Lohnt sich der Wechsel für mich als SSS NL10 Spieler ? (würde von FTP wechseln)
Grüße
Lohnt sich der Wechsel für mich als SSS NL10 Spieler ? (würde von FTP wechseln)
Grüße
naja würde eigentlich eher abraten, den bonus schaffste auf nl10 niemals
aber generell finde ich bwin eine superplattform, kannste trotzdem da spielen, aber den 500dollar bonus dürftest du nicht schaffen, aber es gibt noch andere boni codes die du dann abspielen kannst
bin mir nicht sicher, ob du wenn du direkt mit nem kleineren bonus anfängst trotzdem bei ps getracked bist, sollte aber eigentlich gehen, weil das tracking läuft ja über den referrerlink, und den bonus gibtse dann erst später ein, aber bin dann nicht 100% sicher muss sich einer von ps ma äußern, weil es gibt ja noch andere boni die man einfach eingeben kann (30,50,100,150,250 etc)
die Frage war eher im Bezug auf die Tischanzahl , also sind viele in diesen Limits unterwegs und wie viele Fische gibt es ?
Aber der Bonus ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt !
darum , bitte mal jmd. dazu äußern ! Danke
Grüße
tische sind zu jeder uhrzeit mehr als genug da
und bwin/ongame ist der größte fischteich überhaupt!
würde sagen an nem fr tisch mit 10 spieler sind durchschnittlich überall mindestens 6-7 hardcore fische
sind halt auch viele leute da die einfach bei bwin wetten und aus spaß dann das gewettete beim pokern verdonken
wiegesagt, fische gibts bei keiner anderen plattform so viele
achso und shorties gibts da auch kaum, wenn man da mal leute mit nem LowStack trifft, sind das meistens hardcore fische , die einfach wenn sie Ax auf der hand haben allin gehen ^^
ja, bwin bietet die besten ein und auszahlungsmöglichkeiten die ich kenne
https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=PaymentMethodHelp&app=Poker
kann man auch ganz leicht auf der homepage nachlesen