Original von schewardnadse26
Also bei mit hat Ghoulio n ft3bet von 74%
samplesize und so. außerdem ist auch immer die frage gegen wen er callt, man sind halt in 3bet pots mehr exploitable als andere.
Original von GeeBee
Gibts zw. NL100 SH und NL200 SH skillmäßig einen großen Sprung, oder lässt sich NL200 auch noch mit ABC-Poker profitabel spielen? Oder muss nun in der "Move 'n fancy Play" Kiste kramen?Das dachte ich zumindest damals bei NL100 auch und hab damit ein one way Ticket nach Valuetown eingelöst.
![]()
mMn sehr tag/zeit abhängig. abend/wochenende find ich den unterschied nicht besonders, standard abc poker und ein wenig auf die stats eingehn reicht.. Mo vormittag sitzen halt viele regs und nl400 spieler..
Danke deepspace.
Bissl ungut, wenn da auch NL400er dransitzen (wer wäre das z.B. damit ich von Haus aus weiß, wenn ich zu meiden hab). Welche andere PS.de unterstützten Seiten ist hinsichtlich NL200 einfacher (von den Gegnern her) zu spielen? Event. auch mit mehr Traffic.
Original von GeeBee
Danke deepspace.Bissl ungut, wenn da auch NL400er dransitzen (wer wäre das z.B. damit ich von Haus aus weiß, wenn ich zu meiden hab). Welche andere PS.de unterstützten Seiten ist hinsichtlich NL200 einfacher (von den Gegnern her) zu spielen? Event. auch mit mehr Traffic.
s gibt n NL400 fred hier im forum.
also vom traffic her ist es vormittags nicht so geil aber abends findet man genügend tische...is halt n bissl blöd das es keine waitinglists gibt, aber da muss man manchmal einfach n paar minuten die lobby im auge haben. einfacher weiss ich nicht, aber man muss sich halt auf jeden fall n bissl umstellen, da es nur 5max tische sind. seit neustem gibts zwar auch 6max, aber da davon gibt es in der regel nicht so viele, manchmal sind die auch garnicht da, kann mich aber auch täuschen.
Original von rons
s gibt n NL400 fred hier im forum.
Öhm ja, stimmt. Sry.
Original von rons
is halt n bissl blöd das es keine waitinglists gibt
Wahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme, aber: Mittlerweile stört mich die fehlende Waintinglist überhaupt nimmer. Gute Tische haben/hätten sowieso ellenlange Warteschlangen und ob der Table dann noch immer so sweet ist, wenn man endlich drankommt, sei dahingestellt.
Original von GeeBee
Original von rons
s gibt n NL400 fred hier im forum.Öhm ja, stimmt. Sry.
![]()
Original von rons
is halt n bissl blöd das es keine waitinglists gibtWahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme, aber: Mittlerweile stört mich die fehlende Waintinglist überhaupt nimmer. Gute Tische haben/hätten sowieso ellenlange Warteschlangen und ob der Table dann noch immer so sweet ist, wenn man endlich drankommt, sei dahingestellt.
so richtig stören tut mich das auch nicht...
ja tische mit langen warteschlangen sind schon total sinnlos, aber manchmal lohnt es sich wenn halt ein kompletter pfosten dran sitzt, den ich gern spielen will.
könnt ihr mal bitte in eurer db stephlec suchen? der hat bei mir auf 10k händen 42/14/30WTS aber winnings von 600$ auf nl100
Ja, is eine der größten Boxen überhaupt. Spielt den größten Scheiß zusammen und hat gleichzeitig Hittingskillz, dass es einer Sau graust.
gibts hier keinen good beats oder so thread, grade haben endlich mal meine overs und monster gehalten und ich hab in 6 minuten 1 tabling 340 bbs gemacht; wollte eigentlich nur die hm-huds einstellen lol
ongame
Ich frag mal kindlich naiv:
Wer von Euch ist eigentlich HartzIV bzw. SC-Freiburg? ♦
Original von GeeBee
Ich frag mal kindlich naiv:
Wer von Euch ist eigentlich HartzIV bzw. SC-Freiburg? ♦
sind eigtl. ganz gut die beiden! nichts besonderes was mir bis aufgefallen ist!
kennt jemand mrs bigboobs! so heißt die glaub ich! kommt mir das nur so vor oder ist er/sie extrem aggro!?
Original von lax20
kennt jemand mrs bigboobs! so heißt die glaub ich! kommt mir das nur so vor oder ist er/sie extrem aggro!?
Jupp. Isoraises stehen an der Tagesordnung und auch ein 100BB Prebrokeament mit JJ gg. einen Standard-TAG hab ich mal von ihm/ihr/Dir (? ;)) gesehen.
EDIT die 3.:
Da ich nur recht wenig Hände von dem hab, glaube ich, dass das ein neuer ist, der via Propagandapoker zu OnGame gekommen ist.