Hat jemadn genauere Informationen über diesen VIP-Status-Bonus? WIe lange hat man Zeit Ihn freizuspielen? Wie lang gilt generell diese Spring Spree Aktion?
MfG Schwammm
Hat jemadn genauere Informationen über diesen VIP-Status-Bonus? WIe lange hat man Zeit Ihn freizuspielen? Wie lang gilt generell diese Spring Spree Aktion?
MfG Schwammm
Das gilt nur für Spieler von Stars, FTP, UB und AP und soweit ich weiß bis zu $1,500. Ziemlich beschissene Beschreibung.
Ansonsten brauchste standardmäßig 8 PP pro Bonus Dollar. Das steht ja sogar dort.
what the hell is VIP Status bei bwin???? was haben die geraucht?
hoffe hier kann jemand auskunft geben?
es kann doch wohl kaum damit gemeint sein dass ein "VIP" eines anderen Pokernetzwerks den Bonus bekommt!??!
hm die schreiben ja nur :We love VIPs! Are you a VIP player on another online poker room?. Also müsste es doch eigentlich reichen wenn man schnell auf stars silver macht?!
Original von webrula
son vip status ist doch ne sache von 2min in photoshop oder was wollen die?![]()
this!
macht mal einer nen screenshot von seinem status und dann wird der eigene name eingefügt, ganz einfach..
@Furo
Meinst du, dass der Bonus auch für dich ist?
Schließlich hast du ja schon nen Account auf BWIN.
Wie stellst du das an, dass du den Bonus abgreifen kannst?
hattest du alles ausgecasht und woanders gezockt?
Helf mir Nope mal, ich will den Bonus auch!
Ich habe nun auch Antwort vom Support bekommen...
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihnen mitteilen, dass der Spring Spree VIP Bonus noch bis 30.04.2011 gültig ist. Ab dem Zeitpunkt der Aktivierung haben Sie 60 Tage Zeit, um diesen Bonus freizuspielen.
Bitte beachten Sie, dass sich dieses Bonusangebot auf Kunden von Pokerstars, Full Tilt Poker, Ultimate Bet und Absolute Poker bezieht.
Wenn Sie bei einem der genannten Anbieter ein Pokerkonto führen und einen VIP Status erreicht haben, senden Sie uns einfach einen Screenshot dieses Kontos zu....
Ich verstehe daraus, dass man einfach ein Screenshot von seinem PSaccount dorthin schickt und man dann diesen Bonus bekommt... jemand schon Erfahrungen?
habe die antwort auch vom support bekommen. nur für stars etc. spieler....
wie bereits jemand erwähnt hat, bwin und andere anbieter versuchen dadurch die amis die nicht mehr pokern können abzugreifen...
kann mal jemand bescheid geben wenn es mit dem screenshot geklappt hat.. und dann auch mit nem "screenshot" ![]()
wär super
brauch ich da auf FTP black member status oder reicht ironman etc auch aus?
war auch ne zeit lang black member, sonst werd ich wohl iwas altes hinschicken, müsste schon passen
und wieviel Rakback entspricht das?
Weil es lohnt sich obv nur wenns 27% oder mehr sind.
Weil manche Seiten bieten ja sogar 10000 Bonus an, das bringt mir aber nichts wenn ich auf FT doppelt soviel Rakeback bekomme!
Für Turnierspieler müsstens 62,5 % sein, falls ich keinen Rechenfehler habe:
1,- fee = 5 Punkte => 16,- fee = 80 Punkte
80 Punkte = 10 Dollar bonusfreigabe
Original von hausse2
Für Turnierspieler müsstens 62,5 % sein, falls ich keinen Rechenfehler habe:1,- fee = 5 Punkte => 16,- fee = 80 Punkte
80 Punkte = 10 Dollar bonusfreigabe
Und Cashgame kann man nicht sagen weil da dieses Gay System ist bei dem gute Spieler weniger Punkte bekommen?
Naja ma schauen vllt gibts da ja gute MTT Sngs oder so was ich bezweifle ♦
Original von Gartenzwerg
kann man ungefähr sagen wieviele Hände NL 100/200 ich für den 1,5k Bonus brauche?
ca. 6500$ an rake
Original von Numisma
Original von Gartenzwerg
kann man ungefähr sagen wieviele Hände NL 100/200 ich für den 1,5k Bonus brauche?ca. 6500$ an rake
das wären dann ja nur knapp 20% RB
Original von Gartenzwerg
Original von Numisma
Original von Gartenzwerg
kann man ungefähr sagen wieviele Hände NL 100/200 ich für den 1,5k Bonus brauche?ca. 6500$ an rake
das wären dann ja nur knapp 20% RB
![]()
zusätzlich zum Vip system. Also insgesamt knapp 50%.
Original von Maniac81
Original von Gartenzwerg
Original von Numisma
Original von Gartenzwerg
das wären dann ja nur knapp 20]% RB
![]()
zusätzlich zum Vip system. Also insgesamt knapp 21%.
fyp
hat jemand schonmal den 100$ bonus ohne einzahlung genutzt? ich habe noch keinen bwin account. wie ist das, bekommt man da die 100$ zum spielen zur verfügung und spielt die nach und nach frei? oder muss man schon kapital drin haben um die freizuspielen?