Zum Forum springen
Teil meiner bankrol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Teil meiner bankroll fehlt nach Log-in Problem

29 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,337 Ansichten
Uzinho
Beigetreten: 24.02.2007

Konnte heute beim multitabling (cash) plötzlich keine neuen Tische öffnen. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen (von wegen falscher name oder passwort).

Die Krönung: Ich kann mich ein paar Stunden später wieder ganz normal einloggen, nur habe ich jetzt ca 90 $ weniger auf meinem Konto!

Hab jetzt erst mal den support angeschrieben, mal sehen wie die reagieren aber die Seite kommt mir irgendwie zunehmend unkosher vor.

28 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Meine Güte, hast doch selber gemerkt das es Serverprobleme gab. Warte doch einfach mal ein paar Stunden oder 1 Tag, dann wird das Geld auch wieder da sein. Wenn nicht, kannst du dich immernoch beschweren.
Diese Threads gibt es auch glaube ich jedesmal wieder... ;)

Innerhalb von 48h sollte die Kohle automatisch erstattet werden. Das sowas ärgerlich ist, ist natürlich klar. Ist nicht das erste mal das bwin so negativ auffällt. Bei mir sinds wenigstens nur ein paar Dollar...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Fazit für mich > instacshout (wenn der Rest wieder da ist)! Was soll denn so ein Mist? Und von einigen Leuten wird auch noch erwartet, dass man es einfach so hinnehmen soll. Es gibt soooo viele bessere Anbieter, da würde ich bei solchen Vorfällen nicht lange fackeln...No Way!

Sorry ist nur meine persönliche Meinung, aber einfach hinnehmen? Paaaaah!

Uzinho Themenstarter
Uzinho

Das Ding is ja, dass ich eigentlich total gerne bei bwin spiele. Zumindest in den niedrigen Limits ist der Fischbestand ja abartig. :f_p:

Original von Uzinho
Das Ding is ja, dass ich eigentlich total gerne bei bwin spiele. Zumindest in den niedrigen Limits ist der Fischbestand ja abartig. :f_p:

Naja Ok da bwin der zuverlässigste Partner im ongame netzwerk ist würd ich da bleiben

Mir fehlt auch Kohle. Habe DONs gespielt und konnte plötzlich keine neuen Tische mehr öffnen. Dann hab ich die restlichen fertiggespielt und noch kein Geld für die gewonnenen erhalten, d.h. mir fehlen so zwischen 40 und 50$... Denke, dass wird sich aber von selbst lösen...

Uzinho Themenstarter
Uzinho

Naja, da es einigen ähnlich geht werde ich mal abwarten und hoffen das das Geld wieder zurück kommt. Wenn ja, dann werde ich dort noch n weilchen weiter spielen, wenn nein, dann wird sofort ausgecashed.

bei mir fehl auch ne beachtliche summe.

hatte ich aber schonmal. das letze mal hat die rückerstattung nur einige h gedauert. hoffe es is bald wieder da.

Aik777
Beigetreten: 12.09.2008

Mein kohle ist ganz weg, kann den ganzen sonntag nihct spielen...
frechheit, sowas ist nihct normal...ich spiele nie wieder dort.

smiii
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Aik777

lol...dann hast beim brm aber glaub nicht richtig aufgepasst

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

Original von smiii

Original von Aik777

lol...dann hast beim brm aber glaub nicht richtig aufgepasst

This

bei irgendwem das geld schon wieder aufm account?

Also meine Kohle fehlt immer noch !

Ist zwar nicht die Welt, aber es ist schon ein absolutes Unding, dass bwin das bis dato immer noch nicht geregelt hat. So etwas finde ich für einen der vermeintlich Grossen doch ziemlich peinlich !

wieder da

Kann ich leider immer noch nicht bestätigen :f_cry:

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

nope, bei mir auch noch nicht

not yet...

Uzinho Themenstarter
Uzinho

Also bei mir is noch nichts zurück gekommen aber ich habe folgende email von bw erhalten:

"Thank you for your e-mail.

We apologise for any inconvenience caused, however, we must inform you that we were experiencing a technical glitch earlier today which didn't allow some of our players to log on the tables accordingly. However, please be advised that our systems have been restored and everything should be working as normal again.

In regards to the balance not being display properly, please note that our Technical Department are working to try and solve this issue at this moment in time.

Please do not hesitate to contact us again for any further information that you may require. Our Customer Care team will be more than happy to assist you

Kind regards,

Your bwin customer service team"

Das geht mal gar nicht, ich meine man muss doch nen zeitnahen Überblick über seine bankroll haben. Manchmal habe ich nach einer session das Gefühl, da is nen Zufallsgenerator am Werk.

Is ja schön und gut, dass die Spieler dilettantisch agieren, aber die Anbieterseite sollte zumindest mal ansatzweise professionell rüber kommen.

Mich würde mal interessieren, ob man sich da (das PS member Kollektiv das auf der Seite spielt) in irgendner Form beklagen kann.

Natürlich immer noch nichts. Hier mal meine Email die ich von bwin auf Deutsch :f_biggrin: bekommen habe:

" ... wie Ihnen bereits heute mitgeteilt wurde, arbeitet die zuständige Abteilung an der Refundierung des gestrigen Tages. Diese kann mehrere Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Geduld ... "

Da kann man ja nur sagen: Gehts noch ... ?!? Die faseln hier von "mehreren" Werktagen. Für mich grenzt das schon an einen ausgemachten Beschiss !! Dafür habe ich jedenfalls nicht die Bohne Verständnis.

Es wird doch immer offensichtlicher, dass sich PS hier ein richtig faules Ei angelacht hat. Nur leider scheint das dort niemanden wirklich zu interessieren ....

Teilen: