Zum Forum springen
Übersicht: neues VI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Übersicht: neues VIP-System

47 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Konnte sich schon irgendjemand ein Bonus kaufen bei BWIN?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Bananarama123

Original von HannesZ
Hey,

die Berechnung in OP scheint korrekt zu sein. Vielen Dank dafür!

Bitte aber beachten, dass bwin Limits hat, wie viele Boni man maximal im Monat einlösen kann:

Green: EUR 80 / month
White: EUR 250 / month
Yellow: EUR 1,000 / month

Viele Grüße
Hannes

Hey,

danke euch erstmal für die Informationen bis hier hin. Ich habe nun einen Bonus von Bwin übernommen und einen Bonus geschenkt bekommen. Gemeinsam sind das knapp 600€. Heißt das im Endeffekt, dass ich mir diesen Monat keinen weiteren 1k Bonus kaufen kann?

Die Frage ist also: Was bedeutet "einlösen"?
"Ich kann nur einen Bonus pro Monat im Shop kaufen" oder "Ich kann nur Bonis in einem Monat im Wert von 1k€ kaufen".

+Heißt "Limit Pro Monat" alle 30 Tage oder am 31.Dezember und dann wieder am 1.1?

Danke für die Hilfe :)

Bei bwin im Ongamenetwork konntest du nur maximal 500$ an Boni kaufen, war aber egal, ob 1x 500$ oder 5x100$. Und es war immer monatlich, also würde es wieder am 1.1. beginnen. Denke die Konditionen haben sich trotz des Merges nicht geändert, weiß es aber leider nicht sicher.

Gruß

Antwort
Zitat

Hello,wollte mir ein Bonus freischalten,ging aber nicht... Sind die noch gesperrt ?
Kein Button zur Auswahl gefunden...
Grüsse...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Wenn jeder Bonus 40% RB entspricht, warum sollte man dann einen 1k$ Bonus holen und nicht (übertrieben) 25x40$ Boni? Das RB ist das gleiche, man hat aber keinen Druck, den 1000$ Bonus am Stück abzuspielen.

Antwort
Zitat
Kreatief

anyone?

Antwort
Zitat
Kreatief

Ok, dann habe ich es wohl richtig verstanden. Danke.

Antwort
Zitat

und man kann im monat mehrere bonus kaufen,aber höchstens im wert von 1000euro???

Antwort
Zitat
nabokow
Beigetreten: 23.01.2008

yes - asked support about it:

Please be advised that "White" members of our loyalty program are able to purchase up to 250 EUR worth of bonuses each month from the b'inside market. This can be made up of any combination of bonuses that the player chooses.

so yellow members up to 1000 EUR

(sry, my german sucks)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Bin ich jetzt blöd, oder sind die Boni teurer geworden ?(

6600 punkte für 1000 Euro bonus wtf :rage: die anderen boni entsprechen auch keine 40% mehr :rage:

Sag mal wollen die mich alle verarschen, was ist da los, Stars bald alternativlos...

Antwort
Zitat

Jep,musste Ich auch grade feststellen?! Hoffe das es NUR ein weiterer kurzfristiger Fehler ist.......

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

:f_o: ihr macht witze oder?

e: lol!

420€ Bonus --> 5500 Punkte --> 15,2% RB
1000€ Bonus --> 6600 Punkte --> 30,3% RB

das kann jawohl nur n schlechter scherz sein!

[früher: 420€ | 2100 Punkte | 40%RB]

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

wird wohl niemans nen "systemfehler" sein

sieht mir eher nach ner anpassung an die % des PartyRakebackSystems aus ...

wäre ja auch zu schön gewesen mit den 40% flat ...

(oh man, ich hoffe echt, dass das n scherz ist)

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Die können mich mal!

Gerade überlegt, dass ich es im nächsten Quartal schaffen könnte Palladium Elite zu werden. Schaue nach, ob ich in der Lage bin Boni zu claren usw. Dann das:

"HINWEIS: Das erste Quartal in 2013 (d.h. 1. Januar 2013 bis zum 31. März 2013) wird das letzte Quartal sein, in dem Spieler "Palladium Elite"-Status erreichen können. Für die Dauer des ersten Quartals, können Palladium Elite-Spieler und solche, die diesen Status erreichen, Palladium Elite-Shopbonusse erwerben. Ab dem 1. April 2013, ist "Palladium" die maximale VIP-Stufe, die ein Spieler erreichen kann. Das bedeutet, dass Spieler nicht mehr in der Lage sind, den 20.000 $ Pokerbonus, den 50.000 $ Geldbonus und den 75.000 $ Pokerbonus zu erwerben. Die 3.500 $ in bar und 15.000 $ in bar (30% Rakeback-Äquivalent) stehen weiterhin zur Verfügung."

Wird scheinbar zum nächsten Quartal angeglichen. Denn bin ich mal gespannt, ob bis dahin eine vernünftige Software draussen ist, ansonsten, reingehauen, BWIN-Party.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

haha solche faillords - bei mir genau das gleiche ...

wollt auch PE im 2.Q angehen...

aber macht halt aus partysicht total sinn. wollen halt die ganzen RB-grinder vertreiben um die software für fische angenehmer zu machen. (wäre zumindest meine laieninterpretation).

naja, wenn sie nun noch HUDs verbieten könnt ich sogar damit leben :coolface:

dennoch: das bwin einfach so von heut auf morgen das RB system grundlegend verschlechtern kann ohne das wir irgendeine handhabe haben, zeigt mal wieder wie machtlos wir diesen arschgeigen ausgeliefert sind.

Antwort
Zitat
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009

das is ja wohl die größte frechheit überhaupt.

von heut auf morgen einfach mal alles was man groß angepriesen hat über den haufen werfen ^^
glaub es war selten so schwer sein pokerjahr 2013 zu planen... irgendwie treiben sie einen alle zu pokerstars, oder?

FU party/bwin

Antwort
Zitat

LOL
Die totale Verarschung!
Null Planungssicherheit.
Eigentlich wollte ich ab 01.01.2013 Supernova auf Stars erspielen.
Aber bwinParty hat mich mit dem Bonus geködert (schanghait), den ich jetzt noch abspielen muss.
Mir fehlt dann ein voller Monat für das Supernova-Ziel.
Bravo bwinParty - echt schlau und hinterhältig gemacht!

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Unfassbare Aktion!

Da hatte man echt mal die Hoffnung, dass Party/Bwin was echt feines auf die Beine stellen und sich vielleicht doch in Zukunft machen und dann das...die bleiben halt doch einfach n Saftladen!

Antwort
Zitat
Fatality90
Beigetreten: 21.07.2008

weiß wer wie viel der FD bonus an % hat?

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007

Hmm, das neue RB-Modell von FTP macht wohl Schule...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Spätestens jetzt nach der FTP-Verarsche und Party ist Stars die einzige Wahl.

Antwort
Zitat
Teilen: