand "fooooold" ??? Der spielt Tag und Nacht ^^
Jo, ich denke das istn recht weaker reg. Hat bei mir 20/12/4 und nen ATS von 14. Allerdings sinds nur knapp 300 Hände. Auf denen isser auch gut im Minus.
Original von lax20
Original von saTani
kennt jemand "fooooold" ??? Der spielt Tag und Nacht ^^kenn ihn von nl50! ziemlich schlecht eigt. aber hat manchmal tage wo er hittet wie gott in frankreich!
Also wenn er schon so schlecht ist, wie du sagst, dann erläutere uns doch auch was er so schlecht macht, denn ich finde ihn eigentlich grundsolide.....und mir geht das schon dermaßen am sack, immer dasselbe, kennt jemand.....kenn ich is schlecht aber luckt die ganze zeit gegen mich! Wenn schlecht dann bitte auch Argumente nennen danke
kennt jemand dorliii bzw. gerhard1949 ?
sind mir in letzter Zeit relativ oft auf NL100 bzw. NL200 begegnet.
Jedes mal wenn ich online geh sitzen die auf die tische.
meide es mit denen zu spielen scheinen richtig stark zu sein.
Haben beide so 20/18 stats bei mir.
hat jemand reads oder sonst noch erfahrung mit diesen spieleren?
denke das die sicher auch von hier sind.
ciao
Original von mulek
kennt jemand dorliii bzw. gerhard1949 ?sind mir in letzter Zeit relativ oft auf NL100 bzw. NL200 begegnet.
Jedes mal wenn ich online geh sitzen die auf die tische.
meide es mit denen zu spielen scheinen richtig stark zu sein.
Haben beide so 20/18 stats bei mir.hat jemand reads oder sonst noch erfahrung mit diesen spieleren?
denke das die sicher auch von hier sind.ciao
wie du selbst sagst, sie könnten von hier sein! deswegn find uch solche freds sinnkos! was hatt es für einen sinn alle meine reads preis zugeben, wenns die lesn und adapten können....
die ist aber wohl ein generelles problem eines solchen freds, oder hats hier schon eine hilfreiche antwort außer irgendwelche alibi PF stats die e jeder selbst hat, gegeben??
Original von PaulDusel
Original von saTani
kennt jemand "fooooold" ??? Der spielt Tag und Nacht ^^Jo, ich denke das istn recht weaker reg. Hat bei mir 20/12/4 und nen ATS von 14. Allerdings sinds nur knapp 300 Hände. Auf denen isser auch gut im Minus.
limp/call AJo oop hab ich da mal beobachtet...
Meine reads werde ich sicher nicht verraten lol, denn sie sind sicher von hier! Dorli kenn ich nicht, obwohl ich schon ein paar hände von ihm/ihr habe. So gute stats wie angegeben haben aber beide nicht.......bei Gerhard1949 mag es sein, dass seine stats und auch sonst sein spiel solide schein, dennoch schein er mir nur allzu leicht broke zu gehen. Aber das ist auch gut so lol......Was er gut macht ist seine tableselection er ist leider nie lange mit mir auf einem tisch *gg*
fred sinnlos wenn keiner reads rausgibt, wer ein reg ist und wer ein fisch ist seh ich auch selber, danke ^^
Original von Bacon
Danke für die Stats!
Wusste doch, dass sc_freiburg nich sehr toll is:)
Was haltet ihr auf Nl100 auf bwin für ne gute winrate?
So 10BB/100 sollten für en guten Spieler schon drin sein oder?
Ich hab jetzt 8.5 auf die ersten 25k Hände, lauf allerdings auch 900$ unter ev und kann bestimmt noch en paar leaks fixen.
Original von defstef
Original von Bacon
[...]
Was haltet ihr auf Nl100 auf bwin für ne gute winrate?
So 10BB/100 sollten für en guten Spieler schon drin sein oder?
Ich hab jetzt 8.5 auf die ersten 25k Hände, lauf allerdings auch 900$ unter ev und kann bestimmt noch en paar leaks fixen.
lol
schon mal was von upswong gehört?
Also von Gerhard1949 halte ich nicht viel, kann sich grad von overpairs gar nicht trennen und hat auch sonst immer wieder mal nen Aussetzer dabei
5 PTBB ( 10BB ) auf NL100 sind sicherlich schaffbar für einen guten Spieler, aber total abhängig von der anzahl der gespielten tische...
üh, tschuldigung für spam im RegThread aber 1PTBB = 1BB/100 = 2bb/100 oder nich?
€: dachte defstef redet also von 10PTBB