Original von Tornano
Wo guckt man das nach?
Original von dondan
Original von Tornano
Wo guckt man das nach?#2
#3 pm wenns geht
Original von TomGrill
Original von dondan
Original von Tornano
Wo guckt man das nach?#2
#3 pm wenns geht
![]()
pm auch hier bitte ders weiss !!!!
Deswegen hab ich nicht gefragt, es hat hier mal einer einen link zu so etwas wie ptr für ongame gepostet, den ich nicht mehr finde, dachte da kann man das nachsehen.
ich kenne nur das hier: www.handbooster.com/
Früher konnte man sich da die TopTen für den jeweiligen Monat anschauen. Jetzt zeigt es nur mehr die Statistik des laufenden Tages.
Original von Pokerpic
ich kenne nur das hier: www.handbooster.com/Früher konnte man sich da die TopTen für den jeweiligen Monat anschauen. Jetzt zeigt es nur mehr die Statistik des laufenden Tages.
ja aber für 1/2 ist da ja leider nichts dabei.
wenn ihr wollt kann ich die zusammenfassungen am ende das monats hier posten. ich habe alle 5max hände des monats für nl100, nl200 und nl400.
Original von chefko
wenn ihr wollt kann ich die zusammenfassungen am ende das monats hier posten. ich habe alle 5max hände des monats für nl100, nl200 und nl400.
das wär cool.....kannst mal die winner von febr und märz auf 200 posten....wär nett
Original von bigpimponline
Original von chris3185
manmanman da ist man mal ein paar monate nicht aktiv und auf bwin ändert sich das spielerniveau oder was?wo sind denn die ganzen vollpfosten hin, die pokern bei bwin zum geld drucken gemacht haben??? war meine table selection so beschissen die letzten tage...etliche regs und semiregs, die ich nicht kannte. muss man sich bei bwin jetzt also auch auf regwars einstellen oder wie sieht das aus?
sagt mir, dass es nur an der table selection lag!
reads auf Golfish09, DroNNer, pepe160?
NE ist schon was dran. Ongame ist einfach nicht mehr der Fischteich der er einmla war. Ist zwar immernoch zu schlagen auch ohne rakeback, aber denke da gibt es bessere Seiten mit besserer Software.
Die da wären ?
also stars ist zu gewissen tageszeiten durchaus attraktiv, desweiteren Kuchen und so weiter. am intelligentesten ist es meiner meinung nach mal sich über eigene stärken und schwächen im klaren zu sein, und dann daraus folgend auf die jeweils passenden seiten zu gehen. es gibt teilweise eklatante unterschiede zwischen der spieldynamik auf unterschiedlichen seiten, aber das wird dir sicher bewusst sein.
Original von chefko
Wäre nett ;-) kannst ja auch mal sagen wer die dicksten Winner auf ihren Limits dieses Jahr sind.
Original von Tornano
Original von chefko
wenn ihr wollt kann ich die zusammenfassungen am ende das monats hier posten. ich habe alle 5max hände des monats für nl100, nl200 und nl400.Wäre nett ;-) kannst ja auch mal sagen wer die dicksten Winner auf ihren Limits dieses Jahr sind.
sowas wie handbooster gibt es also nicht für NL200/NL400?!
Original von chefko
hat sich erledigt
bis welches limit gibt es eigentlich die bwin only tische??? möchte nämlich gerne wissen ob es die bei nl200 auch noch gibt??? danke schon mal für eure antworten...
lockfred is so nen aggro monkey....
ich hab ihn in der seeion davor auf die erste 3 bet 4bettet und in der nächsten session haut er snap 5bet KTo drüber auf meine erste 4 bet.
spielt A5 auf low dry board c/c als agressopr
c/r QQ4 board als agressor
raise/fold Qxx dry board 2.2x in 3bet pot
Original von Zottel86
bis welches limit gibt es eigentlich die bwin only tische??? möchte nämlich gerne wissen ob es die bei nl200 auch noch gibt??? danke schon mal für eure antworten...
nope