Zum Forum springen
Frage zu Boni

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Boni

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten

Hab mal ne Frage bezüglich der Boni auf bwin... Angenommen ich habe jetzt beispielsweise die erste Stufe vom PSVIP bonus freigespielt, dann bekomme ich doch 100$ gutgeschrieben oder? Jetzt habe ich dann nicht mehr so viel Zeit zum spielen bzw. der Bonus läuft bald ab und ich hab keine Chance mehr, die nächste Stufe freizuspielen. Kann ich dann den Bonus löschen und einen anderen anfangen oder sind dann die 100$ auch wieder weg? Muss ich warten bis er abgelaufen ist und kann dann erst einen neuen abspielen?

Thx for help

4 Antworten
Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

Original von Nighthawk9
Hab mal ne Frage bezüglich der Boni auf bwin... Angenommen ich habe jetzt beispielsweise die erste Stufe vom PSVIP bonus freigespielt, dann bekomme ich doch 100$ gutgeschrieben oder? JA Jetzt habe ich dann nicht mehr so viel Zeit zum spielen bzw. der Bonus läuft bald ab und ich hab keine Chance mehr, die nächste Stufe freizuspielen. Kann ich dann den Bonus löschen und einen anderen anfangen oder sind dann die 100$ auch wieder weg? Nein, das Geld ist ja schn auf deinem Acc Muss ich warten bis er abgelaufen ist und kann dann erst einen neuen abspielen? Nein

Thx for help Bitte

aber gib doch einfach nen kleineren ein. andernfalls ist der weg und es gibt nur eine begrenzte anzahl an boni.

gruß mike

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank. Habe schon vor, einen kleinen Bonus freizuspielen... Man kann ja da mehrere Boni eingeben. Ab wann zählen die denn dann? Ab dem Zeitpunkt wo ich sie eingegeben habe oder ab dem Zeitpunkt, wo der andere abgelaufen ist und ich den nächsten beginne freizuspielen?

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

ab eingabe, also einfach mit vernünftiger planung die boni eingeben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar, Danke

Teilen: