Kapital braucht man schon vorher dort, sonst halt Einzahlung nötig
Original von maph
hat jemand schonmal den 100$ bonus ohne einzahlung genutzt? ich habe noch keinen bwin account. wie ist das, bekommt man da die 100$ zum spielen zur verfügung und spielt die nach und nach frei? oder muss man schon kapital drin haben um die freizuspielen?
no: einzahlen, spielen, punkte sammeln. bonus wird einmalig komplett ausgezahlt.
ich hab gehört das der in 5dollar schritten ausgezahlt wird...
schöner fischbonus...
lol Furo, dir koennens doch 100K in freebet schenken und du bist net mal noch breakeven
@topic: der x8 sollte ungefaehr 25-33% RB betragen, je nach spielweise
mfg
Hat nun schon jemand einen screenshot verschickt und den Bonus bekommen?
Mich würde interessieren, ob der SilverStar von Stars da ausreichend ist.. Ist ja nichts genaueres beschrieben. Oder hat jemand einen Screenshot über? ♠_cool:
edit by TobStaRrrr: Aufgrung von Anstiftung zu Betrug hab ich deinen Beitrag editiert.
@all: Bitte unterlasst in Zukunft das Posten von Screenshots von VIP Status. So schwer ist es auch wieder nicht Goldstar auf Stars zu sein.
kann mal jemand übersichtlich angeben was für bonusse für bestehende bwinner drin sind und wie man die freischaltet ?
Zum einen gibts den Springbonus:
$100,- Spring Spree Claim Bonus
Einfach den Gutscheincode springbonus eingeben und Sie erhalten einen $100,- Bonus, den Sie ganz einfach freispielen können – keine Einzahlung erforderlich. Der Bonus wird auf 20 Segmente zu je $5,- verteilt. Um einen Dollar freizuspielen, brauchen Sie 8 Punkte, insgesamt haben Sie 60 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen.
und dann noch den VIP-Bonus:
VIP-Status
Wir lieben VIPs! Sind Sie ein VIP-Spieler bei einem anderen Online Pokerroom? Schicken Sie unserem Kundenservice einen Screenshot, der Ihren VIP-Status zeigt, und Sie erhalten von uns einen Bonus in Höhe von $1.500,-. Der Bonus kann ganz einfach freigespielt werden - 8 Pokerpunkte pro Bonusdollar, wobei beim ersten Gewinn $500,- und für alle weiteren $250,- ausgezahlt werden. Sie haben zudem 60 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen!
Den Springbonus kann jeder einlösen und für den VIP Bonus musst du eben VIP in einem anderen Pokerraum sein.
Es beschränkt sich aber auf Pokerstars, Full Tilt Poker, Ultimate Bet und Absolute Poker.
Auf Stars muss man soweit ich weiß mindestens Goldstar sein und FTP denk ich mal Blackcardmember (bin mir aber nicht sicher). UB und AP keine Ahnung. Am Besten mal beim Support nachfragen, falls du du überhaupt bei diesen Pokerräumen spielst.
Gruß
Bis wann gilt denn das VIP Angebot? Kann ich mir im Mai den Goldstatus auf Stars ergrinden und dann den screenshot schicken? Bis Ende April schaffe ich das nicht mehr.
Ne geht leider nicht. Der Spring Spree VIP Bonus ist nur bis 30.04.2011 gültig.
Gruß
wird bei stars am anfang des nächten monats der status upgedated oder direkt wenn man die punkte hat?
gruß
Original von TobStaRrrr
Ne geht leider nicht. Der Spring Spree VIP Bonus ist nur bis 30.04.2011 gültig.Gruß
Über Ostern werd ich erstmal gar nicht zocken. D.h. ich hab eine Woche für 500-600$ rake....ist machbar, aber ich muss auch noch was für die Uni machen...wird mir glaub ich zu stressig.
Ups wollte Furo zitieren..
hat schon jemand den Bonus bekommen? meinen ersten screen haben sie abgelehnt weil nicht erkannt haben, dass bei stars oben in der leiste der nickname angezeigt wird...
naja hab nun nochmal einen screen hingeschickt auf dem man nick, adresse und supernova status sieht, mal schauen was dabei rauskommt
hab den bonus bekommen!
war nur ein screen von der lobby ohne die oberste zeile, also ohne nick...
hab es aber an den englischen support geschickt (poker.en@bwin.com)
gruß
Hab den Bonus jetzt auch bekommen. Hatte nen kompletten Screenshot der Stars-Lobby mit geschwärztem Nick.
Gruß
Original von AllgaeuHero
hab den bonus auch![]()
Original von TobStaRrrr
Hab den Bonus jetzt auch bekommen. Hatte nen kompletten Screenshot der Stars-Lobby mit geschwärztem Nick.Gruß
an welchen support geschickt? de oder en?!?