ka aber freiburg wollte gegen mich nicht hu spielen
und furo heißt so wie hier und ist ein netter kerl. haben ab und zu spassige chats.
meinst mich ? -.-
love pls!
und nochmal zu joberle
hab 19k hands von dem un er is ka 2k up oder so aber trozdem 57/30 stile oder so. schon sick. ich weiß nur das er in der lage is medium hands wie KK auf Axx board auch mal zu checken wenn er agressor ist.
dieser joeberle is mir auch schon aufgefallen, der hockt jedesmal mit 200-300 BB am tisch, ich seh ihn auch oft voll die fishmoves machen, z.B. mit third pair 3 barrels zu callen. anscheinend hat er nur ein mega up
Ja von dem Joeberle weiß ich auch nicht recht, was ich da denken soll...Als ich das erste mal die Stats sah, dachte ich: "Fish..."
Aber so ganz dumm scheint er irgendwie auch nicht zu sein...
Original von vites
Ja von dem Joeberle weiß ich auch nicht recht, was ich da denken soll...Als ich das erste mal die Stats sah, dachte ich: "Fish..."Aber so ganz dumm scheint er irgendwie auch nicht zu sein...
dito
jmd reads auf dalarim777 ? der erinnert mich an joeberle call any 3bet und hit any2
manmanman da ist man mal ein paar monate nicht aktiv und auf bwin ändert sich das spielerniveau oder was?
wo sind denn die ganzen vollpfosten hin, die pokern bei bwin zum geld drucken gemacht haben??? war meine table selection so beschissen die letzten tage...etliche regs und semiregs, die ich nicht kannte. muss man sich bei bwin jetzt also auch auf regwars einstellen oder wie sieht das aus?
sagt mir, dass es nur an der table selection lag!
reads auf Golfish09, DroNNer, pepe160?
Original von chris3185
manmanman da ist man mal ein paar monate nicht aktiv und auf bwin ändert sich das spielerniveau oder was?wo sind denn die ganzen vollpfosten hin, die pokern bei bwin zum geld drucken gemacht haben??? war meine table selection so beschissen die letzten tage...etliche regs und semiregs, die ich nicht kannte. muss man sich bei bwin jetzt also auch auf regwars einstellen oder wie sieht das aus?
sagt mir, dass es nur an der table selection lag!
reads auf Golfish09, DroNNer, pepe160?
NE ist schon was dran. Ongame ist einfach nicht mehr der Fischteich der er einmla war. Ist zwar immernoch zu schlagen auch ohne rakeback, aber denke da gibt es bessere Seiten mit besserer Software.
Original von vites
Ja von dem Joeberle weiß ich auch nicht recht, was ich da denken soll...Als ich das erste mal die Stats sah, dachte ich: "Fish..."Aber so ganz dumm scheint er irgendwie auch nicht zu sein...
Verstehe euer problem nicht. "fische" die versuchen reasonable zu spielen, sind doch easy money. Man muss einfach nur merken, das man manchmal auch gegen Fische gute Nonsdwinnings einfahren kann. Und kein Mensch kann profitabel 55/30 spielen. Entweder er overplayed seine Hände krass (klassischer Fisch), oder er muss mit seine weaken ranges oft aufgeben (fisch der sich zwar gedanken macht, aber noch nie ein pokerbuch in die Hand genommen hat).
Oder seht ihr das anders?
Original von Grizzlypower
http://weaktight.com/2145098musst den leuten nur die möglichkeit geben blödsinn zu machen...
das sind genau die aktionen, die du vor nem jahr 5mal am tag erleben durftest. haben jetzt aber scheinbar nur noch seltenheitswert. weiß auch nicht, was dein beitrag sonst zur sache beiträgt. um leute fehler machen zu lassen, müssen halt auch leute da sein, die solche leaks haben oder zumindest mehr als man selbst
@pigpimponline
seh ich genauso wie du. über solche spieler ist man nachwievor sehr dankbar, auch wenn sie dann mal unglaublichen runnen wie joeberle zwischenzeitlich. auch der fish braucht mal nen run, sonst verabschiedet er sich vllt zu früh vom pokern! ♠_biggrin:
Original von Furo
Reads auf Nice2seeyou?
Most Winning Player last month..
WinRate über 25k hände sieht mega aus...
Kenne ihn aber nicht von den Tischen.. keine Reads..
Aber wie seine Graphen und die Redline aussehen.. Nice..