Zum Forum springen
sofortüberweisung a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

sofortüberweisung als einzahlung... welche auszahlung?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,926 Ansichten
Argith
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Hallo.

Da Kreditkarteneinzahlung auf Bwin ja nette 2% Gebühren kostet wollte ich lieber per "sofortüberweisung.de" einzahlen (gibts dahingehend eigentlich irgendwelche Dinge die dagegen sprechen? z.b. in Sachen Sicherheit).

Meine Hauptfrage ist nun: kann man danach einfach auf sein Konto (von dem man auch seine "sofortüberweisung.de"-Einzahlung gemacht hat) auszahlen? Oder gibts da irgendwelche Tücken?

Andere Variante: kann ich auch einfach einen kleinen Teil per KK einzahlen und den Rest per "sofortüberweisung.de" und anschließend alles auf meine KK wieder auszahlen? (Gebühren beim auszahlen fallen ja nicht an)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Argith Themenstarter
Argith
Elite Grinder

keiner ne Ahnung?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

sofortÜW ist ja nur nen service der nen instant überweisung macht. du kannst danach obv nur auf dein konto auszahlen.

das mit der KK ist fragwürdig würds mitm support vorher abklären

Antwort
Zitat
Argith Themenstarter
Argith
Elite Grinder

Original von Pokermage2008
sofortÜW ist ja nur nen service der nen instant überweisung macht. du kannst danach obv nur auf dein konto auszahlen.

das mit der KK ist fragwürdig würds mitm support vorher abklären

kk Also kann ich auf mein konto danach auszahlen. Das ist ja schonmal gut zu wissen. das mit dem Support werd ich mal machen. Danke für die Hilfe.

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Zahl halt mit einer paysafecard ein!?

Auf die kk kann man glaube nicht auszahlen
Aber ich habe auch schon mal per banküberweisung auszahlen lassen und alles hat prima geklappt

Antwort
Zitat
Argith Themenstarter
Argith
Elite Grinder

falls es wen interessiert: Support meinte, ich kanns halt auf Konto auszahlen... allerdings kann ich auch ein kleinen Teil per KK einzahlen und darüber beliebig viel dann auszahlen ohne vorher aufs Konto den eingezahlten Betrag wieder auszahlen zu müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: