Hey leutz,
ich habe mich vor ca 8 monaten mal bei bwin angemeldet ohne mich aber zu tracken bei psde kann ich das jetzt noch nachholen indem ich einfach den namen eingebe oder ist das nach solanger zeit nicht mehr möglich??
Hey leutz,
ich habe mich vor ca 8 monaten mal bei bwin angemeldet ohne mich aber zu tracken bei psde kann ich das jetzt noch nachholen indem ich einfach den namen eingebe oder ist das nach solanger zeit nicht mehr möglich??
Nein, du hättest dein Account über den PS.de-Link erstellen müssen. ( http://de.pokerstrategy.com/bwin-poker )
Du hast einen bwin.de-, aber keinen bwin.com-Account? Dann darfst du dir einen Account über PokerStrategy bei bwin.com erstellen. Der Account muss lediglich eine andere User-ID haben.
Du hast bereits einen bwin.com-Account? Dann kannst du dort leider kein neues Konto über PokerStrategy erstellen. Das Spielen mit deinem Konto trägt also nicht zum Mitgliederbelohnungssystem oder den Promotions von PokerStrategy bei. Suche dir hier einen anderen Pokerraum aus:
hi!
Kann mir bitte noch einmal jemand erklären, wie ich feststelle, ob ich nun einen bwin.COM account habe?
Habe mich damals bei betandwin.de zum Sportwetten angemeldet (ohne ps.de). Und würde nun gerne wissen, ob ich getrackt Poker auf Bwin spielen kann.
ah, ok, habs in den FAQ gefunden!
anscheinend is umtracken doch möglich.....schreib denen einfach das du deinen acc von EU auf $ umstellen willst oder andersrum, dann löschen sie den bestehenden und du kannst dir nen neuen erstellen...
sieher anderer threat
Original von smiii
anscheinend is umtracken doch möglich.....schreib denen einfach das du deinen acc von EU auf $ umstellen willst oder andersrum, dann löschen sie den bestehenden und du kannst dir nen neuen erstellen...
sieher anderer threat
Link plz