Zum Forum springen
SH NL100 - NL 200 R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH NL100 - NL 200 Regs & Fische

1,122 Beiträge
197 Benutzer
0 Reactions
117 K Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

SC Freiburg ist ein solider Spieler, den mna aber ganz gut lesen kann, wie ich finde. 3 betet nur 3% seiner Hände, callt aber öfter die 3 Bets, was ich ganz angenehm finde. =)

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

@Adrenalin
Bist Du des Wahnsinns?! Glaubst, ich will meinen letzten Rest Pokerwürde aufgeben? :f_biggrin:

@Eastwood
Genau diese Typen, die recht wenig auf 3Bets folden gehen mir zeitweise recht fleißig aufn Nerv. :f_cry:

Eastwood
BlackMember

Original von GeeBee

@Eastwood
Genau diese Typen, die recht wenig auf 3Bets folden gehen mir zeitweise recht fleißig aufn Nerv. :f_cry:

Mußt halt mal moven zwischendurch =)

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Eastwood
SC Freiburg ist ein solider Spieler, den mna aber ganz gut lesen kann, wie ich finde. 3 betet nur 3% seiner Hände, callt aber öfter die 3 Bets, was ich ganz angenehm finde. =)

hab zwar nur 400 hände auf ihn, sehr nitty mit seinen 19/13, und das auf ongame wo es 5 handed abgeht...hat ganz offensichtlich das konzept von position nicht verstanden, für mich fällt sowas in nicht in die kategorie "solider spieler"...

Adrenalin
Oldschool Grinder

stimmt. er hat meine 3bet (100bb stacks) oop mit 77 gecallt =) und es ist jetzt nicht so, dass ich der tighteste 3better bin, so dass man da die rießen implieds hat.

muss adrenalin zu stimmen... hat er gegen mir auch schon öfters getan... finde sc_freiburg ziemlich nitty... und gee bee,du sprichst mir aus der seele... finde es auch schlimm,wenn welche ständig meine 3bet callen...

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

findest du es besser ge4bettet zu werden ?

Adrenalin
Oldschool Grinder

ich finde es am besten gelaxied zu werden... love it :heart:

Original von Adrenalin

wenn ich so gut wär wie du würd ich e besser spielen; kanns leider nicht besser!

kannst mich ja gern einmal coachen!

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

hallo. ich weile jetzt auch unter euch.
viel spass an den tables :)

Adrenalin
Oldschool Grinder

Original von lax20

Original von Adrenalin

wenn ich so gut wär wie du würd ich e besser spielen; kanns leider nicht besser!

kannst mich ja gern einmal coachen!

gerne was zahlst denn/ std?

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

den hartz4 stundensatz, nehm ich an :P

Eastwood
BlackMember

Original von Adrenalin
stimmt. er hat meine 3bet (100bb stacks) oop mit 77 gecallt =) und es ist jetzt nicht so, dass ich der tighteste 3better bin, so dass man da die rießen implieds hat.

Das sind doch die calls die es so profitabel machen. Zudem macht er am Flop keine moves, so daß er auf eine Konti auf fast jedem Flop folden muß.

Adrenalin
Oldschool Grinder

Original von Eastwood

Original von Adrenalin

Das sind doch die calls die es so profitabel machen. Zudem macht er am Flop keine moves, so daß er auf eine Konti auf fast jedem Flop folden muß.

ja ich beschwer mich ja nicht.. finds auch super =)

Original von konsti110
den hartz4 stundensatz, nehm ich an :P

aka nothing

Eastwood
BlackMember

Also Adrenalin = HartzIV =)

Adrenalin
Oldschool Grinder

Original von Eastwood

+e

ich weiß sowieso nich wieso ihr so nen rießen geheimnis um eure SN macht?? Solange man hier kein Blog führt oder massig Hände bespricht, hat doch dadurch niemand einen Informationsvorteil.

Eastwood
BlackMember

Original von Adrenalin

Original von Eastwood

+e

+e ????

Adrenalin
Oldschool Grinder

Original von Adrenalin

Original von Eastwood
Also Adrenalin = HeARTZ_IV =)

ich weiß sowieso nich wieso ihr so nen rießen geheimnis um eure SN macht?? Solange man hier kein Blog führt oder massig Hände bespricht, hat doch dadurch niemand einen Informationsvorteil.

fyp+fmp :P

Eastwood
BlackMember

Original von Adrenalin

Original von Adrenalin

Original von Eastwood
Also Adrenalin = HeARTZ_IV =)

fyp+fmp :P

Sei mal nicht so kleinlich

hatte dich letzte Zeit ein paar mal am Tisch, bist mir nicht besonders aufgefallen, auch nicht negativ =)

Teilen: