Zum Forum springen
SH NL100 - NL 200 R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL100 - NL 200 Regs & Fische

1,122 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
116.9 K Ansichten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

foooooooooooooooooooooooooo..oooooold ist doch 'ne Maschine..
45k Hands nach 6 Tagen.. srsly

Lol ja der spielt immer weis ich wieviele Tische und den ganzen Tag aber, dafür spielt er auch beschissen. Kennt wer moooh86 der spielt immer nur nachts auf nl100 und 200 was haltet ihr von ihm, meiner meinung nach ziemlich weak, wenn er raist meistens nuts....

Sagt mal leute, bin zwar nicht der meinung das bwin gerigged ist, aber wie bestimmt jeder von euch bekomm ich einige suckouts. Ist zwar auf anderen Seiten auch so aber aufgrund der guten spieler auf bwin muss man schon sagen, dass es hier um einiges extremer ist. Wenn man sieht mit was der das AI callt und dann noch das glück für sein restliches leben in einer hand aufbraucht, fälllt es schon schwer nicht zu tilten.
Wie geht ihr damit um meistens sitz man ja auf tollen tischen die man nicht verlassen will, macht ihr trotzdem eine länger pause, aussetzen, oder steckt ihr dass einfach so weg?

defstef
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Original von neuk
Sagt mal leute, bin zwar nicht der meinung das bwin gerigged ist, aber wie bestimmt jeder von euch bekomm ich einige suckouts. Ist zwar auf anderen Seiten auch so aber aufgrund der guten spieler auf bwin muss man schon sagen, dass es hier um einiges extremer ist. Wenn man sieht mit was der das AI callt und dann noch das glück für sein restliches leben in einer hand aufbraucht, fälllt es schon schwer nicht zu tilten.
Wie geht ihr damit um meistens sitz man ja auf tollen tischen die man nicht verlassen will, macht ihr trotzdem eine länger pause, aussetzen, oder steckt ihr dass einfach so weg?

wieviel buyins hast du denn für dein level?

ich hab bei mir festgestellt, dass es psychologisch viel einfacher für mich ist mit downswings umzugehen, wenn ich weiß, dass diese nur einen kleinen teil meiner br ausmachen.

komischerweise hatte ich noch keinen wirklichen downswing >10 buyins seit ich anfang des jahres bei bwin spiele, die gegner sind einfach zu schlecht und die winrate zu hoch:)

mich tiltet nur die nervige software von zeit zu zeit, nimm die grenzenlose dummheit der megadonkeys einfach mit humor, über kurz oder lang verlieren die eh alles an uns.

Die anderen Ongame Seiten haben in etwa die selbe Software oder gibt es da irgendwo Unterschiede?

Kennt ihr schon diese Seite?
http://pokerplayerdb.com/rooms/ongame/

Stimmt sogar teilweiße was da steht

Muss echt ziemlich alt sein, bin nichtmal dabei :|

Ansonsten... diskutiert ihr auch oberhalb von NL200 hier, oder gibts da nen anderen Thread zu?

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

zu NL400 haben wir hier schon geschrieben, gibt aber auch nen neueren thread dazu. denk aber, dass man dir hier auch helfen kann :P

was könnt ihr mir denn zu weniotto und succexx sagen? :|

defstef
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

dieser foooooooooold is ganz schön nervig manchmal.

der sqeeuzt ziemlich viel und 3bettet mich auch relativ oft.

ich hab noch nich allzu viele hände von dem, aber in den 710 händen hat er

0% (7) CO
3% ( 39) BU
8% (53) SB
10% (79) BB

14% gegen steal den BB

ge3bettet.

ich denke gegen so ne schlechte 3bet-taktik (positiosmässig) macht es sinn bestimmte hände zu callen und dann seinen positionsvorteil auszunutzen anstatt hinundwieder zu bluff4betten oder?

gerade weil der anscheinend viele tische spielt wird der damit schon probleme bekommen. bis jetzt hab ich ihn glaub ich nur en paar mal ganz erfolgreich gebluff4bettet, stell das jetzt aber eher aufs callen mit 87s usw um ihn zu floaten bzw zu delay-floaten. gestern hab ich einmal versucht ihn zu delay-floaten, aber da hat er den riv gepusht:(

vor en paar tagen hab ich noch was ganz schlechtes von dem beobachtet.

da hat er utg KQo geraist und ne 3bet aus dem BB gecallt. dann hat er mit dem Qhigh-fd + overcards über die cbet vom 3better gepusht LOL.

was sollte man gegen seine squeezes machen? die call strategie is da wohl schlecht, da der andere villian dann auch noch callen kann. hinhundwieder en bluff4bet einstreuen?

mmhh in den ganzen vids auf cr und dc folden die typen ja sehr oft einfach auf ne 3bet, ich glaube ich overadapte da auch etwas zu viel.

wo find ich den mal auf ps.de gute coaching-angebote? würd gerne mein spiel in 3 bet-pots verbessern.

haut rein und viel spaß beim spielen!

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Original von defstef
dieser foooooooooold is ganz schön nervig manchmal.

der sqeeuzt ziemlich viel und 3bettet mich auch relativ oft.

ich hab noch nich allzu viele hände von dem, aber in den 710 händen hat er

0% (7) CO
3% ( 39) BU
8% (53) SB
10% (79) BB

14% gegen steal den BB

ge3bettet.

ich denke gegen so ne schlechte 3bet-taktik (positiosmässig) macht es sinn bestimmte hände zu callen und dann seinen positionsvorteil auszunutzen anstatt hinundwieder zu bluff4betten oder?

gerade weil der anscheinend viele tische spielt wird der damit schon probleme bekommen. bis jetzt hab ich ihn glaub ich nur en paar mal ganz erfolgreich gebluff4bettet, stell das jetzt aber eher aufs callen mit 87s usw um ihn zu floaten bzw zu delay-floaten. gestern hab ich einmal versucht ihn zu delay-floaten, aber da hat er den riv gepusht:(

vor en paar tagen hab ich noch was ganz schlechtes von dem beobachtet.

da hat er utg KQo geraist und ne 3bet aus dem BB gecallt. dann hat er mit dem Qhigh-fd + overcards über die cbet vom 3better gepusht LOL.

was sollte man gegen seine squeezes machen? die call strategie is da wohl schlecht, da der andere villian dann auch noch callen kann. hinhundwieder en bluff4bet einstreuen?

mmhh in den ganzen vids auf cr und dc folden die typen ja sehr oft einfach auf ne 3bet, ich glaube ich overadapte da auch etwas zu viel.

wo find ich den mal auf ps.de gute coaching-angebote? würd gerne mein spiel in 3 bet-pots verbessern.

haut rein und viel spaß beim spielen!

obv private coaching bei cyde

foooooooooold ist doch ein Tag-Fisch.
Spielt 18/12 und verliert so 6BB/100.
Das bedeutet, der ist bald pleite.

Ich verstehe nur nicht, warum er als losing player so viele Tische spielt - und das rund um die Uhr.

Vielleicht ein schlecht programmierter Bot.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

Original von atuerke
was könnt ihr mir denn zu weniotto und succexx sagen? :|

also weniotto hab ich als fish markiert (er ist einmal leicht gegen mich broke gegangen), succexx hat bei mir einmal nicht gerebuyt, obwohl er nen halben stack oder sowas down war. er scheint aber kein wirklicher fish zu sein, da er eigentlich halbwegs spielen kann (zumindest war das mein erster eindruck).
aber mit denen saß ich wirklich ganz selten am tisch und das ist auch eher schon ne weile her, also wirklich gutes reads oder besondere notes hab ich nicht. was hast du denn bisher von den beiden bzw. warum fragst du?

@defstef: auf zu viele 3bets/squeezes würd ich mir mal gedanken über deine openraising range und dein (bluff-)4bet range machen.
ansonsten ist callen IP auch mit monstern (nicht im squeezed pot OOP) nicht schlecht, imo. squeezeinduce ist auch noch ne sache, die du bei notorischen squeezern einsetzen solltest.
um das genau zu beantworten, müsste man dein spiel und die situationen, in denen du steckst, kennen... => von daher ist ein coaching sicher eine ziemlich gute idee.

Hab auch nicht so viel von den beiden und wollte eben wissen, obs eher Fische sind oder nicht. Mit weniotto hab ich mittlerweile aber dann doch mehr gespielt und der ist in der Tat wirklich schlecht. Callt ne ganze Menge OOP und spielt am Flop komplett fit or fold, also easy money.

kisgali
Beigetreten: 20.05.2007
BlackMember

german NITs.....

babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

gnhihihih

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

so this is kisgali...

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

succexx hab ich ganze 3 Hände ;)

weniotto ist ganz sicher kein Fisch :)..der hat im Turnier schon einiges geshipped..scheint aber im cash net so ganz das Mittel zu findn...
zahlt einen schon ganz gern mal mit TPTK aus

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von mulek
kennt jemand dorliii bzw. gerhard1949 ?

sind mir in letzter Zeit relativ oft auf NL100 bzw. NL200 begegnet.
Jedes mal wenn ich online geh sitzen die auf die tische.
meide es mit denen zu spielen scheinen richtig stark zu sein.
Haben beide so 20/18 stats bei mir.

hat jemand reads oder sonst noch erfahrung mit diesen spieleren?
denke das die sicher auch von hier sind.

ciao

netter versuch gerhard siehe => Reg Table + Nachbesprechung

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

omg wie peinlich.

Teilen: